Projektingenieur Technische Gebäudeausüstung (m/w/d)

Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG

Einig

Nahrungsindustrie

Einig

August-Horch-Str. 23

griesson-debeukelaer.de

Sie haben ihn gefunden - einen der leckersten Jobs mit würzigen Herausforderungen: Bei Griesson - de Beukelaer lieben wir es, leckere Kekse und Snacks zu backen. Dafür vereinen wir jeden Tag Backtradition mit modernsten technischen Standards. Als modernes Familienunternehmen sind wir stolz auf unsere Tradition und freuen uns, gemeinsam mit Ihnen unsere Zukunft zu gestalten! Sie sind neugierig, wie lecker Ihre Rolle bei uns ist? Greifen Sie zu und unterstützen Sie uns am Standort in Polch, bei Koblenz, als Projektingenieur Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d) An drei Standorten in Deutschland produzieren wir bekannte Markenprodukte wie Prinzen Rolle, Griesson Soft Cake, LEICHTundamp;CROSS sowie viele weitere leckere Kekse und Snacks - auch als Handelsmarken. Zum Anbeissen Ihre Rolle bei uns: In dieser Position übernehmen Sie die Planung, Projektierung und Realisierung von Projekten der technischen Gebäudeausrüstung Ihr Verantwortungsbereich umfasst Raumlufttechnische Anlagen, Kälteerzeugungs- und versorgungsanlagen, Wärmeerzeugungs- und Verteilanlagen, Gas- und Sanitärinstallationen Sie übernehmen die Vergabe, Koordination und Abnahme von externen Handwerkern und Dienstleistungen Bei der Optimierung bestehender Anlagentechnik hinsichtlich Energieeffizienzen und Nachhaltigkeitsaspekten setzen wir zukünftig auf Ihre Expertise Ihre Zutatenliste: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Versorgungs- /Energietechnik oder abgeschlossene Ausbildung zum staatl. geprüften Techniker Versorgungstechnik Erste Berufserfahrung im Fachgebiet der Technischen Gebäudeausrüstung mit Kenntnis der einschlägigen Regelwerke Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte sowie CAD Reisebereitschaft Backen macht glücklich Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Essen macht glücklich: im Betriebsrestaurant und mit den zusätzlichen Mitarbeiterrabatten in unseren Outlets Familiäres und herzliches Arbeitsumfeld, regelmäßige Team-Events und betriebliches Gesundheitsmanagement WEITERE BENEFITS Appetit bekommen? Vielleicht ist schon ein Plätzchen für Sie reserviert! Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sarah Müller Expertin Recruiting undamp; kfm. Ausbildung Tel: +49 (02654) 401-1458 Griesson - de Beukelaer GmbH undamp; Co. KG - August-Horch-Str. 23 - 56751 Polch

Projekt­in­ge­nieur Techni­sche Gebäu­de­aus­üstung (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Deutschland)

Techni­scher Produkt­de­si­gner (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Deutschland)

Werkstudent (m/w/d) Social Media und Personalmarketing
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Polch)

Nachrichtentechniker für IT Betriebssysteme und Monitoring-Systeme (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mitarbeiterin (m/w/d) technisches Gebäudemanagement
   wagnis eG (Maxvorstadt)