• Jobs Job bei HEMSCHEIDT Fahrwerktechnik GmbH und Co. KG

Leiter (m/w/d) Finanzen und Controlling

HEMSCHEIDT Fahrwerktechnik GmbH und Co. KG

Haan

Haan

Leiter (m/w/d) Finanzen und Controlling HEMSCHEIDT Fahrwerktechnik GmbH und Co. KG Haan Wir vertrauen auf Ihre Kompetenz wenn es darum geht, den Bereich voranzubringen und Ihr Team fachlich wie disziplinarisch zu führen, zu unterstützen und zu fördern! Ihr Fokus: unsere Geschäftsprozesse.

Gmbh Und Co Kg Leiter (m/w/d) Finanzen Und Controlling Haan-gruiten Feste Anstellung Vollzeit   Ist Ein Hoch Spezialisierter Lieferant Von Fahrwerkkomponenten Und -systemen Und Gehört Zur Hübner-gruppe Seit 1929 Entwickelt Und Produziert Das Unternehmen Stoßdämpfer Sowie Seit Mehr Als 20 Jahren Hydropneumatische Fahrwerksysteme Gelenksysteme Für Busse Und Radführungselemente Konzentriert Sich Erfolgreich Auf Fahrwerkapplikationen Die Höchsten Belastungen Standhalten Die Produkte Tragen Erheblich Zur Verbesserung Des Fahrkomforts Und Der Fahrzeugstabilität Auch Unter Off-road-bedingungen Bei Hochwertige Serienteile Für Kleine Bis Große Stückzahlen Werden Am Deutschen Standort Für Kunden Maßgeschneidert Entwickelt Und Hergestellt Anwendung Finden Die Produkte In Nutzfahrzeugen Die Extremen Belastungen Ausgesetzt Sind: Kommunal- Tagebau- Und Sonderfahrzeuge Rad- Und Kettenfahrzeuge Busse Sowie Gezogene Fahrzeugeinheiten Zur Verstärkung Am Standort In Haan-gruiten Suchen Wir Sie Als Leiter (m/w/d) Finanzen Und Controlling Ihre Aufgaben: Als Leiterin Bzw Leiter Unseres Bereichs Finanzen Und Controlling Vertrauen Wir Auf Ihre Kompetenz Wenn Es Darum Geht Den Bereich Voranzubringen Und Ihr Team Fachlich Wie Disziplinarisch Zu Führen Zu Unterstützen Und Zu Fördern Ihr Fokus: Unsere Geschäftsprozesse Sie Erkennen Und Nutzen Optimierungspotenziale Bei Produkten Und Kalkulationen Stellen Die Budget- Investitions- Und Mehrjahresplanung Auf Die Beine Untersuchen Abweichungen Und Entwickeln Maßnahmen Um Effektiv Gegenzusteuern Selbstverständlich übernehmen Sie Auch Das Monats- Und Jahresreporting An Die Geschäftsleitung Und Erstellen Analysen Bewertungen Businesspläne Sowie Roi-rechnungen Dazu Bauen Sie Ein Solides Projektcontrolling Am Standort Auf Sorgen Für Die Ordnungsgemäße Buchführung Unseres Unternehmens Und Bringen Mehr Und Mehr Lean Admin In Ihren Bereich Nicht Zuletzt Unterstützen Sie Im Rahmen Laufender Projekte Die Geschäftsführung Mit Ihrem Finance-know-how Ihr Profil: Abgeschlossenes Bwl-studium Mit Schwerpunkt Finanzen Und Controlling Alternativ Studium Des Wirtschaftsingenieurwesens Mit Entsprechendem Schwerpunkt Mehrjährige Berufspraxis Und Möglichst Auch Führungserfahrung Im Bereich Finanzen Und Controlling Eines Produzierenden Unternehmens Fundiertes Betriebswirtschaftliches Know-how Projektmanagementkompetenz Und Ausgeprägtes Technisches Verständnis Fließendes Englisch Gerne Weitere Fremdsprachen Und Sicherer Umgang Mit Ms Office Plus Idealerweise Sap Verantwortungsbewusste Souveräne Und Kommunikationsstarke Persönlichkeit Die über Soziale Und Interkulturelle Kompetenz Verfügt Andere überzeugen Und Motivieren Kann Und Dabei Ebenso Strategisch Wie Analytisch Denkt Wir Bieten: Fachliche Methodische Und Soft-skills-bezogene Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Attraktives Vergütungspaket Inklusive Betrieblicher Altersvorsorge Parkplätze Kontakt: Wenn Das Alles Ganz Nach Ihnen Klingt Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Neum-50011860 Per E-mail An: Jobs@hubner-germanycom Bitte Geben Sie Dabei Auch Ihren Möglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltswunsch An Bis Bald - Bei Jetzt Bewerben Standort Gmbh Und Co Kg Leichtmetallstr 5-7 42781 Haan Deutschland Optimierung Kalkulationen Budgetplanung Investitionsplanung Mehrjahresplanung Monatsreporting Jahresreporting Analysen Bewertungen Businesspläne ROI-Rechnungen Projektcontrolling Lean Admin BWL Wirtschaftsingenieur Projektmanagement MS Office SAP Leiter (m/w/d) Finanzen Und Controlling Wir Vertrauen Auf Ihre Kompetenz Wenn Es Darum Geht Den Bereich Voranzubringen Und Ihr Team Fachlich Wie Disziplinarisch Zu Führen Zu Unterstützen Und Zu Fördern Ihr Fokus: Unsere Geschäftsprozesse Haan Optimierung Kalkulationen Budgetplanung Investitionsplanung Mehrjahresplanung Monatsreporting Jahresreporting Analysen Bewertungen Businesspläne ROI-Rechnungen Projektcontrolling Lean Admin BWL Wirtschaftsingenieur Projektmanagement MS Office SAP

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   HEMSCHEIDT Fahrwerktechnik GmbH und Co. KG (Haan)

Leiter (m/w/d) Finanzen und Controlling
   HEMSCHEIDT Fahrwerktechnik GmbH und Co. KG (Haan)

Agrarwissenschaftler als Wissenschaftlicher Assistent - Gartenbau, Zuckerrübenzüchtung (m/
   KWS Group (Deutschland)

Organisationsentwickler mit Perspektive Teamleitung (m/w/d)
   APundS International GmbH (Deutschland)

Manager (m/w/d) Digital Transformation - Audit
   Mazars GmbH und Co. KG (Berlin)