Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) - Fachrichtung Gestaltung und Technik

Maschinenbau

Hörstel

Harpener Feld 35

oasebochum.de

Join our team MEDIENGESTALTER DIGITAL UND PRINT (M/W/D) - FACHRICHTUNG GESTALTUNG UND TECHNIK im Marketing Seit Jahrzehnten steht OASE für perfekte Momente mit Wasser. Wir sind international agierender Spezialist und Systemanbieter für heimische Wassergärten und Aquaristik, sowie für projektbezogene Fontänentechnik, die das Zusammenspiel von Wasser, Licht und Musik immer wieder neu auf einzigartige Weise vereint. Über uns: Wir existieren seit 70 Jahren. Haben Standorte in Europa, Asien und den USA. Begeistern uns für Wasser- und Naturthemen. Haben 900 Mitarbeiter/innen weltweit. Wollen stetig wachsen und uns weiterentwickeln. Das bieten wir Ihnen: Spannende Themen, die Sie selbstständig bearbeiten. Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse zu verbessern. Moderne Kommunikation über Microsoft 365 mit mobilen Arbeitsmöglichkeiten. Ein tolles, motiviertes Team in einem innovativen und agilen Umfeld mit flachen Hierarchien. Flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Zusatzangebote, wie z.B. Hansefit, JobRad und betriebliche Sozialberatung. Das sind Ihre zukünftigen Aufgaben: Gestaltung von Digital- und Printmedien sowie Bildbearbeitung. Gestaltung von digitalen Diensten und Websites mit dem Ziel einer konsistenten User Experience. Einhaltung, Standardisierung und Weiterentwicklung des Corporate Designs. Pflege und Erweiterung des Datenbanksystems mit verschiedenen Schnittstellen. Projektsteuerung mit externen Dienstleistern. Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium als Grafik-, Medien- oder Kommunikationsdesigner, eine Ausbildung zum Mediengestalter oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung. Hervorragende Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Cloud - insbesondere InDesign, Illustrator, Photoshop. Idealerweise Erfahrung im Bereich 3D und CGI. Ausgeprägtes Gespür für Corporate Design, Bildsprache, Gestaltung und Usability. Solides Verständnis für Datenbank-Management. Routinierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft 365. Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Kreativität, Selbstständigkeit, projektorientiertes Arbeiten sowie einen hohen Qualitätsanspruch. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Entgeltvorstellung. Ihre Ansprechpartnerin ist Julia Eiter. Ihr Kontakt: OASE GmbH Frau Julia Eiter Tecklenburger Straße 161 · 48477 Hörstel Tel.: 05454/80-349 · E-Mail: personal@oase.com · Web: www.oase.com

Cloud Engineer (m/w/d) für D365
   OASE GmbH (Hörstel)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)

IT Business Application Manager (m/w/d) für D365

Personalsachbearbeiter Zeitwirtschaft (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Expertin IT-Architektur (m/w/div)
   DRV Bund (Berlin)

Projektmanager:in Elektrotechnik - Stromnetze (m/w/d)
   Bayernwerk AG (Altdorf bei Nürnberg)