Leiter eines Kundendienstbüros (w/m)

HUK-COBURG
Logo

Gütersloh

Finanzdienstleistungen

Gütersloh

Bahnhofsplatz

huk.de

Leiter eines Kundendienstbüros (w/m) HUK-COBURG Gütersloh Sie beraten unsere Kunden umfassend und kompetent und verkaufen erfolgreich unsere attraktiven Versicherungsprodukte. Und das alles mit Ihrem eigenen Kundendienstbüro.

Eine Starke Marke Für 11 Millionen Kunden - Und Für Ihre Karriere Die Huk-coburg Ist Eine Starke Marke Das Erleben Unsere Selbstständigen Vertriebspartner Jeden Tag Bereits Mehr Als 11 Millionen Kunden Vertrauen Uns Und Nutzen Regelmäßig Den Guten Service In Unseren Kundendienstbüros Vor Ort Möchten Sie Ihre Zukunft Als Selbstständiger Vertriebspartner Erfolgreich Mit Uns Planen Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusammenarbeit Mit Ihnen Leiter Eines Kundendienstbüros (w/m) Für Unseren Standort In 33330 Gütersloh Gesucht Ihre Aufgaben Sie Beraten Unsere Kunden Umfassend Und Kompetent Und Verkaufen Erfolgreich Unsere Attraktiven Versicherungsprodukte Und Das Alles Mit Ihrem Eigenen Kundendienstbüro Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Zum Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen (w/m) Und/oder Versicherungsfachmann (w/m) Abgeschlossen Sie Sind Flexibel Verkaufs- Und Kommunikationsstark Sie Arbeiten Ergebnisorientiert Und Beweisen Unternehmerisches Denken Und Handeln Unsere Leistungen Wir Bieten Eine Starke Versicherungsmarke Mit Top-bekanntheitsgrad Und Großem Kundenpotenzial Wir Unterstützen Sie Bei Der Büroübernahme Der Werbung Und Der Mitarbeitersuche Das Büro Leiten Sie Selbstständig Wir Garantieren Ihnen Ein Mindesteinkommen In Der Startphase Wir Bereiten Sie Vor Der Büroeröffnung Mit Einem Intensiven Qualifizierungsprogramm Auf Ihre Neue Aufgabe Vor Und Stehen Ihnen Auch Darüber Hinaus Stets Zur Seite Kaufmann Versicherungskaufmann Fachwirt Fachkaufmann Finanzberater Finanzkaufmann Geschäftsstellenleiter Versicherungsangestellter Versicherungsfachangestellter Versicherungssachbearbeiter Gebietsleiter Filialleiter Manager Leiterin Kauffrau Versicherungskauffrau Versicherungsfachfrau Fachwirtin Fachkauffrau Finanzberaterin Finanzkauffrau Versicherungsangestellte Versicherungsfachangestellte Geschäftsstellenleiterin Versicherungssachbearbeiterin Gebietsleiterin Filialleiterin Managerin Westdeutschland Nordrhein-westfalen Nrw Harsewinkel Bielefeld Steinhagen Halle Westfalen Rietberg Rheda-wiedenbruck Delbrück Oelde Ennigerloh Warendorf Versmold Leopoldshöhe Bad Salzuflen Schloß Holte-stukenbrock Hövelhof Paderborn Beckum Leiter Eines Kundendienstbüros (w/m) Sie Beraten Unsere Kunden Umfassend Und Kompetent Und Verkaufen Erfolgreich Unsere Attraktiven Versicherungsprodukte Und Das Alles Mit Ihrem Eigenen Kundendienstbüro Gütersloh

Selbstständiger Agenturleiter (m/w/d) im Versicherungsvertrieb
   HUK-COBURG (Wertheim)

Software developer:in Java in the field of claims applications
   HUK-COBURG (Coburg)

Zahlungsverkehrsmanager:in
   HUK-COBURG (Coburg)

pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kindertageseinrichtung Kleine Wölfe (Attenkirchen)

SAP Berechtigungsmanager (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Friedrichstadt)

Bautechniker/Dipl. Ing Tiefbau (m/w/d)
   Gemeinde Odelzhausen (Odelzhausen)