• Jobs Job bei HEW-KABEL GmbH

Controller (m/w/d)

HEW-KABEL GmbH

Wipperfürth

Wipperfürth

Controller (m/w/d) HEW-KABEL GmbH Wipperfürth Durchführung des Controllings / Reportings für die gesamte Unternehmensgruppe; Erstellung aussagekräftiger Berichte und Kennzahlen (KPI); monatliche Analyse der aktuellen Kosten im Vergleich zu den Standardkosten; Pflege und Analyse.

Controller (m/w/d) Apply Now   Entwickelt Produziert Und Vermarktet Kabel Und Leitungen Sowie Systemlösungen Für Komplexe Anwendungen In Allen Industriellen Bereichen Als Erfolgreicher "mittelständler" Im Oberbergischen Land Realisieren Wir Die Visionen Unserer Kunden Durch Individuelle Produkte Erstklassigen Service Und Schnelle Reaktionszeiten Innovationen Werden Bei Uns Großgeschrieben Und Geben Der Entwicklung Von Zukunftsweisenden Techniken Und Verfahren Traditionell Wertvolle Impulse Sämtliche Produkte Und Prozesse Innerhalb Des Unternehmens Sind Darauf Abgestimmt Diesem Hohen Anspruch Gerecht Zu Werden Ein Breit Aufgestellter Maschinenpark Erlaubt Unseren Speziell Ausgebildeten Fachkräften Das Passende Produkt Zu Produzieren Und Dabei Ein Höchstmaß An Präzision Und Produktsicherheit Zu Bieten Unsere Kunden Und Lieferanten Sind Für Uns Partner Und Haben Entscheidend Einfluss Auf Unsere Individuelle Denk-/ Und Herangehensweisen - Und Somit Auf Unseren Erfolg Eigens Auf Unsere Mitarbeiter/innen Zugeschnittene Aus-/ Und Weiterbildungskonzepte Garantieren Lösungen Auf Höchstem Niveau Wir Wissen Um Die Zusammenhänge Zwischen Qualifikation Und Motivation: Berufliches Engagement Basiert Im Besonderen Auf Privater Zufriedenheit Nicht Nur Deshalb Bieten Wir Vielfältige Maßnahmen Und Attraktive Sozialleistungen Rund Um Das Private Umfeld Gestalten Sie Mit Uns Aktiv Die Zukunft: Sie Suchen Eine (neue) Herausforderung Sind Engagiert Und An Einer Vielfältigen Tätigkeit Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Denn Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/einen Controller (m/w/d) Unbefristet In Vollzeitanstellung   Unsere Herausforderung: Durchführung Des Controllings / Reportings Für Die Gesamte Unternehmensgruppe Erstellung Aussagekräftiger Berichte Und Kennzahlen (kpi) Monatliche Analyse Der Aktuellen Kosten Im Vergleich Zu Den Standardkosten Pflege Und Analyse Der Kostenstellen Unterstützung Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Mitarbeit Bei Der Budgetierung Und Forecasts Mitarbeit Bei Der Kalkulation Der Produkt-standardkosten Erstellen Von Investitions-reports sowie Deren Nachkontrolle Unterstützung Des Betrieblichen Ideenmanagements Bei Der Kostenkalkulation    Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Den Vertiefungsrichtungen Controlling Und Rechnungswesen Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Bei International Ausgerichteten Konzernen Im Industriellen Umfeld Kernkompetenz Im Controlling (strategic- Financial- Business- Und Projekt-) Kenntnisse Im Bereich Wirtschaftlichkeitsanalysen Internen Audits Wirtschaftsprüfung / Kreditprüfung Etc Weiterentwicklung Und Integration Von Internem Und Externem Berichtswesen Sowie Von Management-dashboards Kpi's Etc Einschlägige Erfahrung In Durchgängiger Kosten- Und Leistungsrechnung Sowie Gesamtkosten-/ Umsatzkostenverfahren Kalkulation Bab Etc Erforderlich Kenntnisse Im Produktionscontrolling in Einem erp-system Idealerweise >5 jahre Eigenverantwortliche Tätigkeit Im Controlling Technisches Verständnis Analytische Denkweise Und Ein Hohes Zahlenverständnis Sehr Gute Kommunikation Proaktives Handeln Pragmatische Vorgehensweise Sowie Unternehmerisches Denken Deutsch / Englisch In Wort Und Schrift   Als Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Arbeiten Wir In Flachen Hierarchien Bei Großer Eigenverantwortung Und Jeder Menge Spannender Technischer Herausforderungen Darüber Hinaus Bieten Wir Eine Reihe Von Angeboten Und Leistungen Weit über Die üblichen Standards Hinaus - Schauen Sie Doch Selbst Einmal Unbefristete Vollzeitanstellung Mit Flexiblen Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Familienorientierung / Regelmäßige Firmenfeiern Kinderbetreuungskostenzuschuss Weihnachts-/urlaubsgeld Finanzielle Beteiligung Am Unternehmenserfolg Attraktive Vorsorgeleistungen Wie Bav Vl Inkl Externer Beratung Ferienwohnung An Ost- Und Chiemsee Gesundheitsangebote Obst Gesponsertes Fitness-abo Etc Jobrad-leasing Eine Ausgeprägte Definierte Unternehmenskultur Uvm Wollen Sie An Unserem Erfolg Teilhaben Dann Bewerben sie Sich unter Dem Betreff "controller (m/w/d)"  Vorzugsweise Per E-mail Im Pdf-format An:  Karriere@com   Gmbh Z Hd Hr Offermann Postfach 12 26 D-51676 Wipperfürth Additional Information Location Wipperfürth Position Type Start Of Work As Of Now Responsible Philipp Offermann Apply Now

Controller (m/w/d)

Industriemeister/in Elektrotechnik

Mitarbeiter/-in IT Support/Helpdesk
   HEW-KABEL GmbH (Wipperfürth)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) – Betonindustrie und Baustellenprodukte
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Nordbayern)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   Werk-Hilfe gemeinnützige GmbH (Kassel)

Servicetechniker, Mechatroniker oder Elektroniker (m/w/d)
   Scheurich GmbH (Wolfegg)