Ingenieur Versorgungstechnik (m/w)

HENN

München, Berlin

Ingenieur Versorgungstechnik (m/w) HENN München, Berlin Qualitätsmanagement durch intensive Prüfung in den Leistungsphasen 2, 3, 5, 6 und 8 für alle Gewerke der technischen Gebäudeausrüstung (zur Sicherstellung fehlerfreier Arbeitsergebnisse).

Ingenieur Versorgungstechnik (m/w) München De Berlin De Henn Ist Ein International Tätiges Architekturbüro Mit 65-jähriger Expertise In Planung Und Realisierung Von Gebäuden Masterplänen Und Innenräumen In Den Bereichen Kultur Verwaltung Lehre Und Forschung Entwicklung Und Produktion Sowie Städtebau Zentraler Bestandteil Bei Der Erfolgreichen Entwicklung Unserer Bauvorhaben Ist Planworks Unser Internes Qualitätsmanagement Durch Das Alle Planungen Bereits In Den Frühen Phasen Geprüft Werden Zur Verstärkung Unseres Teams Planworks Suchen Wir Für Unsere Büros In Berlin Und München Ab Sofort Einen Ingenieur Versorgungstechnik (m/w) Ihre Aufgaben Qualitätsmanagement Durch Intensive Prüfung In Den Leistungsphasen 2 3 5 6 Und 8 Für Alle Gewerke Der Technischen Gebäudeausrüstung (zur Sicherstellung Fehlerfreier Arbeits­ergebnisse) Konzeptionelle Beratung Und Betreuung Unserer Projektleiter Zu Allen Themen Im Bereich Versorgung Und Infrastruktur Von Bauvorhaben Mitwirkung Bei Der Weiteren Qualifizierung Von Projektleitern Und Mitarbeitern Im Thema Qualitätsmanagement Von Projekten Unterstützung Bei Der Auswahl Geeigneter Fachplaner Bedarfsorientierte Unterstützung Der Projektleiter Für Gesamt- Und Objektplanung Bei Koordination Termin- Und Kostenkontrolle Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschul- Oder Fachhochschulstudium Versorgungstechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Langjährige Erfahrung In Projekt- Und Bauleitung Tga Von Großprojekten Fundierte Kenntnisse In Sanitär- Heizungs- Klima- Und Lüftungstechnik Brandschutz Und Gebäudeautomation Starkstrom- Und Nachrichtentechnik Sowie Zum Einsatz Regenerativer Energien Hohe Verantwortungs- Und Leistungsbereitschaft Ihre Bewerbungsunterlagen Lebenslauf Aussagekräftige Qualifikationsnachweise Referenzen Frühestmöglicher Arbeitsbeginn Gehaltsvorstellung Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Stellenbezeichnung: Ingenieur Versorgungstechnik (m/w) Zusammengefasst In Einer Pdf-datei (max 5 Mb) Per E-mail An Careers@henncom Henncom Ingenieur Versorgungstechnik Versorgungstechniker Technik Techniker Projektleiter Sanitärtechnik Heizungstechnik Klimatechnik Starkstromtechnik Ingenieurwesen Bauplanung Bauplaner Ingenieur Versorgungstechnik (m/w) Qualitätsmanagement Durch Intensive Prüfung In Den Leistungsphasen 2 3 5 6 Und 8 Für Alle Gewerke Der Technischen Gebäudeausrüstung (zur Sicherstellung Fehlerfreier Arbeitsergebnisse) München Berlin

Mitarbeiter/in für die technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d)
   Wohnungsgenossenschaft ,,Einheit" Hennigsdorf eG (Hennigsdorf)

Mitarbeiter/in für die technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d)
   Wohnungsgenossenschaft ,,Einheit" Hennigsdorf eG (Hennigsdorf)

Mitarbeiter/in für die technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d)
   Wohnungsgenossenschaft Einheit Hennigsdorf eG (Hennigsdorf)

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung
   HUK-COBURG (Mainz)

Sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d) für eine Übergangswohngruppe für UmA in Landshut
   Diakonie - Jugendhilfe Oberbayern (Altstadt)

Wareneingangskontrolleur
   KROENERT GmbH und Co KG (Bahrenfeld)