• Jobs Job bei H. W. Zipf Unternehmens- und Videosystemberatung GmbH

Elektroniker / Elektriker (m/w/d)

H. W. Zipf Unternehmens- und Videosystemberatung Gm

Oberhaching

Oberhaching

Elektroniker / Elektriker (m/w/d) H. W. Zipf Unternehmens- und Videosystemberatung GmbH Oberhaching Installation und Instandhaltung von modernsten IT-gestützten Videoüberwachungsanlagen der weltweit führenden Hersteller inkl. Verlegung notwendiger Kabel; Mitglied des Projektteams, nach Einarbeitung Leitung von Projektteams möglich.

- Modernste It-gestützte Videoüberwachungssysteme Hervorragender Service - Steht Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Für Qualität In Der Videoüberwachung Elektroniker/ Elektriker - Oberhaching Bei München - Vollzeit Festanstellung Zur Verstärkung Des Montage- Servicebereichs Unserer Niederlassung Süd Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Unbefristet Einen Engagierten Elektroniker/elektriker (m/w/d) Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Sehr Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Hervorragende Arbeitsbedingungen Eines Familienunternehmens In 2 Generation Ein Dynamisches Vor Allem Kollegiales Arbeitsumfeld Mit Starkem Teamgeist Flexible Arbeitszeiten Ohne Bereitschaftsdienste Ein Attraktives Gehalt Weihnachtsgeld Bonuszahlungen Festgeschriebene Gehaltserhöhung Nach Probezeit Unterstützung Ihrer Direktversicherung (altersvorsorge) Die Möglichkeit Zu Einem Firmenwagen (pkw Kombi Mit Navi Etc) Mit Privater Nutzung Inkl Aller Fahrzeugkosten Firmenfahrrad (zb E-bike) Neuer Fuhrpark Sowie Eigenes Hochwertiges Werkzeug Arbeitskleidung Firmenhandy/-tablet Kostenfrei Wasser Kaffee Sowie Eine Verkehrsgünstige Lage Mit S-bahn Anschluss Spannende Aufgaben Erwarten Sie Installation Instandhaltung Von Modernsten It-gestützten Videoüberwachungsanlagen Der Weltweit Führenden Hersteller Inkl Verlegung Notwendiger Kabel Mitglied Des Projektteams Nach Einarbeitung Leitung Von Projektteams Möglich Fachübergreifende Zusammenarbeit Mit Unserer It Vertrieb Backoffice Projektgebiet Vornehmlich In Bayern Im Direkten Kontakt Mit Dem Auftraggeber Sie Sind Handwerker Aus Leidenschaft Besitzen Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektrik Elektroinstallation Oder Vergleichbarer Fachrichtung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Arbeiten Gerne In Kleinen Hochmotivierten Teams Haben Auch Interesse Am It-bereich (netzwerk) Arbeiten Gerne Im Direkten Kenkontakt Führen Auch Hotelübernachtungen Gerne Durch Besitzen Einen Führerschein Klasse B Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Möchten Sich In Einer Zukunftsbranche Beruflich Weiterentwickeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Ihres Gehaltswunsches Per E-mail An Herrn Jean-mark ( Jobs@-gmbde )

Elektroniker / Elektriker (m/w/d)

Sales Manager (m/w/d) Vertrieb Außendienst

Elektrohelfer (m/w/d)

OGS-Mitarbeiter (m/w/d)
   PariSozial gGmbH Bergisches Land (Bensberg)

Beteiligungscontroller (m/w/d) Produktion
   MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE und Co. KG (Wolfertschwenden)

IT-Systemspezialist (m/w/d) Datenmanagement und Betrieb - Digitalisierung E-Busflotte
   Stadtwerke München GmbH (München)