Technischer Verkaufsberater (w/m/d) im Außendienst für Systeme mobiler Arbeitsmaschinen â€

HYDAC INTERNATIONAL GmbH

Darmstadt

Maschinenbau

Darmstadt

Industriegebiet

hydac.com/

Technischer Verkaufsberater (w/m/d) im Außendienst für Systeme mobiler Arbeitsmaschinen – Mobilhydraulik HYDAC INTERNATIONAL GmbH Darmstadt Betreuung und Beratung unserer Kunden im Vertriebsgebiet des Mobilcenters Außenbüro Mitte ; Vertrieb der gesamten HYDAC-Produktpalette in der Branche Mobilhydraulik; technische Projektierung von Hydraulikkomponenten.

Www-jobscom - 1963 Als Zwei-mann-unter­nehmen Ge­grün­det Zählen Wir Mit Welt­weit 50 Nie­der­las­sungen Und 9500 Mitar­beitern Heute Zu Den Größeren Mit­tel­stän­dischen Fami­lien­unter­neh­men Deutsch­lands Durch Un­sere Inno­va­tions­kraft Und Das Know-how Unserer Mitar­beite­rinnen Und Mitar­beiter Haben Wir Uns Zu Einem Stetig Wach­sen­den Global Player Im Bereich Hydrau­lik­sys­teme Elek­tro­nik Und Fluid­engi­neering Ent­wickelt Werden Sie Teil Der -familie Und Starten Sie In Der Gmbh In Unserem Mobilcenter Außen­büro Mitte In  Darmstadt  Als Technischer Verkaufsberater (w/m/d) Im Außendienst Für Systeme Mobiler Arbeitsmaschinen - Mobilhydraulik R5888 Gestaltungs­spielraum: Durch Kurze Entscheidungs­wege Eigene Ideen Verwirklichen Und Verantwortung über­nehmen Miteinander: Gemeinsam Etwas Bewegen Und Erleben: Auch Privat In Unter­schiedlichsten Sport­gruppen Motorrad­clubs Oder Musik­bands  Weiter­entwicklung: Mit Unseren Firmen­eigenen Und Externen Fortbildungs­angeboten Begleiten Wir Sie Bei Ihren Heraus­forderungen Work-life-balance: Sie Liegen Uns Am Herzen Deshalb Bieten Wir Neben Einem Zuschuss Zu Alters­vorsorge­wirksamen Leistungen Auch Grippe­schutz­impfungen Kinder-ferien­programme Und Auch Beratung Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Ität:  Aus Dem Saarland In Die Welt - Spannende Projekte Mit Unseren Kunden Weltweit Ihre Aufgaben: Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Im Vertriebs­gebiet Des Mobilcenters Außenbüro Mitte  Vertrieb Der Gesamten -produkt­palette In Der Branche Mobil­hydraulik Technische Projektierung Von Hydraulik­komponenten Und Elektro­hydraulischen Systemen Für Mobile Arbeits­maschinen Erarbeitung Kunden­spezifischer Lösungen Und Angebote In Zusammen­arbeit Mit Den -produkt­bereichen Und Abschätzen Von Realisierungs­möglichkeiten Nach Technischen Wirtschaftlichen Und Zeitlichen Dimensionen Erarbeiten Und Umsetzen Von Maß­nahmen Zur Kunden­bindung Bzw Neu­projekt­gewinnung Beobachten Und Bearbeiten Der Märkte Durch Präsenz Im Markt Sowie Absatz­möglichkeiten Ermitteln Und Erschließen Aufbau Von Neukunden Technische Und Kommerzielle Angebots­erstellung Bis Zum Erfolgreichen Vertrags­abschluss Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Fach­richtung Mechatronik Oder Vergleichbar Alternativ Abgeschlossene Fach­spezifische Mind 3-jährige Berufs­ausbildung Und Eine Mind 2-jährige Weiter­bildung Als Staatlich Geprüfter Techniker Mit Lang­jähriger Berufs­erfahrung Im Technischen Vertrieb Von Hydraulik­systemen Sowie Eine Zusätzliche Spezifische Weiter­bildung Im O G Bereich Lang­jährige Berufs­erfahrung Im Bereich Der Mobilen Arbeits­maschinen Und Maschinen­architektur Gute Kenntnisse Im Bereich Hydraulik Filtration Kühlung Elektronik Usw Für Mobile Arbeits­maschinen  Professionelle Verhandlungs- Und Präsentations­techniken Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Ms-office- Und Sap-kenntnisse Hohe Reise­bereitschaft Innerhalb Des Vertriebs­gebietes Sie Möchten Sich Bewerben Senden Sie Uns Ihre Bewer­bung Mit Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Dem Frühest­möglichen Eintritts­termin über Unser Online-bewerber­portal Für Fragen Vorab Steht Ihnen Hanna Giel Unter +49 6897 509-1335 Zur Verfügung Jetzt Bewerben

HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Darmstadt)

Applikationsingenieur (w/m/d) für Lenksysteme mobiler Arbeitsmaschinen
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Marketingreferent (w/m/d) Prozesstechnik
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Neunkirchen)

Technical Support Engineer (m/f/d) Networking
   Moxa Europe GmbH (Unterschleißheim)

Mitarbeiter für die Kalkulation von Fertigungsteilen (w/m/d)
   Kunze Kunststoffe GmbH (deutschlandweit)

Teamassistenz (m/w/d) für das technische Objektmanagement
   Depenbrock Gebäudemanagement GmbH und Co. KG (deutschlandweit)