Teamleiter Personalabrechnung / Payroll / Betriebswirt (m/w/d)

H. Butting GmbH und Co. KG

Wittingen

Personalwesen

Industrie

Wittingen

Gifhorner Straße 59

butting.com

Teamleiter Personalabrechnung / Payroll / Betriebswirt (m/w/d) H. Butting GmbH und Co. KG Wittingen Mitarbeiterbetreuung/Personalabrechnung; Personelle Führung des Teams gemäß des BUTTING-Führungsverständnisses; Konsequente Weiterentwicklung und Umsetzung von Projekten zur Optimierung und Digitalisierung von HR-Prozess.

Als Ein Mehr Als 240 Jahre Altes Familienunternehmen Mit über 1800 Mitarbeitern Weltweit Zählt Die Gruppe Zu Den Führenden Edelstahlverarbeitern Europas Der Schwerpunkt Der Internationalen Geschäftstätigkeit Liegt In Der Produktion Von Rohren Einbaufertigen Rohrleitungen Und Komponenten Aus Nicht Rostenden Stählen Für Unsere Personalabteilung Suchen Wir Am Standort Knesebeck Einen Teamleiter Personalabrechnung / Payroll / Betriebswirt (m/w) Referenznummer: 60-2019 Ihre Aufgaben: Operative Führung Der Einheit Mitarbeiterbetreuung / Personalabrechnung Personelle Führung Des Teams Gemäß Des -führungsverständnisses Konsequente Weiterentwicklung Und Umsetzung Von Projekten Zur Optimierung Und Digitalisierung Von Hr-prozessen Sicherstellung Eines Reibungslosen Ablaufes Der Administrativen Personalprozesse Inkl Entgeltabrechnung Und Zeitwirtschaft Ansprechpartner Für Abrechnungs- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen Und Prüfungen Beratung Des Personalleiters Sowie Der Geschäftsführung Zu Personalwirtschaftlichen Fragestellungen Erstellen Von Reports Analysen Und Entscheidungsvorlagen Ihr Profil: Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Betriebswirt In Den Bereichen Personalwirtschaft Personalmanagement Und Rechnungswesen Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifikation Zb Als Personaldienstleistungskaufmann Oder Kaufmann Für Personalwesen Langjährige Berufserfahrung Und Einschlägige Erfahrung In Der Entgeltabrechnung Führungserfahrung Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse In Sap (hcm) Key-user Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Kundenorientierung Ergebnisorientierung In Prozessen Hohe Eigenmotivation Gestaltungs- Und Veränderungswillen Auf Sie Wartet Eine Anstellung In Einem Familiär Geführten Und Wirtschaftlich Stabilen Unternehmen In Der 7 Generation Mit Zukunftsperspektive Wir Bieten Ein Offenes Freundliches Und Kollegiales Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Bei Uns Erhalten Sie Eine Faire Vergütung Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Weitere Betriebliche Sozialleistungen Freuen Sie Sich Auf Die Zusammenarbeit In Einem Engagierten Team Ihre Ansprechpartnerin Silke Fütterer Tel: 05834 50-7127 Bepart@de Gmbh Und Co Kg Gifhorner Str 59 29379 Knesebeck Wwwcom

Teamleiter Personalabrechnung / Payroll / Betriebswirt (m/w/d)
   H. Butting GmbH und Co. KG (Wittingen)

Küchenfachberaterin im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office im Raum Sonsbeck - auch gerne i
   Küchen Quelle GmbH (Sonsbeck)

IT Absolvent Einsteigerprogramm Softwareentwicklung (w|m|d)
   Capgemini Service SAS (Hamburg)

IT-Anwendungsmanager (m/w/d)
   Deutsche Leasing Gruppe (Bad Homburg vor der Höhe)