• Jobs Job bei HDI Group

Agile Coach Scrum / SAFe (m/w/d)

HDI Group

Hannover

Hannover

We (de)code insurance. Seien Sie dabei in Hannover Als empathische Persönlichkeit mit einem ausgeprägten agilen Mindset wollen Sie agil zum Ziel Ihre neuen Aufgaben: Treiben Sie mit uns die agile Transformation in vielfältigen Vorhaben des Konzerns voran Unsere cross-funktionalen Teams freuen sich auf Ihr Coaching mit dem Ziel der Selbstorganisation und Autonomie Sie begleiten Veränderungsprozesse und setzen damit Impulse für die Organisationsentwicklung und in unseren Netzwerken Zur Einführung agiler Frameworks (SAFe, Scrum, ...) moderieren Sie Workshops nach agilen Methoden Was Sie mitbringen: Sie bringen mindestens zwei Jahre Erfahrung in der praktischen Anwendung agiler Vorgehensweisen und Methoden wie Scrum oder SAFe mit Leidenschaft bei der Entwicklung herausragender Tech Teams in komplexen Umgebungen zeichnen Sie aus Idealerweise haben Sie ein Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschafsinformatik absolviert Agile Werte verkörpern Sie und ein erfolgreiches Fehlermanagement gehört zu Ihrem Handwerk Sie kommunizieren gleichermaßen sicher in Deutsch und in Englisch Worauf Sie sich freuen dürfen: Wir arbeiten in flachen Hierarchien und selbstorganisierten Teams Wir skalieren das SAFe Framework in unseren Teams Bei uns gehört mobiles Arbeiten an 1-2 Tagen pro Woche zum Alltag Wir fördern ein lern- und entwicklungsorientierte Umgebung durch Wissensaustausch und Trainingsangebote In unseren Communities und Netzwerken tauschen wir unsere Erfahrungen aus Bei unseren internen Talk Formaten (Slam, Tech, After Work ...) lernen Sie viele Kollegen und interessante Themen kennen

Applikationsmanager Windows / Linux (m/w/d)
   HDI Group (Hilders)

Application Manager Content-Management-Systeme (m/w/d)
   HDI Group (Hannover)

Anwendungsbetriebsverantworlicher CMS (m/w/d)
   HDI Group (Hannover)

Nachrichtentechnik Berufseinsteiger (m/w/d)
   STF Gruppe GmbH (Nürnberg)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst/Großkundenbetreuung (m/w/d) (München / Regionsbüro Süd
   BRUNATA METRONA GmbH und Co. KG (München)

Fachkraft Elektrotechnik Klimatechnik / MSR (m/w/d)
   Delewski Kälte und Klimatechnik GmbH (Elmshorn)