• Jobs Job bei HNA-Vertrieb

Zusteller (m/w)

HNA-Vertrieb

Söhrewald, Kaufungen,

Nebenjob

Zusteller (m/w) HNA-Vertrieb Söhrewald, Kaufungen, Niestetal, Nieste, Spangenberg Sie sind zuverlässig, verantwortungsbewusst und arbeiten gerne selbstständig in den frühen Morgenstunden. Informieren Sie sich unverbindlich über die Zustellung der HNA sowie Werbeprospekte.

Wussten Sie Schon Dass Auch Wir Den Mindestlohn Bezahlen Dass Sie Bei Uns Anspruch Auf Viele Weitere Sozial­leistungen Haben Dass Wir Bei Der Zustellung Nicht Nur Minijobs Sondern Auch Sozialversicherungspflichtige Teilzeitarbeit Anbieten Sie Sind Zuverlässig Verantwortungsbewusst Und Arbeiten Gerne Selbstständig In Den Frühen Morgenstunden Informieren Sie Sich Unverbindlich über Die Zustellung Der Hna Sowie Werbeprospekte Aktuell Suchen Wir In Söhrewald-eiterhagen Kaufungen-niederkaufungen Kaufungen-oberkaufungen Niestetal-sandershausen Niestetal-heiligenrode Nieste Spangenberg Guxhagen Bromskirchen (jeweils Teilbezirk) Felsberg-heßlar (ganzer Ort) Außerdem Suchen Wir Ständig Aushilfen Zur Urlaubs- Oder Krankheitsvertretung In Unserem Verbreitungsgebiet Informieren Sie Sich Unverbindlich (mo-fr Ab 830 Uhr): Hna-vertrieb · Frau Cäsa · Telefon 05 61 / 2 03-12 82 Oder Per E-mail: Vertriebsleitung@hnade Nichts In Der Nähe Dabei Kein Problem Rufen Sie Uns An Oder Schreiben Sie Uns Einfach Per Mail Eine Anfrage Mit Ihrem Wunschgebiet Wwwhna-zustellerde Immer Dabei Zusteller (m/w) Sie Sind Zuverlässig Verantwortungsbewusst Und Arbeiten Gerne Selbstständig In Den Frühen Morgenstunden Informieren Sie Sich Unverbindlich über Die Zustellung Der HNA Sowie Werbeprospekte Söhrewald Kaufungen Niestetal Nieste Spangenberg

Pressezusteller (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (HNA-Vertrieb) (Espenau)

Pressezusteller (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (HNA-Vertrieb) (Bad Zwesten)

Pressezusteller (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (HNA-Vertrieb) (Burgwald)

Pflegefachkraft für Gefäßchirurgie Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Psychologen /Sozialpädagoge (BA/MA) als Schulbegleiter
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Rüsselsheim)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neuhausen ob Eck)