Selbstständiger Versicherungsvermittler / Versicherungsfachmann (w/m/d)

HUK-COBURG Versicherungsgruppe

Schönebeck (Elbe)

Nebenjob

Finanzdienstleistungen

Schönebeck (Elbe)

Bahnhofsplatz

huk.de

Selbstständiger Versicherungsvermittler / Versicherungsfachmann (w/m/d) HUK-COBURG Versicherungsgruppe Schönebeck (Elbe) Als erfahrener Versicherungskaufmann (w/m/d) oder Bürokaufmann (w/m/d) mit gutem kaufmännischen Verständnis werden Sie selbstständiger Agenturleiter (w/m/d) und beraten Ihre Kunden bei allen Fragen zu Absicherung und Vorsorge.

Maßgeschneiderte Karriere Für Zukunftsbewusste - Jetzt Erst Recht Sie Haben Ganz Genaue Vorstellungen Von Ihrer Zukunft In Der Selbstständigkeit In Einer Branche Die Auch In Unsicheren Zeiten Sicherheit Bietet Dann Bauen Sie Auf Uns Wir Wachsen Und Stellen Weiterhin Ein Vielleicht Demnächst Sie Als Zukunftsorientierte Versicherung Schneidert Ihnen Die Ihre Karriere Auf Den Leib - Mit Vielen Chancen Aber Ohne Viel Risiko Wir Suchen Führungskräfte Als Selbstständige Agenturleiter (w/m/d) Für Unseren Standort Schönebeck 12 Millionen Kunden Vertrauen Uns Und Nutzen Regelmäßig Den Guten Service In Unseren Kundendienstbüros - Und Es Werden Täglich Mehr Denn Unsere Ausgezeichneten Produkte Sitzen Perfekt In Preis Und In Leistung Daher Kommen Die Kunden Zu Uns - Besser Gesagt Zu Ihnen Ihre Aufgaben Als Erfahrener Versicherungs­kauf­mann (w/m/d) Oder Bürokaufmann (w/m/d) Mit Gutem Kaufmännischen Verständnis Werden Sie Selbstständiger Agenturleiter (w/m/d) Und Beraten Ihre Kunden Bei Allen Fragen Zu Absicherung Und Vorsorge - Umfassend Und Kompetent Ihr Profil Sie Haben Bereits Erste Kaufmännische Kenntnisse Opti­maler­weise Als Büro- Oder Versicherungskaufmann (w/m/d) Sie Sind Organisationsstark Arbeiten Selbstständig Und Sehen Sich Als Dienst­leister (w/m/d) Unsere Leistungen Unsere Top-weiterbildung Ist Genau Nach Maß Gefertigt Und Gibt Ihnen Die Not­wen­digen Utensilien An Die Hand Um Alle Beratungssituationen Zu Meistern Ideal Auch Für Quereinsteiger (w/m/d) Wir Stehen Ihnen Bei Allen Fragen Zu Unseren Produkten Oder Ihrer Selbst­ständigkeit Zur Seite Unterstützung Bei Der Büroeröffnung Und -einrichtung Sowie Bei Der Werbung Und Der Mitarbeitersuche Eine Attraktive Finanzielle Unterstützung In Der Startphase Eine Durch Die Finanzierte Betriebliche Altersversorgung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt   Bei Rückfragen Steht Ihnen Gerne Herr Ingo Diezmann Unter Der Telefonnummer 0151 14261760 Zur Verfügung E-mail:  Ingodiezmann@   Wwwhukde/karriere

Lizenzmanager Software (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)

Selbstständiger Versicherungsvermittler / Versicherungsfachmann (w/m/d)
   HUK-COBURG (Schönebeck (Elbe))

Kundenberater im angestellten Versicherungsaußendienst (w/m/d)
   HUK-COBURG (Saarbrücken)

Teamleiter Kreditabteilung (m/w/d)
   GRENKE AG (Baden-Baden)

Recruiter (m/w/d)
   Toll Betreuung und Pflege GmbH (Filderstadt)

Leitung (m/w/d) Ambulanz Innere Medizin / Medizinisches Sekretariat
   Max Grundig Klinik GmbH (Bühl)