Leitstandmitarbeiter Logistik (m/w/d)

HTL Peter Messner GmbH

Durlangen (bei Schwäbisch

Verschiedenes

Durlangen (bei Schwäbisch Gmün

Die Firma HTL steht für Handel, Transport und Logistik mit Firmensitz in Murr / Baden-Württemberg. An 11 Standorten in Baden-Württemberg und einem Standort in Bremen beschäftigen wir über 350 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir können auf mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Logistik zurückblicken. Der Schwerpunkt unserer Geschäftstätigkeit liegt in den Bereichen Lagerung, Montage, Industrieverpackungen, Verpackung und Versand sowie Transport. In ständigem Dialog mit unseren Partnern können wir neue Entwicklungen früh erkennen, um unsere Dienstleistungen kunden- und zukunftsorientiert weiterzuentwickeln. Leitstandmitarbeiter Logistik (m/w/d) Vollzeit 40 h Einsatzort 73568 Durlangen, Gmünder Str. 44 Aufgaben Als Leitstand Logistik unterstützen Sie die Abteilungsleitung in nachfolgenden Aufgabengebieten: Auftragssteuerung und Disposition Sicherstellung der kaufmännischen Abwicklung Eigenverantwortliche Durchführung logistischer Arbeitsabläufe Qualitätsmanagement und Reklamationsbearbeitung Vorbereitung und Durchführung der Fakturierung Ansprechpartner für externe Kunden, Lieferanten und Dienstleister Ihr Profil Idealerweise bringen Sie mit: Eigeninitiative, Organisationstalent, Kommu­nika­tionsstärke und Belastbarkeit Selbstständiges, strukturiertes und lösungs­orientiertes Denken und Handeln Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken Hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS Office ( insbesondere Excel )und die Fähigkeit, sich schnell in neue Programme einarbeiten zu können Qualifikation / Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder entsprechende Berufserfahrung in der Logistik Deutsch in Wort und Schrift Vorteile Was wir unseren Mitarbeitern bieten: Berufseinsteiger und neue Kollegen erhalten eine individuelle Einarbeitung in alle Geschäftsabläufe Einrichtung eines flexiblen Arbeitszeitkontos 2 Sonderzahlungen im Jahr Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien Handlungsspielräume, Eigenverantwortung und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Eintrittstermin sofort / nach Absprache Bewerbung Bitte senden Sie und Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: Frau Daniela Maier: danielamaier@htlmurr.de.

Leitstandmitarbeiter Logistik (m/w/d)
   HTL Peter Messner GmbH (Durlangen (bei Schwäbisch Gmün)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   HTL Peter Messner GmbH (Murr nahe Ludwigsburg)

Leitstandmitarbeiter (m/w)
   HTL Peter Messner GmbH (71732 Tamm)

Fach- und Klinikreferent (m/w/d) für den Spezialaußendienst Hämostaseologie, Hämophilie
   best of human GmbH (deutschlandweit)

Inbetriebnehmer (m/w/d)
   Stürtz Maschinenbau GmbH (Neustadt (Wied))

Kundenberater im Telefonverkauf (m/w/d)
   Bernhard Möllers GmbH und Co. KG (Köln)