Exeltis Germany GmbH

Reutlingen

Chemie

Reutlingen

Adalperostraße 84,

Pharmareferent (w/m/d) im Facharztaußendienst Die Exeltis Germany GmbH hat es sich seit ihrer Gründung zur Aufgabe gemacht, Maßstäbe in der Frauengesundheit zu setzen. Mit Engagement und langjährigem Know-how konzentrieren wir uns auf hochqualitative Produkte, mit dem Ziel, uns weiterhin als den Partner im Bereich der Gynäkologie zu etablieren. Wir setzen unseren Wachstumskurs fort und bauen stetig unser Portfolio aus, für die Zukunft der Frauengesundheit. Exeltis ist Teil der INSUD PHARMA Gruppe, welche pharmazeutische Produkte entwickelt, herstellt und international erfolgreich vertreibt. In den vergangenen Jahren hat INSUD PHARMA seine Aktivitäten auf über 40 Länder ausgeweitet. Auf der ganzen Welt stellen über 6.000 Mitarbeiter in 11 ,,Good Manufacturing Practice" zertifizierten Werken pharmazeutische Wirkstoffe und Produkte her und vertreiben diese. Pharmareferent (w/m/d) im Facharztaußendienst für die Region Reutlingen - Ulm - Lauingen Deine Aufgaben: Selbstständige und kompetent Betreuung und Information von Gynäkologen im niedergelassenen Bereich Vertrieb unserer rezeptpflichtigen Arzneimittel und OTC-Produkte Eigenverantwortliches Gebietsmanagement und Tourenplanung Analyse von Kunden- und Wettbewerbsumfeld Kundenspezifische Betreuung, einschließlich Meinungsbildner Umsetzung nationaler Marketing- und Vertriebsstrategien Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen Dein Profil: Ausgebildeter Pharmareferent, PTA, MTA, BTA, CTA oder Naturwissenschaftler bzw.

den Status als Pharmareferent nach § 75 Arzneimittelgesetz Idealerweise Berufserfahrung als Pharmaberater Affinität zum Thema Frauengesundheit Überzeugendes Auftreten, starke Kundenorientierung und Leidenschaft für Vertrieb Ausgezeichnetes Beziehungsmanagement gültige Fahrerlaubnis Das bieten wir: Intensives Onboarding und individuelle Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office 30 Tage Urlaub Attraktive Sozialleistungen Gesundheitsmanagement mit umfangreichen Angeboten Neben einer kollegialen Team- und Unternehmenskultur in einem internationalen Arbeitsumfeld, erwarten Dich kurze Entscheidungswege, offene Türen und eine Organisation, in der Du etwas bewirken kannst. Wenn Du bereit bist, umfassende Verantwortung zu übernehmen und Deine Erfahrung, Dein Wissen und Deine Begeisterung aktiv einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung und auf Dich Gerne per E-Mail an bewerbungexeltis.com. Bewerbung per E-Mail oder Post Wir freuen uns über jede Bewerbung, egal wie sie uns erreicht. Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung - auch direkt per E-Mail oder Post zukommen lassen: Email: bewerbungexeltis.com Adresse: Exeltis Germany GmbH Adalperostr. 84 85737 Ismaning Tel.: 49 89 452 052 90 Möchten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen verschlüsselt übermitteln, nutzen Sie hierzu bitte ein passwortgeschütztes ZIP-Archiv und teilen Sie uns das Passwort telefonisch mit. Nach erfolgreichem Erhalt der Bewerbung erhalten einer kollegialen Team- und Unternehmenskultur in einem internationalen Arbeitsumfeld, erwarten Dich kurze Entscheidungswege, offene Türen und eine Organisation, in der Du etwas bewirken kannst.

Wenn Du bereit bist, umfassende Verantwortung zu übernehmen und Deine Erfahrung, Dein Wissen und Deine Begeisterung aktiv einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung und auf Dich Gerne per E-Mail an bewerbungexeltis.com. Bewerbung per E-Mail oder Post Wir freuen uns über jede Bewerbung, egal wie sie uns erreicht. Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung - auch direkt per E-Mail oder Post zukommen lassen: Email: bewerbungexeltis.com Adresse: Exeltis Germany GmbH Adalperostr. 84 85737 Ismaning Tel.: 49 89 452 052 90 Möchten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen verschlüsselt übermitteln, nutzen Sie hierzu bitte ein passwortgeschütztes ZIP-Archiv und teilen Sie uns das Passwort telefonisch mit. Nach erfolgreichem Erhalt der Bewerbung erhalten Sie eine kurze Bestätigungsmail.

Pharmareferent (w/m/d) im Facharztaußendienst
   Exeltis Germany GmbH (Ulm)

Pharmareferent (w/m/d) im Facharztaußendienst
   Exeltis Germany GmbH (Reutlingen)

Pharmareferent (w/m/d) im Facharztaußendienst
   Exeltis Germany GmbH (Lauingen (Donau))