• Jobs Job bei ccm cash und contol management gmbh

Team- und Standortassistenz (m/w/d)

ccm cash und contol management gmbh

Fürth

Organisation / Verwaltung

Fürth

Mit Standorten weltweit beschäftigt die Triathlon Unternehmensgruppe rund 1.000 Mitarbeiter. Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und Ladetechnik. Mit einem Gesamtumsatz von ca. 400 Mio. Euro sind wir der leistungsstarke Partner in der ganzheitlichen Kundenbetreuung, im umfassenden Service und in unserer hohen Qualitätsarbeit. Die ccm cash undamp; control management gmbh ist ein internes Dienstleistungsunternehmen der Triathlon Unternehmensgruppe im Bereich der laufenden Finanzbuchhaltung, laufenden Lohnbuchhaltung, Verwaltung, Abwicklung des Mahnwesens sowie Abwicklung des laufenden Zahlungsverkehrs. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Fürth suchen wir ab sofort eine Team- und Standortassistenz (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Organisation und Koordination der Terminplanung und des Reisemanagements für unsere Mitarbeiter*innen im Bereich Finance und IT Verwaltung der Besprechungsräume Empfang, Betreuung und Bewirtung unserer Gäste Koordination von Terminen mit externen Dienstleistern Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Vertretung der Assistenz der Geschäftsführung Allgemeine Administration und Verwaltungsaufgaben Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Sekretariat Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versiert im Umgang mit allen gängigen Anwendungen des MS-Office-Paketes Hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent, Vertrauenswürdigkeit sowie sicheres, kompetentes Auftreten Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen in einem zukunftsorientierten Marktumfeld (Lithium-Ionen-Batterien) Ein freundliches Team, welches fachlich mit Rat und Tat zur Seite steht Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für 2 Fahrräder Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet? Dann bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bitte an bewerbung@triathlon.group. Triathlon Holding GmbH Frau Katrin Tscherbatko Benno-Strauß-Straße 8 90763 Fürth Mit unserer Stellenanzeige möchten wir Bewerber (m/w/d) jeden Geschlechts gleichermaßen ansprechen. Allein aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf eine getrennte Schreibweise.

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   ccm cash und contol management gmbh (Fürth)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   ccm cash und contol management gmbh (Pyrbaum)

Team- und Standortassistenz (m/w/d)
   ccm cash und contol management gmbh (Fürth)

Automobilverkäufer Audi (m/w/d)
   Tiemeyer automobile GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Demand Planner (m/w/d)
   FALKE KGaA (Schmallenberg)

Kfm. Mitarbeiter Marktkommunikation (m/w/d)
   FACTUR Billing Solutions GmbH (Aachen)