• Jobs Job bei Sabowind Service GmbH

Servicetechniker (m/w/d) für Windenergieanlagen

Sabowind Service GmbH

Freiberg

Freiberg

Die Sabowind Service GmbH ist ein erfahrener und zertifizierter Dienstleister für die Instandhaltung von Windenergieanlagen, vorwiegend in den Bereichen der Wartung und Störungsbeseitigung. Zur Unterstützung unseres Teams in Freiberg suchen wir ab sofort Servicetechniker (m/w/d) für Windenergieanlagen Ihre Aufgaben Instandhaltung und -setzung von Windenergieanlagen Störungsanalyse und -beseitigung an Windenergieanlagen Inspektionen und Anlagenbegehungen Durchführung von Spezialmontagen und -reparaturen Wahrnehmung von Bereitschaftsdiensten Erstellung der Dokumentation nach durchgeführten Tätigkeiten Umsetzung und Sicherstellung von fach- und servicespezifischen Qualitätsstandards Ihre Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder mechanischen Bereich Erfahrungen in der Entstörung und Instandsetzung technischer Anlagen Ausgeprägtes Organisationstalent, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Qualitätsorientiert, flexibel und zuverlässig Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Körperliche Fitness, Schwindelfreiheit Regionale Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen Partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Hochwertige und moderne Fahrzeug- und Werkzeugausstattung Berufsbegleitende Fortbildung und Qualifikation mit dem Servicefahrzeug starten Sie direkt von zu Hause 30 Urlaubstage Arbeiten auf höchstem Niveau. Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren ausführlichen Unterlagen inkl. möglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen bei: Sabowind Service GmbH Frau Isabel Schießl Frauensteiner Straße 118 09599 Freiberg Tel: +49 (0) 3731 - 26 08 60 E-Mail: jobs@sabowind.de Ihr findet uns auf Instagram unter @sabowind

Servicetechniker (m/w/d) für Windenergieanlagen
   Sabowind Service GmbH (Freiberg)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   CCL Faubel GmbH (Melsungen)

Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings und Adhesives
   Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie (Duisburg)

Servicetechniker für Druckluftsysteme (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (München)