• Jobs Job bei HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG

Verkäufer (w/m/d) Bedientheke

HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG

Freudenberg

Freudenberg

Verkäufer (w/m/d) Bedientheke HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG Freudenberg Warenpräsentation; Kundenberatung und -bedienung; Preisauszeichnung; Frischekontrollen.

Verkäufer (w/m/d) Bedientheke Voll- Oder Teilzeit Für Unsere Hit-märkte In Freudenberg Und Wenden Deine Aufgaben Warenpräsentation Kundenberatung Und -bedienung Preisauszeichnung Frischekontrollen Das Bringst Du Mit Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachverkäufer (w/m/d) Im Lebensmittelhandwerk Von Vorteil Ungelernte Kräfte Und Quereinsteiger Z B Mit Einer Ausbildung Zum Koch Oder Aus Der Gastronomie Sind Bei Uns Ebenfalls Herzlich Willkommen Freude Am Umgang Mit Menschen Engagement Und Flexibilität Freundlichkeit Und Serviceorientierung Teamgeist Und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß An Kundenorientierung Und Kontaktfreude Das Bieten Wir Dir Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Und Vermögenswirksame Leitungen Flexible Arbeitszeitregelung Gute Einarbeitung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiale Atmosphäre In Einem Motivierten Team Online Bewerben Impressum | Datenschutzerklärung

Sachbearbeiter (w/m/d) Werbung/Marketing
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Siegburg)

Metzgermeister / Metzgergeselle (m/w/d)
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Oberschleißheim)

Stellvertretender Marktleiter (w/m/d)
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Sachbearbeiter Betriebskosten (w/m/d)
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (Dresden)

DevOps Engineer (m/w/d)
   Dataport (deutschlandweit)

CIO / Leiter IT (m/w/d)
   PAKi Logistics GmbH (Düsseldorf)