Leiter eines Kundendienstbüros (m/w)

HUK-Coburg

Brilon, Werne

Finanzdienstleistungen

Bahnhofsplatz

huk.de

Leiter eines Kundendienstbüros (m/w) HUK-Coburg Brilon, Werne Sie beraten unsere Kunden umfassend und kompetent und verkaufen erfolgreich unsere attraktiven Versicherungsprodukte. Und das alles mit Ihrem eigenem Kundendienstbüro.

Die Huk-coburg Ist Eine Starke Marke Das Erleben Unsere Selbständigen Vertriebspartner Jeden Tag Bereits Mehr Als 10 Millionen Kunden Vertrauen Uns Und Nutzen Regelmäßig Den Guten Service In Unseren Kundendienstbüros Vor Ort Wir Bieten Neben Ausgezeichneten Produkten Zu Einem Exzellenten Preis-leistungs-verhältnis Auch Interessante Tätigkeiten Und Kontakt Zu Vielen Menschen Des Weiteren Unterstützen Wir Sie Mit Attraktiven Leistungen Und Helfen Ihnen Beim Aufbau Ihrer Beruflichen Zukunft Möchten Sie Ihre Zukunft Als Selbständiger Vertriebspartner Erfolgreich Mit Uns Planen Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusammenarbeit Mit Ihnen Leiter Eines Kundendienstbüros (m/w) Bestens Geeignet Für Wiedereinsteiger/-innen Für Die Stadt Brilon (59929) Und Stadt Werne (59368) Ihre Aufgaben Sie Beraten Unsere Kunden Umfassend Und Kompetent Und Verkaufen Erfolgreich Unsere Attraktiven Versicherungsprodukte Und Das Alles Mit Ihrem Eigenem Kundendienstbüro Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossen Sie Sind Kommunikationsstark Und Flexibel Sie Arbeiten Ergebnisorientiert Und Beweisen Unternehmerisches Denken Und Handeln Unsere Leistungen Wir Bieten Eine Starke Versicherungsmarke Mit Top-bekanntheitsgrad Und Höchst Loyalen Kunden Wir Unterstützen Sie Bei Der Büroeröffnung Und -einrichtung Sowie Bei Der Werbung Und Der Mitarbeitersuche Das Büro Leiten Sie Selbständig Wir Garantieren Ihnen Ein Mindesteinkommen In Der Startphase Wir Bereiten Sie Vor Der Büroeröffnung Mit Einem Intensiven Qualifizierungsprogramm Auf Ihre Neue Aufgabe Vor Und Stehen Ihnen Auch Darüber Hinaus Stets Zur Seite Leiter Eines Kundendienstbüros (m/w) Sie Beraten Unsere Kunden Umfassend Und Kompetent Und Verkaufen Erfolgreich Unsere Attraktiven Versicherungsprodukte Und Das Alles Mit Ihrem Eigenem Kundendienstbüro Brilon Werne

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung (m/w/d)
   HUK-COBURG (Altstadt)

HUK-COBURG (Gemeinde Gundelfingen)

Versicherungs- und Finanzkaufmann/-frau im Innendienst in Köln (w/m/d)
   HUK-COBURG (Altstadt-Nord)

Lean Manager (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Glaser / Glasermeister (m/w/d) als Leiter Musterbau für Kunststofffenster
   aluplast GmbH (Durlach)

Hausmeister / Grünanlagenpfleger (m/w/d)
   CamboMare (Bühl)