Bauleiter (m/w/d) Versorgungstechnik

Hirschberg an der Bergstraße

Hirschberg an der Bergstraße

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Bauleiter (m/w/d) Versorgungstechnik Goldbeck GmbH Hirschberg an der Bergstraße Bauleitung der Gewerke der Versorgungstechnik; Kontrolle von Quantität, Qualität, Terminen und Kosten; Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen; Abrechnung von Bauleistungen.

#zukunftbauen   Job-id 3221 Bauleiter (m/w/d) Versorgungstechnik Technische Gebäudeausrüstung Ihre Aufgaben Bauleitung Der Gewerke Der Versorgungstechnik Kontrolle Von Quantität Qualität Terminen Und Kosten Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Abrechnung Von Bauleistungen Betreuung Im Gewährleistungszeitraum Unterstützung Der Vertriebsingenieure Bei Konzeption Und Kostenermittlung Führen Externer Planungsbeteiligter Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Versorgungstechnik Oder Weiterbildung Zum Techniker In Diesem Bereich Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Der Bauleitung Von Sf-projekten Kenntnisse In Den Bereichen Kalkulation Ausführungsplanung Und Bauausführung Idealerweise Kenntnisse In Der Vob Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Durchsetzungsvermögen Das Unternehmen Als Familiengeführtes Unternehmen Mit über 6000 Mitarbeitern An Mehr Als 40 Standorten In Deutschland Und Europa Sowie Einer Gesamtleistung Von über 27 Milliarden Euro Im Jahr Gehört Zu Den Führenden Deutschen Herstellern Für Den Gewerblichen Und Kommunalen Schlüsselfertigbau Wir Realisieren Anspruchsvolle Und Spannende Projekte In Unserem Niederlassungsgebiet Das Sich Von Mannheim über Die Pfalz Bis Ins Saarland Und Den Rheingraben Entlang Bis Zur Schweizer Grenze Erstreckt         Weitere Informationen Zum Unternehmen Benefits Bei Bei Sind Alle Mitarbeiter Am Unternehmenserfolg Beteiligt Neben Dem Jährlichen Inflationsausgleich Erhalten Alle Mitarbeiter Zusätzlich Zu Ihrem Festen Entgelt Einen Gewinnbonus Der Sich Aus Dem Unternehmenserfolg Des Vergangenen Geschäftsjahres Errechnet In Bestimmten Positionen Zahlen Wir Eine Zusätzliche Gewinnbeteiligung Die Vom Persönlichen Erfolg Und Dem Erfolg Der Jeweiligen Unternehmenseinheit Abhängt Wir Bieten Ein "mitarbeiter Werben Mitarbeiter"-programm Mit Attraktiven Prämien An Setzt Bereits Seit 1984 Auf Die Beteiligung Seiner Mitarbeiter Das Bedeutet: Alle Er Die Mindestens Ein Jahr Im Unternehmen Sind Können Unternehmensanteile Kaufen Es Gibt Ein Programm Mit Vielfältigen Mitarbeitervergünstigungen Wir Bieten Interessante Angebote Für Die Betriebliche Altersvorsorge Frischgebackenen Eheleuten Und Jungen Eltern Schenken Wir 300 Euro Mit Dem Team-newsletter Und Dem Team-magazin Informieren Wir Alle Mitarbeiter über Aktuelle Entwicklungen Weit Seit Vielen Jahren Gibt Es Bei Die Vertrauensarbeitszeit Im Angestelltenbereich Ist Mehrarbeit Angefallen Klären Mitarbeiter Und Vorgesetzter Wie Ein Ausgleich Erfolgen Kann Wenn Es Die Tätigkeit Erlaubt Können Sie Auch Im Homeoffice Arbeiten ändert Sich Die Persönliche Situation Zum Beispiel Durch Kinderbetreuung Oder Die Pflege Von Angehörigen Kann Die Arbeitszeit Für Einen Vereinbarten Zeitraum Verändert Werden Auch Längere Auszeiten Im Rahmen Eines Sabbaticals Sind Grundsätzlich Möglich Und Unsere Sportangebote - Zum Beispiel Im Rahmen Von Sporttagen Und Firmenläufen - Fördern Den Gemeinsamen Spaß An Der Bewegung Unsere Kinder Sind Das Wichtigste In Unserem Leben Und Nur Wenn Wir Sie In Liebevollen Händen Wissen Können Wir Uns Auf Unsere Arbeit Konzentrieren An Den Standorten Bielefeld Und Hirschberg Haben Wir Deshalb Unter Dem Namen "chen" Angebote Zur Betrieblichen Kinderbetreuung Geschaffen Familien Mit Kindern Im Kleinkindalter Erhalten Einen Betreuungszuschuss Von Jährlich Bis Zu 600 Euro Pro Kind Unsere Gesundheit Ist Kostbar Und Soll Erhalten Bleiben Deshalb Sorgen Wir In Unseren Werken Und An Den Pc-arbeitsplätzen Für Ergonomische Und Sichere Arbeitsbedingungen Mit Präventions- Und Beratungsangeboten Zu Den Themen Sucht Und Stress Helfen Wir Belastungssituationen Zu Meistern Im Rahmen Des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (bem) Unterstützen Wir Mitarbeiter Bei Der Wiederaufnahme Ihrer Tätigkeit Nach Längerem Krankheitsbedingten Ausfall Zusammen Sind Wir Um Den Teamgeist Zu Fördern Veranstalten Wir Teamevents Weihnachtsfeiern Und Unsere Traditionellen Sommerfeste Zu Denen Partner Und Familie Herzlich Eingeladen Sind Auch Standortübergreifendes Kennenlernen Und Vernetzen Fördern Wir Mit Verschiedenen Veranstaltungen Unser Einarbeitungsprogramm Ist Modular Aufgebaut Und Wird Für Jeden Neuen Kollegen Individuell Gestaltet Neben Der Einarbeitung In Der Jeweiligen Abteilung Und Dem Training On The Job' Umfasst Es Auch -spezifische Seminare So Stellen Wir Sicher Dass Einsteiger - Egal Ob Berufsstarter Oder Berufserfahrene - Bestens Mit Dem Notwendigen Wissen Versorgt Werden Wir Fördern Unsere Mitarbeiter In Allen Phasen Ihres Berufslebens Pro Jahr Bietet Der Campus über 350 Schulungen Und Seminare An Dabei Geht Es Sowohl Um Die Fachliche Wie Methodische Und Persönliche Weiterentwicklung Interne Und Externe Referenten Schaffen Gemeinsam Ein Facettenreiches Angebot Standort Mannheim/hirschberg Ad Bergstraße Weitere Standorte Bei Kontakt Herr Mödder: +49 6201 8777 5112 Jetzt Bewerben Wwwde/karriere

Fachplaner (m/w/d) TGA-Elektrotechnik
   Goldbeck GmbH (Monheim am Rhein)

Bauleiter / Projektleiter (w/m/d)
   Goldbeck GmbH (Bielefeld)

Bauingenieure (m/w/d) für die Konstruktions-/ Systemplanung
   Goldbeck GmbH (Monheim am Rhein)

Immobilienkaufmann / Bürokaufmann (m/w/d)
   Immobilienverwaltung Mathias Rausch (Frankfurt am Main)

Webentwickler JavaScript / HTML / CSS | Webauftritt, Online
   Vesterling AG (Baden-Baden)

Disponent (m/w/d)
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Stadt Remscheid)