• Jobs Job bei chili personal GmbH

Inbetriebnehmer (m/w/d)

chili personal GmbH

Krailling

Krailling

bayerisch. bodenständig. weltoffen. Ihre Ansprechpartner bei chili personal verfügen sowohl im kaufmännischen, wie im technischen Bereich alle über eine abgeschlossene Fachausbildung. Sie können sich somit auf Augenhöhe mit uns unterhalten und jederzeit fachliche Themen besprechen. Aufgrund unserer mittlerweile langjährigen Markterfahrung sehen wir eine Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Bewerbern als gemeinsame Partnerschaft. Durch unsere regionale Verbundenheit können sie von uns Sprachkenntnisse in Bayerisch, Deutsch und Englisch erwarten. Inbetriebnehmer (m/w/d) Wir suchen einen Inbetriebnehmer (m/w/d) für den Einsatz bei einem Unternehmen aus der %Branche%. Die Position ist langfristig ausgelegt und beinhaltet die Option auf eine Übernahme in die Festanstellung. Die Position ist in %PLZ% %Ort% sowohl mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch dem PKW gut zu erreichen. Aufgaben / Tätigkeitsschwerpunkte: Technische Inbetriebnahme der Laseranlagen am Standort Krailling Inbetriebnahme und Tests von SPS, Antriebssystemen, Lasersystemen und Peripheriegeräten inklusive selbständiger Fehleranalyse und Anpassung der Hardware und Software Enge Zusammenarbeit mit den technischen Fachbereichen zur kontinuierlichen Verbesserung der Anlagen Laserprozesseinstellung und -optimierung in Zusammenarbeit mit der Applikationsabteilung Durchführung von Abnahmen, Schulungen und Trainings mit unseren Endkunden Anforderungen / Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker oder vergleichbar Weiterbildung zum zum staatlichen geprüften Techniker ist wünschenswert und wird auch vom Unternehmen unterstützt Erfahrung mit speicherprogrammierbaren Steuerungen, idealerweise TwinCat Von Vorteil sind Kenntnisse in den Bereichen Automatisierungstechnik, elektrische Antriebe und Sondermaschinenbau Fähigkeit zum selbstständigen sowie eigenverantwortlichen Arbeiten Reisebereitschaft (ca. 15%) Mindestens gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und übertarifliche Leistungen, die Zahlung von Vermögenswirksamen Leistungen (VWL) ab dem ersten Monat, regelmäßige Weiterbildungen, Arbeitsmedizinische (Vorsorge-) Untersuchungen und neben den Leistungen auch ein umfangreiches Netzwerk an Unternehmen und Geschäftspartnern, Diskretion, eine regelmäßige Betreuung im Einsatzunternehmen bzw. über eine Vermittlung hinaus. Zudem können sie eine kurze Reaktionszeit und kurze Wege bei uns erwarten. Was jetzt? Die Positionsbeschreibung spricht Sie an? Nutzen Sie die Möglichkeit auf eine berufliche Veränderung und schicken Sie uns ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.

Interner Auditor im Qualitätsmanagement (m/w/d)
   chili personal GmbH (Unterschleißheim)

Industriemechaniker (m/w/d)
   chili personal GmbH (Feldkirchen)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   chili personal GmbH (Dachau)

Verkaufsberater (m/w/d) Pkw- und Lkw Ersatzteile
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Wieseck)

Erzieher, Kinderpfleger, Sozialpädagoge (m/w/d) (o. ä. Abschlüsse)
   BRK-Kreisverband München (Unterschleißheim)

Personalreferent (m/w/d)
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)