• Jobs Job bei HABA Supply Chain GmbH und Co. KG

Maschinen- und Anlagenführer Massivholz-Zuschnitt (m/w/d)

HABA Supply Chain GmbH und Co. KG

Bad Rodach

Bad Rodach

Maschinen- und Anlagenführer Massivholz-Zuschnitt (m/w/d) HABA Supply Chain GmbH und Co. KG Bad Rodach Arbeit an einer modernen Holzbearbeitungsmaschine in unserer Zuschnitt-Produktion; Bedienung, Steuerung und Überwachung unserer Anlage sowie Sicherstellung einer reibungslosen Produktion.

Bei Der Familygroup Arbeiten Wir Gemein­sam An Einer Kinder­freund­lichen Welt Wir Stehen Für: Spiel­wiese Statt Still­stand Bleibende Werte Statt Schneller Trends Und Beste Ent­wicklungs­möglich­keiten - Beruflich Wie Persönlich Gestalten Sie Gemein­sam Mit Uns Die Zukunft Für Kinder Willkommen Auf Dem Playground Der Familygroup Zur Verstärkung Unseres Production-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Maschinen- Und Anlagenführer Massivholz-zuschnitt (m/w/d) Bad Rodach Vollzeit Aufgaben Die Ihnen Freude Machen: Gemeinsam Zukunft Gestalten Das Möchten Wir Mit Ihnen Und Ihre Aufgaben Sind So Anspruchs­voll Wie Abwechs­lungsreich: Arbeit An Einer Modernen Holzbearbeitungsmaschine In Unserer Zuschnitt-produktion Bedienung Steuerung Und überwachung Unserer Anlage Sowie Sicherstellung Einer Reibungslosen Produktion Störungsbehebung Und Ursachenerkennung Gemeinsam Mit Dem Team Unserer Betriebstechnik Durchführung Von Qualitätskontrollen Und Prüfungen Nach Zeichnung Schön Dass Sie Das Mitbringen: Bei Uns Finden Ihr Wissen Ihre Talente Und Ihre Ideen Die Passende Spiel­wiese Ihr Neuer Job Erfordert Ua: Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugsweise Im Technischen Bereich Oder Im Holzbereich Zb Als Holzmechaniker (m/w/d) Schreiner (m/w/d) Tischler (m/w/d) Zimmermann (m/w/d) Bzw Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung Als Maschinen- Und Anlagenführer (m/w/d) Gutes Technisches Verständnis Und Bereitschaft In Schichten Zu Arbeiten Besitz Eines Staplerscheins Vorteile Die Ihnen Gefallen Werden: Wir Bringen Nicht Nur Kinder­augen Zum Leuchten Sondern Auch Mitarbeiter*innen-herzen Zum Hüpfen Denn Wir Bieten Ihnen Vorteile Die Nur Ein Sehr Erfolgreiches Familien­unter­nehmen Mit Nach­haltiger Ausrichtung Bieten Kann Zum Beispiel: Arbeiten In Einem Motivierten Team Als Teil Eines Zukunfts­orientierten Familien­unter­nehmens Mit Nachhaltiger Ausrichtung Soziale Verantwortung Durch Unser Betriebliches Gesund­heits­management Und Ein Firmen­eigenes Kinderhaus Für Kinder Von 0 Bis 6 Jahren Attraktive Finanzielle Benefits Wie Urlaubs­geld Unter­nehmens­prämien Und Mitarbeiter­rabatte 30 Tage Urlaub Sowie Maß­geschneiderte Weiter­bildungs- Und Entwicklungs­möglich­keiten Das Ganze Hört Sich Gut Für Sie An Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Hier Bewerben Haben Sie Noch Fragen Dann Freut Sich Yvonne Bräutigam über Ihren Anruf +49 9564 929-9676

Teamleiter Logistik Verladung Möbel / Warenausgang (m/w/d)
   HABA Supply Chain GmbH und Co. KG (Bad Rodach)

Maschinen- und Anlagenführer Massivholz-Zuschnitt (m/w/d)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Massivholz-Zuschnitt

Mitarbeiter Servicehotline (m/w/d)
   Helios Privatkliniken GmbH (Berlin)

Projektmanager (m/w/i) Technik (Energie/Digitalisierung/Umwelt)
   ProPotsdam GmbH (Potsdam)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   DS Smith Packaging Deutschland Stiftung und Co. KG (Nördlingen)