Transporteur (m/w/d)

Nahrungsindustrie

Kahla

August-Horch-Str. 23

griesson-debeukelaer.de

Transporteur (m/w/d) Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG Kahla Ver- und Entsorgung der Anlagen mit/von Packstoffen gemäß aktuellen Aufträgen; Beräumung und Reinigung von Packanlagen; Bedienen von PC-Programmen wie SAP und LVS ( Lager-Verwaltungssystem ) sowie MS Office; in Ausnahmefällen erfolgt der Einsatz.

Transporteur (m/w/d) Zählt Zu N Führenn Herstellern Im Europäischen Süß Und Salzgebäck­markt Als Familien­unter­nehmen Produzieren Wir In Utschland An Vier Standorten Hochwertige Gebäck­spezialitäten Hierzu Gehören Prinzen Rolle Soft Cake Leichtundcross Und Viele Weitere Produkte Wir Sind Stolz Bereits Seit Mehr Als 25 Jahren Einer R Größten Und Mornsten Arbeitgeber In R Region Jena Zu Sein Unser Werk In Kahla Setzt Bis Heute Höchste Technische Maßstäbe Für Die Gebäckherstellung Für N Standort Kahla Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Mehrere Transporteure (m/w/d) Ihre Aufgaben Ver Und Entsorgung R Anlagen Mit/von Packstoffen Gemäß Aktuellen Aufträgen Beräumung Und Reinigung Von Packanlagen Bedienen Von Pcprogrammen Wie Sap Und Lvs ( Lagerverwaltungs­system ) Sowie Ms Office In Ausnahmefällen Erfolgt R Einsatz Als Teigmacher Anlagenhelfer Or Als Mitarbeiter Im Produktionsbereich Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Im Technischen Bereich Wünschenswert Erfahrungen In Einem Vergleichbaren Arbeitsumfeld Ialerweise In R Lebensmittelbranche Staplerschein Für Das Steuern Von Flurförrfahrzeugen Anwendungsbereite Pckenntnisse Teamfähigkeit Engagement Und Kommunikationsbereitschaft Unser Angebot Als Arbeitgeber Tragen Wir Verant­wortung Für Unsere Mitarbeiter Sie Sind R Schlüsselfaktor Für N Unternehmenserfolg Wir Legen Daher Viel Wert Auf Eine Soli Einarbeitung Eine Faire Entlohnung Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz Unsere Mitarbeiter Arbeiten Eigen­verantwortlich Eingebunn In Einem Motivierten Team Wir Bieten Unterschiedliche Schichtsysteme Morne Arbeitsbedingungen Und Förrn Die Chance Auf Berufliche Weiterentwicklung Weitere Benefits Interessiert Für Weitere Informationen Stehe Ich Ihnen Gerne Zur Verfügung Constanze Hölzer Hr Partner Werk Kahla Tel: +49 (036424) 802714 Jetzt Bewerben Gmbh Und Co Kg | Im Camisch 1 | 07768 Kahla

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kempen)

Transporteur (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)

Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit
   POWER PERSONEN OBJEKT WERKSCHUTZ GMBH (Hammerbrook)

Zahnmedizinischer Fachangestellter (ZMF / ZMP) für Prophylaxe
   Ihre Zahnärzte am Forum MVZ GmbH (Kempten (Allgäu))

Relocationmanager (m/w/d)
   Kreis Düren (Düren)