• Jobs Job bei K und L Energietechnik GmbH

Projektleiter / Planer (HLS) m/w/d

K und L Energietechnik GmbH

Hamminkeln

Hamminkeln

Projektleiter / Planer (HLS) m/w/d Die Kundamp;L Energietechnik GmbH wurde als inhabergeführtes TGA-Planungsbüro im Jahre 2006 in Hamminkeln-Dingden gegründet. Als innovatives Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung ist die Energiewende und die Dekarbonisierung des Gebäudesektors elementarer Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Wir unterstützen unsere öffentlichen, gewerblichen und privaten Kunden bei der Nutzung und Erschließung von regenerativen Energien sowie der schrittweisen Abkehr von fossilen Energieträgern wie z.B. Öl und Gas. Betriebssicherheit und Kosteneffizienz haben wir dabei stets im Blick! Wir suchen immer nach leidenschaftlichen Persönlichkeiten, so dass sich kein Tag anfühlt, wie ein langweiliger Job. Projektleiter / Planer (HLS) m/w/d (Fachrichtung Sanitär/Heizung/Lüftung) Dein Aufgabengebiet: Fachplanung und Objektüberwachung Leistungsphasen der HOAI LPH 1-8 Erarbeitung der Entwurfs- und Ausführungsplanung Erstellung und Auswertung von Ausschreibungen in Form von Leistungsverzeichnissen sowie funktionalen Beschreibungen Durchführung von Objektüberwachung Was wir uns wünschen: eine erfolgreich abgeschlossene Techniker- oder Meisterausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Versorgungstechnik HLS Erfahrung in der Projektabwicklung Neugier und Interesse Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten Teamgeist und positives Denken Interesse an einer langfristigen, beruflichen Weiterentwicklung Was wir Dir bieten: Abwechslungsreiche, interessante und überwiegend regionale Projekte Wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Offene Türen, hilfsbereite und engagierte Kolleg:innen Aktive Einbindung in die Bearbeitung unserer abwechslungsreichen Aufgaben Möglichkeit zur Mitgestaltung - Deine Meinung ist gefragt Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen Ein modernes, flexibles und professionelles Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen Team Gleitende Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Leistungsorientierte Entlohnung sowie attraktive Zusatzleistungen, wie z.B. JobRad, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsleistungen, etc. Kontakt Falls wir Dein Interesse geweckt haben, kontaktiere uns direkt online oder schicke uns eine E-Mail an Markus Tenbusch (bewerbung@kl-energietechnik.de). Gerne können wir uns unkompliziert im Rahmen eines Telefonats oder Online-Meetings (Teams oder Zoom) kennenlernen. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme! Kundamp;L Energietechnik GmbH Sachsenstr. 32 D-46499 Hamminkeln www.kl-energietechnik.de

Projektleiter / Planer (HLS) m/w/d
   K und L Energietechnik GmbH (Hamminkeln)

Mitarbeiter/in für telefonischen Kundenservice (m/w/d)
   Herolé Reisen GmbH (Dresden)

MFA - Medizinische/r Fachangestellte/r - in Vollzeit, flexibel (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Bult)

Leiter IT - SAP und Datenbanken (m/w/d)
   SAXONIA Holding GmbH (Dresden)