Leiter Backoffice Management (m/w)

HKR

Osnabrück

Osnabrück

Leiter Backoffice Management (m/w) HKR Osnabrück Aufbau eines hervorragenden Qualitäts- und Servicestandards sowie stetige Unterstützung in Prozess- und Produktoptimierungen (Qualitätsmanagement).

Leiter Backoffice Management (m/w) Eröffnen Sie Sich Neue Berufliche Horizonte Mit Hkr Beheimatet Unter Dem Dach Der Noz Medien Vermarkten Wir Attraktive Leserreisen Und Hotelgutscheine Sowie Einzigartige Eventkombinationen Mit Zahlreichen Renommierten Tages- Und Wochenzeitungsverlagen Als Partner Erreichen Wir Wöchentlich Mehrere Millionen Haushalte In Ganz Deutschland Sie Möchten Etwas Karrieresonne Tanken Dann Brechen Sie Mit Uns Auf Zu Neuen Zielen Für Unser Fünfköpfiges Team In Osnabrück Suchen Wir Zum 01082016 Einen Leiter Backoffice Management (m/w) Ihre Aufgaben Aufbau Eines Hervorragenden Qualitäts- Und Servicestandards Sowie Stetige Unterstützung In Prozess- Und Produktoptimierungen (qualitätsmanagement) Konzeption Optimierung Und Umsetzung Neuer Ein- Und Verkaufsstrategien Identifizierung Evaluation Und Verhandlung Von Kooperationen Und Akquisition Neuer Leistungsträger Betreuung Von Kooperationspartnern Und Leistungsträgern Inkl Umsatzkontrolle Erstellung Von Kalkulationen Und Bedarfsanalysen Ausarbeitung Von Angeboten Und Erstellung Individuel­ler Lösungen Aus Dem Produktportfolio Mitarbeit An Der Entwicklung Verschiedener Marketingkonzepte Und -maßnahmen Abwicklung Sämtlicher Rechtlicher Aufgabenstellungen Sowie Des Steuer- Und Versicherungswesens Ergebnisorientierte Planung Und Selbständige Steuerung Des Einkaufs Von Bahn Flug- Und Bus- Kontingenten Mitarbeit Bei Der Konzeption Und Umsetzung Neuer Vertriebs- Und Vermarktungsansätzen Speziell Im Online Segment Ihr Profil Abgeschlossene Touristische Ausbildung Oder Ein Vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Der Touristik Bei Planung & Einkauf Touristischer Leistungen Sowie Der Produktentwicklung Kostenbewusstsein Strukturierte Und Margenorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Sowie Freude Am Verhandeln Ausgeprägtes Verständnis Für Organisatorische Abläufe Sowie Von Touristischen Zusammenhängen Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Hohe Eigeninitiative Effektive Und Effiziente Arbeitsweise Sowie überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Kommunikationsstarke Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Sozialkompetenz Und Teamfähigkeit Hohe Eigenmotivation Sowie Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Bereitschaft Herausforderungen Anzunehmen Und Zu Lösen Unser Angebot Freuen Sie Sich Auf Eine Einzigartige Unternehmenskultur Und Arbeitsatmosphäre Die Sie Begeistern Werden Wir Leben Flache Hierarchien Und Geben Ihnen Freiräume Gute Ideen Schnell Und Erfolgreich Umzusetzen Lebenslanges Lernen Und Bereitschaft Zur Veränderung Garantieren Unseren Geschäftserfolg Daher Gestalten Wir Die Arbeitswelt Bei Uns So Dass Sich Alle Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zuhause Fühlen Und Ihr Bestes Geben Können Möchten Sie Mit Ihrem Können Zum Erfolg Unseres Unternehmens Beitragen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-portal Unter Wwwnoz-mediende/karriere/jobs Fragen Zur Stelle Beantwortet Ihnen Gerne David Rönker Aus Dem Fachbereich Unter Der Telefonnummer 0541/600816-74 Fragen Zum Bewerbungsprozess Beantwortet Ihnen Gerne Anna Gude Unter Der Telefonnummer 0541/310-906 Hkr Hotel Und Kurzreisen Vertriebsservice Gmbh Recruiting Anna Gude Postfach 42 60 49032 Osnabrück Leiter Backoffice Management (m/w) Aufbau Eines Hervorragenden Qualitäts- Und Servicestandards Sowie Stetige Unterstützung In Prozess- Und Produktoptimierungen (Qualitätsmanagement) Osnabrück

Referent (m/w) Strategische Innovationen
   Fachkrankenhaus Coswig GmbH (Coswig)

Mitarbeiter Medizincontrolling (m/w) im Bereich MDK-Management
   Fachkrankenhaus Coswig GmbH (Coswig)

Techniker oder Ingenieur oder Architekt (m/w)
   Fachkraftservice NRW (deutschlandweit)