Arzt (m/w/d) Clinical Services Phase 1-2a

Chemie

Neu-Ulm

Wegenerstraße 13

nuvisan.com

View job here Arzt (m/w/d) Clinical Services Phase 1-2a Vollzeit Neu-Ulm, Deutschland Ohne Berufserfahrung 08.03.24 Sie möchten dem Kliniktrott entkommen und dennoch Ihr Fachwissen anwenden? Wir suchen für unseren Bereich Klinische Durchführung einen erfahrenen Prüfarzt und/oder einen ambitionierten Berufseinsteiger, der seine Karriere im Umfeld der klinischen Forschung starten will! AUFGABEN Planung, Koordination und Durchführung von klinischen Studien der Phasen I und IIa mit Arzneimitteln für die unterschiedlichsten Indikationsbereiche Leitung und Koordination des Assistenzpersonals im Projektteam Medizinische Betreuung der Studienteilnehmer als verantwortlicher Prüfarzt Beratung und Unterstützung der internen Abteilungen bei fachlichen Fragestellungen Kommunikation mit nationalen und internationalen Auftraggebern Mitarbeit an der kontinuierlichen Qualitäts- und Prozessverbesserung Schulung des nichtärztlichen und ärztlichen Personals in medizinisch/regulatorischen Belangen QUALIFIKATIONEN Abgeschlossenes Medizinstudium mit Approbation - Promotion von Vorteil, gerne auch Berufseinsteiger Erste Erfahrungen in einer (Akut)-Klinik oder vergleichbare Tätigkeit Erfahrung in der klinischen Forschung wünschenswert, idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung als verantwortlicher Prüfarzt mit Fachkundenachweis Notfallmedizin ist von Vorteil Kenntnisse in ICH-GCP Engagement, Serviceorientierung, Flexibilität, selbständige und strukturierte Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ansprechpartner Christina Kling HR Business Partner Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Arzt (m/w/d) Clinical Services Phase 1-2a
   Nuvisan GmbH (Neu-Ulm)

Servicetechniker f??r T??ren (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Bergheim)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)