• Jobs Job bei Kunze + Stamm GmbH

Kunze + Stamm GmbH

Nürnberg, Mittelfranken,

Personalwesen

Gleißbühl

Du bist ebenso eine "People´s Person" wie ein strukturierter Projektmanager (m/w/d)? Texte und Workshops gehen Dir leicht von der Hand? In unsere Kunden kannst Du Dich genauso gut hineinversetzen wie in uns? Du willst gestalten, beraten und Deine internen wie externen Kunden zum Erfolg führen? Und Deine Kreativität lässt sich nur schwer bändigen? Dann kannst Du Dich bei uns austoben, als Projektmanager (m/w/d) im Personalmarketing - Texte und Workshops . Nutz die Chance auf einen faszinierend vielseitigen Job. Wir sind Kunze Stamm: eine der größten und erfolgreichsten Personalmarketing-Agenturen in Deutschland. Von Nürnberg, München, Stuttgart und bald Frankfurt aus arbeiten wir mit über 80 engagierten Profis für mehr als 1.500 Kunden: Dabei entwickeln wir für diese jedes Jahr sowohl zahlreiche Projekte und Kampagnen im Personalmarketing und Employer Branding als auch über 75.000 Stellenanzeigen und unzählige Social-Media-Produkte. Wenn es Dich nicht schockt, was wir uns wünschen, dan schick uns noch heute Deine Bewerbung mit Deinen Wünschen - und ja, für diese außergewöhnliche Stelle tatsächlich bitte mit Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitsproben und Deiner Gehaltsvorstellung.

Wir freuen uns darauf. Kunze Stamm ist die Nr. 1 bei der qualifizierten Besetzung von Stellen. Wir sind fokussiert auf den öffentlichen Dienst, soziale Einrichtungen sowie die Gesundheits- und Bildungsbranche. Mit profunder Erfahrung seit 1888, jahrzehntelangem Know-how, hohem Engagement und als Teil der Königsteiner Gruppe übersetzen wir die Bedürfnisse unserer Kunden in eine wirkungsvolle Recruiting-Ansprache. Kunze Stamm - mit 360° HR zur Stelle www.kunze-stamm.de Was Deinen neuen Job so spannend macht: Für unsere Kampagnen und das Marketing schreibst Du die Texte, ansprechend und zielgruppenorientiert. Du unterstützt unsere Kunden mit wirkungsvollen Maßnahmen auf allen Kanälen: von Landingpages und Karriereseiten über Social-Media-Kampagnen, Out-of-Home-Werbung bis hin zum Radio- oder Kinospot usw. Souverän und professionell berätst Du sie beim Personalmarketing und Employer Branding. Perspektivisch konzeptionierst und moderierst Du Kunden-Workshops zur Personalgewinnung und entwickelst anschließend daraus Kampagnen. Mit Deinem In- und Output engagierst Du Dich bei der stetigen Weiterentwicklung unserer Produkte und Kundenprojekte. Eigenverantwortlich strukturierst und managst Du mit vielen Freiheiten Themen und Projekte. Was Du neben der Fähigkeit, Dich in den Kunden und seine Bewerber hineinzuversetzen, noch mitbringst: Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom oder Master) mit dem Schwerpunkt Kommunikation, Marketing, PR, Journalismus, Medien oder auch Geisteswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Kombinationen aus diesen oder Vergleichbares. Circa fünf Jahre warst Du in einer Marketing-Agentur, im Bereich PR und Kommunikation eines Unternehmens oder einer Agentur der HR-Branche tätig. Du hast viel Erfahrung als Texter (m/w/d) sowie ein exzellentes scospot usw.

Souverän und professionell berätst Du sie beim Personalmarketing und Employer Branding. Perspektivisch konzeptionierst und moderierst Du Kunden-Workshops zur Personalgewinnung und entwickelst anschließend daraus Kampagnen. Mit Deinem In- und Output engagierst Du Dich bei der stetigen Weiterentwicklung unserer Produkte und Kundenprojekte. Eigenverantwortlich strukturierst und managst Du mit vielen Freiheiten Themen und Projekte. Was Du neben der Fähigkeit, Dich in den Kunden und seine Bewerber hineinzuversetzen, noch mitbringst: Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom oder Master) mit dem Schwerpunkt Kommunikation, Marketing, PR, Journalismus, Medien oder auch Geisteswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Kombinationen aus diesen oder Vergleichbares. Circa fünf Jahre warst Du in einer Marketing-Agentur, im Bereich PR und Kommunikation eines Unternehmens oder einer Agentur der HR-Branche tätig. Du hast viel Erfahrung als Texter (m/w/d) sowie ein exzellentes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen. Sehr gute Fähigkeiten im Projektmanagement und Konzeptionsstärke hast Du bereits bewiesen. Als "People´s Person" fallen Dir ein sicheres Auftreten, Kommunikation und Empathie leicht. Deine Projekte gehst Du mit Leidenschaft, Lösungsorientierung und Präzision an. Kreatives und analytisch-konzeptionelles Denken gehen bei Dir Hand in Hand. Organisation und die Reisebereitschaft in Deutschland sind kein Problem für Dich. Dich interessieren aktuelle Trends im Personalmarketing und Employer Branding. Eine Trainer-, Coaching- oder Beratungsausbildung sowie Erfahrung in der Personal- und Organisationsentwicklung sind von Vorteil. Du wohnst in Crailsheim? Schön und kein Problem, denn das liegt für uns in der Mitte. Aber es wäre vielleicht noch besser, wenn Du rund um unsere Standorte Nürnberg, München, Stuttgart oder bald Frankfurt wohnst. Ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst Wir halten das, was andere versprechen: Wir haben ein sehr gutes Betriebsklima mit einem außergewöhnlichen Teamspirit, eine offene Arbeitsatmosphäre in einer positiven Organisationskultur. Es winkt Dir ein intensives Onboarding mit all Deinen Kollegen. Du hast einen sicheren Arbeitsplatz mit durchdachten Prozessen, attraktiven Produkten und stetigem Wachstum. Förderung und Fürsorge, Respekt und Wertschätzung erfährst Du vor allem durch Deinen Chef. Du bekommst eine moderne technische Ausstattung: Laptop, Headset, Handy und zusätzliche Bildschirme. Wir haben ein Feel-Good-Budget für zusätzliche Highlights im Daily Business. Und vielleicht nutzt Du die Mitgliedschaft im Fitnessstudio, ein JobRad, Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und vieles mehr. Aber vor allem bieten wir Dir die optimale Kombination aus Berufs- und Privatleben: bis zu vier Tage pro Woche mobiles Arbeiten sind bei uns möglich. Zusätzlich kannst Du mit unserem Workation-Modell auch bis zu sechs Wochen vom europäischen Ausland aus arbeiten. Und besonders wichtig für Dich wie auch für uns sind: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, eine attraktive Bezahlung und eine unbefristete Anstellung in einer Agentur mit Geschichte und Zukunft - sowie einer faszinierenden Gegenwart. Deinen Ansprechpartner (und oben erwähnten Chef), Peter Scheifele, Bereichsleiter Projektmanagement und Gestaltung, kannst Du unter Tel. 49 (0) 911 214755-38 auch direkt erreichen. Und er sagt Dir: "Ich freue mich darauf, Dich in unserem sympathischen und kreativen Team willkommen zu heißen. Hier wird der Spaß an der Arbeit täglich gelebt und wir führen unsere Kunden zum Erfolg. Auf Deine Ideen und Talente bin ich jetzt schon sehr gespannt. Bitte schick mir doch Deine Bewerbungsunterlagen - damit wir uns austauschen können, wie wir hier miteinander wachsen und voneinander lernen können." Jetzt schnell und einfach bewerben Kunze Stamm GmbH | Willy-Brandt-Platz 20 | 90402 Nürnberg

Projektmanager (m/w/d) im Personalmarketing - Texte und Workshops
   Kunze und Stamm GmbH (Gleißbühl)

Projektmanager (m/w/d) im Personalmarketing - Texte und Workshops
   Kunze und Stamm GmbH (Nürnberg)

Medienkauffrau / Medienkaufmann bzw. Betriebswirt (m/w) als Kundenberater (m/w) im Bereich
   Kunze und Stamm GmbH (Nürnberg)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Adolphi Stiftung Senioreneinrichtungen gGmbH (Bonn)

Kaufmännische Leitung (m/w/d)
   Georg-Speyer-Haus Institut für Tumorbiologie und Experimente (Frankfurt am Main)

Koch (m/w/d)
   KRAILLINGER BRAUEREI (Altstadt-Lehel)