• Jobs Job bei HOERBIGER Flow Control GmbH

Junior Produktmanager (m/w/d) für den Bereich Maschinenbau

HOERBIGER Flow Control GmbH

Altenstadt

Altenstadt

Junior Produktmanager (m/w/d) für den Bereich Maschinenbau Wir bieten nicht einfach einen neuen Job, sondern einen Ort, an dem Sie sich entfalten können. Bei uns gibt es keine Ellbogen, sondern ein Team, das zusammen anpackt, füreinander da ist und gemeinsam Großes erreicht. Bei uns sind Sie nicht nur Teil eines Projektes, sondern übernehmen Verantwortung und handeln eigenständig. Bei uns sind Sie nicht der Neue, sondern Teil der HOERBIGER Familie. Was Sie bei uns erwartet Die HOERBIGER Flow Control ist eine etablierte und eigenständige Einheit innerhalb des HOERBIGER-Konzerns mit ca. 120 Mitarbeitern. Das Team entwickelt und produziert smarte Produkte zur Regelung von Drücken und Gasflüssen in verschiedensten Anwendungen und Märkten, überall dort, wo hohe Präzision und Dynamik gefordert ist. Erarbeitung von internationalen Vertriebsstrategien und Marketingkonzepten für das Produktportfolio Unterstützung bei der Planung und Verantwortung für Umsatzerreichung, wirtschaftlichen Erfolg und die Zufriedenheit der Kunden unserer Produkte Festlegung von Zielkunden und Applikationen sowie Ableitung der potentialorientierten Marktplattform Mitwirkung bei der Gestaltung des Marketing-Mix, Produktinfos und Preislisten Mitverantwortlich für die Entwicklung von Kundenlösungen sowie deren technische undamp; kaufmännische Umsetzung Unterstützung des Accountmanagements bei technischen Argumentationen für individuelle Kundenlösungen Identifikation von Megatrends, Technologietrends, zukünftigen Kundenbedürfnissen und Konkurrenzprodukten Wettbewerberanalysen undamp; Marktbeobachtung für verwandte Produkte Was Sie mitbringen sollten Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Berufserfahrung im Bereich piezopneumatischer Produkte wünschenswert Positives, zielorientiertes Denken und Handeln Sehr gute, verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Zusammenarbeit in internationalen Teams Reisebereitschaft Wer wir sind 6.000 Mitarbeitende Seit 125 Jahren sind wir als Zulieferer Trendsetter in der Industrie. Mit unseren Qualitätsprodukten sorgen wir unter anderem dafür, dass Autos angetrieben, Maschinen, Kompressoren und Gasmotoren performant laufen sowie Explosionen in der Prozessindustrie verhindert werden. 127 Standorte Als Stiftung denken wir nachhaltig, da wir unsere erwirtschafteten Mittel langfristig zur zielgerechten Stärkung einsetzen, um nicht von temporären Entwicklungen abhängig zu sein. Unser Gewinn kommt dem Konzern zugute. Er wird für Innovationen und den Aufbau neuer Geschäftsfelder aufgewandt. 43 Länder Wir sind viele und zwar 6.000 Mitarbeitende an 127 Standorten in 43 Ländern, die respektvoll miteinander umgehen und unsere Vielfalt als größte Stärke sehen. Klingt das nach einer spannenden Herausforderung? Wenn ja, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerber-Portal. HOERBIGER Flow Control GmbH Südliche Römerstraße 15 - 86972 Altenstadt

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Instandhaltung

Standortassistenz (m/w/d)

Junior Produktmanager (m/w/d) für den Bereich Maschinenbau
   HOERBIGER Flow Control GmbH (Altenstadt)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Sales Assistant / Vertriebsassistent Kundenservice ? Pack- und Füllmaterial (m/w/d)
   Enviro Group GmbH (Haiger)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Velten)