Back-Office Mitarbeiter (w/m/d) / Vertriebsinnendienst

Maschinenbau

Saarlouis

Zum Panrepel 44

hansa-flex.com

Als wichtige Stütze unserer Nieder­lassung in 66740 Saarlouis suchen wir Sie zum nächstmög­lichen Zeit­punkt als Back-Office Mitarbeiter (w/m/d) / Vertriebsinnendienst Sie haben ein Herz für Maschinen? Dann sind Sie bei HANSA-FLEX genau richtig! Unsere Mission ist es, Ma­schinen mit modernster Hydraulik (wieder) zum Laufen zu bringen. Ob Schläuche, Rohre, Pumpen oder Zylinder: Unsere hohen Qualitätsansprüche und unser unermüdlicher Einsatz für den Kunden haben uns zu einem der international führenden Unternehmen für hydraulische Verbindungstechnik gemacht. Das höchste Gut unseres Familienunternehmens sind dabei unsere 4.000 Mitarbeiter*innen. Ihre Aufgaben: Sie nehmen die telefonische Kundenbetreuung und -beratung vor Darüber hinaus sind Sie für die Angebotserstellung und -nachverfolgung zuständig Die Planung, Überwachung und Datenpflege von Aufträgen, vom Eingang bis zur termingerechten Auslieferung nehmen Sie vor Sie sind für das Lieferantenmanagement und Bestellwesen zuständig Sie sind für die Erstellung von Rechnungen und Gutschriften inklusive der Rechnungseingangsprüfung verantwortlich Die Retouren- und Reklamationsbearbeitung bearbeiten Sie gewissenhaft Sie kontrollieren die Umsetzung bei Prozessveränderungen Was erwarten wir von Ihnen? Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf als Bürokauffrau, Industriekauffrau (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlichen Tätigkeiten gesammelt oder haben eine technische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über Kenntnisse im kaufmännischen Bereich Technische Zusammenhänge durchdringen Sie schnell, erkennen sicher das Problem und liefern die Lösung Sie gehen versiert mit dem MS-Office Paket um, vorzugsweise haben Sie auch schon Erfahrungen mit SAP gesammelt Für diese kommunikationsreiche Position benötigen Sie ausgezeichnete Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse Sie sind überdurchschnittlich belastbar und bewahren auch unter Zeit- und Handlungsdruck einen kühlen Kopf Darauf können Sie sich freuen: Berufsunfähigkeitsversicherung: HANSA-FLEX AG bietet mit der Allianz AG allen in Deutschland beschäftigten Mitarbeitenden einen günstigen Rah­men­vertrag für eine Berufs­unfähig­keits­versicherung an. Betriebliche Altersvorsorge Wir bieten mit der Allianz AG allen in Deutschland beschäftigten Mitarbei­ten­den einen Rahmenvertrag zur be­trieb­lichen Altersvorsorge in Form der Direktversicherung an. Langzeitkonto: Führen Sie ein Langzeitkonto im Rah­men einer Entgeltumwandlung und spa­ren Sie regelmäßig (Brutto-) Ent­gelt­bestände an. Kindergartenzuschuss: HANSA-FLEX unterstützt Mitarbeiten­de, deren Kinder eine Kindertages­stätte besuchen, mit einem Zuschuss zum Gehalt Angebote für Mitarbeitende: Mitarbeitende von HANSA-FLEX profi­tieren bei Corporate Benefits von Sonderkonditionen und Preisnach­läs­sen für eine Vielzahl an Angeboten! Fit bei HANSA-FLEX: qualitrain und hansefit sind Firmen­fit­nessprogramme, mit denen Sie unbe­grenzt bei allen Verbundpartnern deutsch­landweit trainieren können – auch im Urlaub oder unterwegs. Mit einem Eigenbeitrag von 20 Euro im Monat erwarten Sie viele Vorteile Das klingt nach der perfekten Stelle für Sie? Dann ergreifen Sie Ihre Chance und machen Sie un­se­re Kunden und ihre Maschinen glücklich! Senden Sie uns Ihre Unterlagen bitte über unser Online-Bewer­bungs­formular HANSA-FLEX AG Recruiting Cedric Buschmann +49-421-48907-634 www.hansa-flex.com

Kommissionierer / Lagerfacharbeiter als Mitarbeiter (w/m/d) Hydraulikschlauchlager
   HANSA-FLEX AG (Geisenfeld)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (w/m/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Ludwigsfelde)

Servicetechniker / Mechaniker (w/m/d) Hydraulik-Sofortservice
   HANSA-FLEX AG (Willich)

Geschäftsführung Hochbau (m/w/d)
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Hunsrück)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Kredit im Innendienst
   smava GmbH (Hamburg)

Elektroniker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
   Butzbach GmbH Industrietore (deutschlandweit)