Technischer Verkäufer im Vertrieb von Rohrleitungen und Komponenten (m/w/d)

H. Butting GmbH und Co. KG

Knesebeck nahe Wolfsburg

Industrie

Knesebeck nahe Wolfsburg

Gifhorner Straße 59

butting.com

Technischer Verkäufer im Vertrieb von Rohrleitungen und Komponenten (m/w/d) H. Butting GmbH und Co. KG Knesebeck nahe Wolfsburg Prüfung und Bearbeitung von Anfragen; technische und kaufmännische Ausarbeitung von Angeboten; Erstellung von Vorkalkulationen im Rohrleitungs- und Anlagenbau; Führung von Angebotsverhandlungen; regelmäßige Kundenbesuche und -betreuung.

Als Ein Mehr Als 240 Jahre Altes Familienunternehmen Mit über 1 900 Mitarbeitern Weltweit Zählt Die Gruppe Zu Den Führenden Edelstahlverarbeitern Europas Der Schwerpunkt Der Internationalen Geschäftstätigkeit Liegt In Der Produktion Von Rohren Einbaufertigen Rohrleitungen Und Komponenten Aus Nicht Rostenden Stählen Für Die Geschäftseinheit Rohrleitungs- Und Anlagenbau Suchen Wir Für Das Team Marktbearbeitung Für Unseren Standort In Knesebeck Einbaufertigen Technischer Verkäufer Im Vertrieb Von Rohrleitungen Und Komponenten* Referenznummer: 15-2021 Ihre Aufgaben Prüfung Und Bearbeitung Von Anfragen Technische Und Kaufmännische Ausarbeitung Von Angeboten Erstellung Von Vorkalkulationen Im Rohrleitungs- Und Anlagenbau Führung Von Angebotsverhandlungen Regelmäßige Kundenbesuche Und -betreuung Nationale Und Internationale Kundenakquise Auftragsbearbeitung In Enger Abstimmung Mit Den Schnittstellen Qualitätssicherung Termin- Und Kapazitätsplanung Fertigungsplanung Und -steuerung Sowie Schweißtechnik Nachkalkulationen Der Kundenprojekte Teilnahme An Messen Und Events Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung Im Verkauf Erforderlich - Idealerweise Technischer Verkauf Ausgeprägte Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Technische Berufsausbildung Mit Arbeitsplatzbezogener Weiterbildung Zum Techniker Oder Vergleichbar Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (level B Gemäß Ger) Flexibilität Und Hohe Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Sap Sehr Gutes Technisches Verständnis Zielorientiertes Eigenständiges Arbeiten Spaß An Der Arbeit Im Team Auf Sie Wartet Eine Anstellung In Einem Familiär Geführten Und Wirtschaftlich Stabilen Unternehmen In Der 7 Generation Mit Zukunftsperspektive Wir Bieten Ein Offenes Freundliches Und Kollegiales Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Bei Uns Erhalten Sie Eine Faire Vergütung Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Weitere Betriebliche Sozialleistungen Freuen Sie Sich Auf Die Zusammenarbeit In Einem Engagierten Team *mit Rücksicht Auf Die Lesbarkeit Verzichten Wir In Dieser Stellenausschreibung Auf Die Geschlechterunterscheidung Ihre Ansprechpartnerin Silke Fütterer Tel: 05834 50-7127 E-mail: Bepart@de Gmbh Und Co Kg Gifhorner Str 59 29379 Knesebeck Wwwcom

Technischer Verkäufer im Vertrieb von Rohrleitungen und Komponenten (m/w/d)
   H. Butting GmbH und Co. KG (Knesebeck nahe Wolfsburg)

Senior-Projektmanager für technische Kundenprojekte Rohrleitungs- und Anlagenbau - interna
   H. Butting GmbH und Co. KG (Knesebeck nahe Wolfsburg)

Industrielackierer (m/w/d)
   BAUM lined piping GmbH (Birkenfeld)

Betriebselektriker (m/w/d)
   Alexander Bürkle GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

E-Commerce Manager (m/w/d)
   TCL Consulting GmbH (Umkirch)