• Jobs Job bei Match Medics GmbH

Match Medics GmbH

Dresden

Medizinische / Pharma

Dresden

Pflegefachmann (m/w/d) Match-Medics GmbH Tino Hanf - Leiter Unternehmenskommunikation Karcherallee 19 - 01277 Dresden Tel.: 0351 - 21658611 Die Match-Medics GmbH - Dein regionaler Arbeitgeber für Fachkräfte in der Alten- und Krankenpflege (m/w/d) - bietet Dir als Bewerber:in eine Menge Möglichkeiten, den Job zu finden, nach dem Du schon so lange gesucht hast. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pflegefachmann/ Pflegefachfrau (m/w/d) Finde den Job, nach dem du schon lange suchst! Gute Arbeitsbedingungen in der Pflege sind möglich. Suchst du nach einem Arbeitgeber, der deine Leistung wertschätzt und der dir neben der Arbeit auch Zeit für die wichtigen Dinge im Leben verschafft? Die Match-Medics GmbH bietet dir all das! Wir kennen die Anforderungen und die Ausrichtung unserer Kunden im Bereich der Alten- und Krankenpflege genau und finden somit den passenden Kandidaten (m/w/d) für die zu besetzenden Stellen - nämlich DICH! Was du mitbringen musst: Gute Laune ?? eine abgeschlossene Ausbildung als examinierter oder als staatlich anerkannter Altenpfleger (m/w/d) bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung Lust auf einen Arbeitgeber, der für dich da ist einen Termin, ab wann du bei uns starten möchtest Worauf du dich freuen kannst: Weil es dein Leben ist und Du Dich selbst am besten kennst, stellen wir Dir Dein individuelles Rundum-Sorglos-Paket zusammen: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 oder 35 Stunden pro Woche attraktive Vergütung über dem regionalen Standard Zuschläge (z.B. Feiertag 125%, Sonntag 50%, Nachtdienst 25%) steuerfreies Fahrgeld oder Übernahme des 49-Euro-Tickets Möglichkeit eines Dienstwagens, auch zur privaten Nutzung auf Wunsch mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge Zuschuss zu den Kita-Gebühren für deinen Nachwuchs Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarif Frei bleibt Frei! Keine Urlaubssperren Entscheide dich für eine Anstellung bei einem Top-Arbeitgeber (seit vielen Jahren in Folge ausgezeichnet durch das FOCUS Magazin undamp; dem Bewertungsportal Kununu) und überzeuge dich selbst von allen Vorteilen, die wir dir bieten können. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Deine Ansprechperson Tino Hanf Leiter Unternehmenskommunikation Tel.: 0351 - 21 65 86 11 Mail: tino.hanf@match-medics.de Weil du es wert bist.

Altenpfleger (m/w/d)
   Match Medics GmbH (Rostock)

Staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d)
   Match Medics GmbH (Taucha)

Erzieher (m/w/d)
   Match Medics GmbH (Reinhardshagen)

Pädagogische Fachkraft Ü3 (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Gemeinde Riegel (Riegel am Kaiserstuhl)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   meetB® gesellschaft für medizintechnik Vertrieb mbH (Michendorf)

Senior Manager Programmatic (Mensch) für Google
   GroupM (Altona-Altstadt)