Industriemechaniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Bock 1 GmbH und Co. KG

Postbauer-Heng, 92353

Postbauer-Heng

Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d) Als Industriemechaniker organisierst und kontrollierst Du Produktionsabläufe und sorgst dafür, dass Maschinen und Fertigungsanlagen betriebsbereit sind. Du baust Maschinen oder ganze Fertigungsanlagen, installierst und vernetzt sie und nimmst sie in Betrieb. Die Aufgaben des Industriemechanikers sind vielseitig und abwechslungsreich. Das wünschen wir uns von Dir: Instandhaltung, Reparatur, Wartung und Änderung/Umbau von Spritzgussanlagen, Automatisierungsanlagen, Fräsmaschinen, deren Peripherie sowie anderen Produktionsanlagen Mechanische / hydraulische / pneumatische Fehlersuche an allen Produktionsanlagen Laufendes Optimieren der Produktionsanlagen Laufende Überwachung und Fehlerfeststellung an Produktionsanlagen Tägliche Kontrolle bzw. Reparatur: Infrastruktur, Abwasseraufbereitungsanlage / Trennmittelanlage / Luft / Kühlung Schweißarbeiten Anfertigen von Bauteilen durch konventionelle Bearbeitungsverfahren wie z. B. drehen, fäsen, schleifen, bohren Das bringst Du mit: Ausbildung zum Industriemechaniker, Mechatroniker oder vergleichbar Berufserfahrung in einem Industriebetrieb Kenntnisse in der Druckgussbranche von Vorteil Gute hydraulische / pneumatische Kenntnisse Kenntnisse in der spanenden Metallbearbeitung PC-Kenntnisse Das bieten wir Dir an: 30 Tage Urlaub Medizinisches Massageangebot Eine Vielzahl an kostenlosen Sportprogrammen Kostenlose Parkplätze am Firmengebäude Bikeleasing Bock-Bonus Karte Verschiedenste Preisreduzierungen und Mitarbeiterangebote (z.

B. Palm Beach, Autowaschanlage) Wir sind ein weltweit agierendes, mittelständiges Industrieunternehmen mit über 2.000 Beschäftigten, spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Technik aus Kunststoff und Aluminium für die Büromöbel- und Automobilindustrie. Die Bock-Unternehmensgruppe verfolgt das Ziel, innovative Konzepte zu entwickeln und damit auch der Office-Branche und der Industrie neue Impulse zu geben. Mit unseren Produkten gehören wir international zu den Marktführern. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenz­nummer YF-6317 über unser Onlineportal: Jetzt bewerben Bock 1 GmbH und Co. KG Human Resources Lena Eckert Tel.: 09180-189-0 Fax: 09180-189-180 E-Mail: bewerbung[AT]bockonline.de An der Heide 17-19 92353 Postbauer-Heng www.bockonline.degehören wir international zu den Marktführern.

Qualitätsplaner (m/w/d)

CNC-Bearbeiter (m/w/d)