• Jobs Job bei HYBETA GmbH

Technischer Laborassistent (BTA / MTA) (m/w/d)

HYBETA GmbH

Münster

Forschung / Entwicklung

Münster

Technischer Laborassistent (BTA / MTA) (m/w/d) HYBETA GmbH Münster Durchführung mikrobiologischer Untersuchungen in einem S2 Labor nach gesetzlichen und hausinternen Vorgaben; eigenverantwortliche Erfassung, Verarbeitung und Auswertung von Proben: Trinkwasser nach TrinkwV Umgebungsproben.

Die Hygienischen Anforde­rungen Im Gesund­heits­wesen Steigen Konti­nuier­lich Ent­sprechend Wachsen Auch Die Heraus­forde­rungen In Medizi­nischen Ein­rich­tungen Ist Der Spezialist Für Tech­nische Hygiene Wir Prüfen Un­ab­hängig Beraten Praxis­orien­tiert Und Sorgen So Für Die Sicher­heit Von Patient Und Personal Mit Inter­diszi­plinärem Wissen Und Lang­jähriger Erfah­rung Ent­wickeln Wir Indivi­duelle Lösungs­vor­schläge Für Unsere Kunden Ein Großer Kunden­stamm Hohe Bekannt­heit Sowie Eine Hervor­ragende Reputa­tion In Der Branche Machen Uns Zum Hidden Champion Wir Suchen Sie Zum Ausbau Unseres Teams Als: Technischer Laborassistent (bta Mta) (m/w/d) Am Standort Münster In Vollzeit Ihre Aufgaben Durchführung Mikro­biologischer Unter­suchungen In Einem S2 Labor Nach Gesetz­lichen Und Haus­internen Vorgaben Eigen­verant­wort­liche Erfassung Verar­beitung Und Aus­wertung Von Proben: Trink­wasser Nach Trinkwv Umgebungs­proben (abklatsch Tupfer Sedimen­tation Und Luft­keim­zahl­bestimmung) überprüfung Von Medizin­produkten über­prüfung Der Reinigungs- Bzw Desinfektions­leistung Der Auf­bereitungs­prozesse Eigen­verantwortliche Frei­gabe Von Befunden Ihr Profil Sie Haben Eine Abge­schlossene Berufs­ausbildung Als Technischer Assistent (m/w/d) (mta Bta) Sie Haben Berufs­erfahrung In Einem Akkreditierten Mikro­biologischen Labor Idealer­weise Im Bereich Der Hygiene Und / Oder Der Medizin­produkte Sie Sind Team­fähig Kommuni­kativ Und Haben Eine Zuver­lässige Und Selbst­ständige Arbeits­weise Sie Beherrschen Einen Sicheren Umgang Mit Ms-office-anwendungen Wünschenswert Sind Kennt­nisse In Lims-programmen Sowie Mikro­biologische Erfahrungen Im Bereich Der Keim­differen­zierung Wir Bieten Parkmöglich­keiten Und Sehr Gute Anbindung An Den öffent­lichen Nah­verkehr Intensive Einarbeitung Betriebliche Alters­vorsorge Karriere- Und Persönlich­keits­entwicklung Durch Weiter­bildungs­angebote Team­events Unter­stützung Bei Sport­lichen Aktivi­täten Und Gesund­heits­förder­lichen Maßnahmen Ist Anders Schon Ab Dem Ersten Tag Bei Uns Zählen Wissen Und Erfahrung Ebenso Wie Der Gute Kontakt Zu Kollegen Und Kunden Wir Arbeiten Auf Augen­höhe Hand In Hand Und Hoffent­lich Bald Mit Ihnen In Unserem Team Interesse Geweckt Haben Sie Noch Fragen Alle Fragen Zur Stelle Beantwortet Ihnen Gerne dr Edyta Stec Fachleiterin Labor Unter Der Telefon-nummer 0251 / 2851133 Bewerbungen Vorzugsweise Per E-mail  an Frau Katharina Mecklenburg Gmbh Nevinghoff 20 48147 Münster E-mail: Bewerbung@com Wwwcom Jetzt Bewerben

Technischer Laborassistent (BTA / MTA) (m/w/d)
   HYBETA GmbH (Münster)

SAP Technologie Architekt (m/w/d)
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)

Erzieherin / Erzieher (m/w/d) als Kita-Leitung
   Stadt Friedrichsdorf (Friedrichsdorf)

Dekorateur (m/w/d) im Außendienst
   Küchen Aktuell GmbH (deutschlandweit)