• Jobs Job bei compassio B.V. und Co. KG

compassio B.V. und Co. KG

Pfullingen

Medizinische / Pharma

Pfullingen

Praxisanleiter m/w/d Römerstraße 50 72793 Pfullingen Pflegefachkraft Pflege Pflegefachkraft Pflege Vollzeit compassio steht für moderne, stationäre Pflege und Betreuung in hoher Qualität. Mit ihrer Leidenschaft, ihren Ideen und ihrem Können sind unsere Mitarbeiter/innen täglich für Menschen im Einsatz - an 36 Standorten in Süddeutschland. Pflege ist Teamwork - gegenseitige Wertschätzung und Respekt liegen uns am Herzen. Als Arbeitgeber sind wir weltoffen und international mit Perspektiven und echten Chancen zur Entwicklung. Für unser Seniorendomizil Haus Ursula in Pfullingen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Praxisanleitung m/w/d in Vollzeit. Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung und Mitgestaltung Ihres Umfelds Eine gründliche Einarbeitung Vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieler Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben Erteilen von praxisbezogenem Unterricht nach Vorgaben des Ausbildungskonzepts Fachgerechte Anleitung der Schüler und neuer Mitarbeiter Überprüfung des vorhandenen Wissensstandes Überprüfung und Auswertung von Tätigkeitsnachweisen Durchführung von Schülerbeurteilungen Führen von Vor-, Zwischen- und Abschlussgesprächen Teilnahme an innerbetrieblichen Fortbildungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege sowie eine Weiterbildung zur Praxisanleitung (200 h) Erfahrungen im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Senior*innen sowie der Anleitung und Begleitung von Schüler*innen Bereitschaft, sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Einfühlsvermögen, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Interesse an Fort- und Weiterbildungen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung Stelleninformation Arbeitszeit: Vollzeit Ihr Ansprechpartner: Seniorendomizil Haus Ursula Jörg Wenzel Einrichtungsleitung Römerstraße 50 72793 Pfullingen Tel.: 07121 3730-0 Stelle teilen:

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Neustadt an der Donau)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Ulm)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Durmersheim)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Neufra)