BIM Spezialist (m/w/d) Support

Bielefeld

Bielefeld

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

BIM Spezialist (m/w/d) Support Goldbeck GmbH Bielefeld Unterstützen unserer CAD-Anwender (v.a. Autodesk Revit und AutoCAD); Erstellen von CAD-Inhalten (Revit Familien, Vorlagen, etc.) und Arbeitshilfen sowie Dokumentationen und Schulungsvideos für die Anwender.

#zukunftbauen   Job-id 3074 Bim Spezialist (m/w/d) Support Ihre Aufgaben Unterstützen Unserer Cad-anwender (va Autodesk Revit Und Autocad) Erstellen Von Cad-inhalten (revit Familien Vorlagen Etc) Und Arbeitshilfen Sowie Dokumentationen Und Schulungsvideos Für Die Anwender Organisieren Von Support-leistungen Und Auswertung Der Eingehenden Anfragen Zur Stetigen Verbesserung Der Support-qualität Unterstützen Bei Der Administration Der Software Autodesk Revit Sowie Autocad Mitwirken Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Von Software-updates Ihr Profil Ausbildung Zum Technischen Zeichner Bauzeichner Oder Vergleichbare Ausbildung Sichere Anwendung Von Revit Oder Anderen Modellbasierten Cad-systemen Wünschenswert Gute Kenntnisse Im Bereich Autocad Und Dessen Aufsätze (zb Autoturn Soficad Etc) Von Vorteil Hohe Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstärke Und Spaß Am Eigenverantwortlichen Arbeiten Das Unternehmen Zählt Mit Mehr Als 6500 Mitarbeitern An Fast 50 Standorten In Deutschland Und Europa Sowie Einer Gesamtleistung Von 27 Mrd Zu Den Führenden Unternehmen Der Baubranche Das Familienunternehmen Konzipiert Baut Und Revitalisiert Maßgeschneiderte Gewerbe- Und Kommunalimmobilien Mit System Darüber Hinaus Bietet Gebäudenahe Dienstleistungen über Den Gesamten Lebenszyklus Der Immobilie An Dabei Sind Wir Führend In Der Anwendung Aktueller Bim- Und Cad-technologie         Weitere Informationen Zum Unternehmen Benefits Bei Bei Sind Alle Mitarbeiter Am Unternehmenserfolg Beteiligt Neben Dem Jährlichen Inflationsausgleich Erhalten Alle Mitarbeiter Zusätzlich Zu Ihrem Festen Entgelt Einen Gewinnbonus Der Sich Aus Dem Unternehmenserfolg Des Vergangenen Geschäftsjahres Errechnet In Bestimmten Positionen Zahlen Wir Eine Zusätzliche Gewinnbeteiligung Die Vom Persönlichen Erfolg Und Dem Erfolg Der Jeweiligen Unternehmenseinheit Abhängt Wir Bieten Ein "mitarbeiter Werben Mitarbeiter"-programm Mit Attraktiven Prämien An Setzt Bereits Seit 1984 Auf Die Beteiligung Seiner Mitarbeiter Das Bedeutet: Alle Er Die Mindestens Ein Jahr Im Unternehmen Sind Können Unternehmensanteile Kaufen Es Gibt Ein Programm Mit Vielfältigen Mitarbeitervergünstigungen Wir Bieten Interessante Angebote Für Die Betriebliche Altersvorsorge Frischgebackenen Eheleuten Und Jungen Eltern Schenken Wir 300 Euro Mit Dem Team-newsletter Und Dem Team-magazin Informieren Wir Alle Mitarbeiter über Aktuelle Entwicklungen Weit Seit Vielen Jahren Gibt Es Bei Die Vertrauensarbeitszeit Im Angestelltenbereich Ist Mehrarbeit Angefallen Klären Mitarbeiter Und Vorgesetzter Wie Ein Ausgleich Erfolgen Kann Wenn Es Die Tätigkeit Erlaubt Können Sie Auch Im Homeoffice Arbeiten ändert Sich Die Persönliche Situation Zum Beispiel Durch Kinderbetreuung Oder Die Pflege Von Angehörigen Kann Die Arbeitszeit Für Einen Vereinbarten Zeitraum Verändert Werden Auch Längere Auszeiten Im Rahmen Eines Sabbaticals Sind Grundsätzlich Möglich Und Unsere Sportangebote - Zum Beispiel Im Rahmen Von Sporttagen Und Firmenläufen - Fördern Den Gemeinsamen Spaß An Der Bewegung Unsere Kinder Sind Das Wichtigste In Unserem Leben Und Nur Wenn Wir Sie In Liebevollen Händen Wissen Können Wir Uns Auf Unsere Arbeit Konzentrieren An Den Standorten Bielefeld Und Hirschberg Haben Wir Deshalb Unter Dem Namen "chen" Angebote Zur Betrieblichen Kinderbetreuung Geschaffen Familien Mit Kindern Im Kleinkindalter Erhalten Einen Betreuungszuschuss Von Jährlich Bis Zu 600 Euro Pro Kind Unsere Gesundheit Ist Kostbar Und Soll Erhalten Bleiben Deshalb Sorgen Wir In Unseren Werken Und An Den Pc-arbeitsplätzen Für Ergonomische Und Sichere Arbeitsbedingungen Mit Präventions- Und Beratungsangeboten Zu Den Themen Sucht Und Stress Helfen Wir Belastungssituationen Zu Meistern Im Rahmen Des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (bem) Unterstützen Wir Mitarbeiter Bei Der Wiederaufnahme Ihrer Tätigkeit Nach Längerem Krankheitsbedingten Ausfall Zusammen Sind Wir Um Den Teamgeist Zu Fördern Veranstalten Wir Teamevents Weihnachtsfeiern Und Unsere Traditionellen Sommerfeste Zu Denen Partner Und Familie Herzlich Eingeladen Sind Auch Standortübergreifendes Kennenlernen Und Vernetzen Fördern Wir Mit Verschiedenen Veranstaltungen Unser Einarbeitungsprogramm Ist Modular Aufgebaut Und Wird Für Jeden Neuen Kollegen Individuell Gestaltet Neben Der Einarbeitung In Der Jeweiligen Abteilung Und Dem Training On The Job' Umfasst Es Auch -spezifische Seminare So Stellen Wir Sicher Dass Einsteiger - Egal Ob Berufsstarter Oder Berufserfahrene - Bestens Mit Dem Notwendigen Wissen Versorgt Werden Wir Fördern Unsere Mitarbeiter In Allen Phasen Ihres Berufslebens Pro Jahr Bietet Der Campus über 350 Schulungen Und Seminare An Dabei Geht Es Sowohl Um Die Fachliche Wie Methodische Und Persönliche Weiterentwicklung Interne Und Externe Referenten Schaffen Gemeinsam Ein Facettenreiches Angebot Standort Bielefeld Weitere Standorte Bei Kontakt Herr Böhmer: +49 5219488 2502 Jetzt Bewerben Wwwde/karriere

Fachplaner (m/w/d) TGA-Elektrotechnik
   Goldbeck GmbH (Monheim am Rhein)

Bauleiter / Projektleiter (w/m/d)
   Goldbeck GmbH (Bielefeld)

Bauingenieure (m/w/d) für die Konstruktions-/ Systemplanung
   Goldbeck GmbH (Monheim am Rhein)

Exportsachbearbeiter (w/m/d) Seefracht
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Deichhorst)

Softwareentwickler Java EE / Architekt | Neue Anwendungsland
   Vesterling AG (Mainz)

Produktionshelfer (m/w/d)
   ECOM Trading GmbH (Dachau)