• Jobs Job bei HEKUMA GmbH

Konstrukteur im Sondermaschinenbau (m/w)

HEKUMA GmbH

Eching Raum München

Eching Raum München

Konstrukteur im Sondermaschinenbau (m/w) HEKUMA GmbH Eching Raum München Konzeption und Konstruktion komplexer Automatisierungsanlagen und Anlagenkomponenten für Einlege- und Entnahmevorgänge von Kunststoff- bzw. Metallprodukten in und aus Spritzgießwerkzeugen sowie verschiedenster Peripheriekomponenten.

Gmbh Eine Gesellschaft Der Elexis Ag Ist Ein Führender Hersteller Von Automatisierungslösungen In Der Kunststofftechnik Das Leistungsspektrum Umfasst Die Entwicklung Konstruktion Fertigung Montage Und Inbetriebnahme Komplexer Automatisierungsanlagen Mit Schnellentnahmerobotern Sowie Die Systemintegration Von Spritzgießmaschinen Spritzgießwerkzeugen Und Weiteren Automationsschritten Schwerpunkt Der Tätigkeiten Liegt In Den Bereichen Medical Automotive Und Consumer Goods Wir Suchen Zur Erweiterung Unseres Teams Einen Konstrukteur Im Sondermaschinenbau (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben Konzeption Und Konstruktion Komplexer Automatisierungsanlagen Und Anlagen­kompo­nenten Für Einlege- Und Entnahmevorgänge Von Kunststoff- Bzw Metall­produkten In Und Aus Spritzgießwerkzeugen Sowie Verschiedenster Peripherie­komponenten Technische Klärung Mit Kunden Und Lieferanten Auswahl Geeigneter Systemkomponenten Und Kostenoptimierte Realisierung Der Geforderten Funktion Ihr Profil Ingenieur/techniker (m/w) Der Fachrichtung Maschinenbau/automatisierungstechnik Berufserfahrung Im Sondermaschinenbau Versiert Im Umgang Mit 3d-konstruktionssoftware (z B Inventor) Und Ms Office Gute Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Teamfähigkeit Ziel- Prozess- Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Sowie Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Selbstständige Arbeitsweise Kontakt Suchen Sie Eine Aufgabe In Der Sie Schnell Verantwortung übernehmen Können Es Er­wartet Sie Ein Attraktives Arbeitsumfeld Sowie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätig­keit In Einem Mittelständischen Dynamischen Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Frühestmöglichen Starttermins Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Anlagentechniker Techniker Konstrukteur Konstruktion Automatisierungstechniker Anlagenelektriker Anlagenelektroniker Sondermaschinenbauer Konstrukteur Im Sondermaschinenbau (m/w) Konzeption Und Konstruktion Komplexer Automatisierungsanlagen Und Anlagenkomponenten Für Einlege- Und Entnahmevorgänge Von Kunststoff- Bzw Metallprodukten In Und Aus Spritzgießwerkzeugen Sowie Verschiedenster Peripheriekomponenten Eching Raum München

Projektcontroller (m/w) im Maschinen- und Anlagenbau
   HEKUMA GmbH (Eching Raum München)

Projektcontroller (m/w) im Sondermaschinenbau
   HEKUMA GmbH (Eching)

Assistenz (m/w) der Geschäftsführung
   HEKUMA GmbH (Eching)

Mitarbeiter Reklamationen / Retouren (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)

Bauleiter (m/w/d) für Elektrotechnik und / oder Heizungs-/Sanitär-/Lüftungs- und Klimatech
   KIRCHNER Gebäudetechnik GmbH (Potsdam)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)