Jung-Bauleiter (m/w/d) für Schlüsselfertigbau

Zella-Mehlis

Zella-Mehlis

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Jung-Bauleiter (m/w/d) für Schlüsselfertigbau Goldbeck GmbH Zella-Mehlis Qualifizierte Bauleitung aller Gewerke für Projekte im Raum Thüringen; Zielorientierte Sicherstellung von Quantität, Qualität, Terminen und Kosten; eigenständige Abrechnung von Bauleistungen.

Job-id 5062 Baut Zukunftweisende Gewerbeimmobilien In Europa Gebäude Verstehen Wir Als Produkte Die Wir Aus Einer Hand Realisieren Aktuell Beschäftigt Unser Familienunternehmen Mehr Als 8000 Mitarbeitende An über 70 Standorten Bei Einergesamtleistung Von 35 Mrd Euro Unser Anspruch "buildingexcellence" Steht Dabei Für Spitzenleistungen Beim Planen Bauen Und Betreiben Sowie Die Weiterentwicklung Unserer Talente - Zukunftsfähigkeit Inklusive   Durch Unser Professionelles Projektmanagement Des Bauprozesses Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand   Jung-bauleiter (m/w/d) Für Schlüsselfertigbau Bauingenieurwesen / Architektur Suhl       Aufgaben Qualifizierte Bauleitung Aller Gewerke Für Projekte Im Raum Thüringen Zielorientierte Sicherstellung Von Quantität Qualität Terminen Und Kosten Eigenständige Abrechnung Von Bauleistungen Qualifizierte Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Kundenorientierte Betreuung Im Gewährleistungszeitraum Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens Der Architektur Oder Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker Berufserfahrung In Der Bauleitung Schlüsselfertiger Projekte Wünschenswert Sehr Gute Edv-kenntnisse Deutschkenntnisse Mindestens C1 Offene Und Motivierende Kommunikationsfähigkeit Sowie Durchsetzungsvermögen Gepaart Mit Teamfähigkeit Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Hohes Engagement     Benefits   Wir Bieten Interessante Angebote Für Die Betriebliche Altersvorsorge ändert Sich Die Persönliche Situation Zum Beispiel Durch Kinderbetreuung Oder Die Pflege Von Angehörigen Kann Die Arbeitszeit Für Einen Vereinbarten Zeitraum Verändert Werden Familien Mit Kindern Im Kleinkindalter Erhalten Einen Betreuungszuschuss Von Jährlich Bis Zu 600 Euro Pro Kind Unser Einarbeitungs­programm Ist Modular Aufgebaut Und Wird Für Jeden Neuen Kollegen Individuell Gestaltet Neben Der Einarbeitung In Der Jeweiligen Abteilung Und Dem Training On The Job' Umfasst Es Auch -spezifische Seminare So Stellen Wir Sicher Dass Einsteiger - Egal Ob Berufsstarter Oder Berufserfahrene - Bestens Mit Dem Notwendigen Wissen Versorgt Werden Frischgebackenen Eheleuten Und Jungen Eltern Schenken Wir 300 Euro Unsere Gesundheit Ist Kostbar Und Soll Erhalten Bleiben Deshalb Sorgen Wir In Unseren Werken Und An Den Pc-arbeitsplätzen Für Ergonomische Und Sichere Arbeitsbedingungen Mit Präventions- Und Beratungsangeboten Zu Den Themen Sucht Und Stress Helfen Wir Belastungssituationen Zu Meistern Im Rahmen Des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (bem) Unterstützen Wir Mitarbeiter Bei Der Wiederaufnahme Ihrer Tätigkeit Nach Längerem Krankheitsbedingten Ausfall Bei Sind Alle Mitarbeiter Am Unternehmenserfolg Beteiligt Neben Dem Jährlichen Inflationsausgleich Erhalten Alle Mitarbeiter Zusätzlich Zu Ihrem Festen Entgelt Einen Gewinnbonus Der Sich Aus Dem Unternehmenserfolg Des Vergangenen Geschäftsjahres Errechnet In Bestimmten Positionen Zahlen Wir Eine Zusätzliche Gewinnbeteiligung Die Vom Persönlichen Erfolg Und Dem Erfolg Der Jeweiligen Unternehmenseinheit Abhängt Wenn Es Die Tätigkeit Erlaubt Können Sie Nach Rücksprache Mit Dem/der Vorgesetzten Auch Mobil Arbeiten Unsere Kinder Sind Das Wichtigste In Unserem Leben Und Nur Wenn Wir Sie In Liebevollen Händen Wissen Können Wir Uns Auf Unsere Arbeit Konzentrieren An Den Standorten Bielefeld Und Hirschberg Haben Wir Deshalb Unter Dem Namen "chen" Angebote Zur Betrieblichen Kinderbetreuung Geschaffen Wir Bieten Ein "mitarbeiter Werben Mitarbeiter"-programm Mit Attraktiven Prämien An Wir Fördern Unsere Mitarbeiter In Allen Phasen Ihres Berufslebens Pro Jahr Bietet Der Campus über 350 Schulungen Und Seminare An Dabei Geht Es Sowohl Um Die Fachliche Wie Methodische Und Persönliche Weiterentwicklung Interne Und Externe Referenten Schaffen Gemeinsam Ein Facettenreiches Angebot Auch Längere Auszeiten Im Rahmen Eines Sabbaticals Sind Grundsätzlich Möglich Mit Dem Team-newsletter Und Dem Team-magazin Informieren Wir Alle Mitarbeiter über Aktuelle Entwicklungen Weit Setzt Bereits Seit 1984 Auf Die Beteiligung Seiner Mitarbeiter Das Bedeutet: Alle Er Die Mindestens Ein Jahr Im Unternehmen Sind Können Unternehmensanteile Kaufen Zusammen Sind Wir Um Den Teamgeist Zu Fördern Veranstalten Wir Teamevents Weihnachtsfeiern Und Unsere Traditionellen Sommerfeste Zu Denen Partner Und Familie Herzlich Eingeladen Sind Auch Standortübergreifendes Kennenlernen Und Vernetzen Fördern Wir Mit Verschiedenen Veranstaltungen Seit Vielen Jahren Gibt Es Bei Die Vertrauensarbeitszeit Im Angestelltenbereich Ist Mehrarbeit Angefallen Klären Mitarbeiter Und Vorgesetzter Wie Ein Ausgleich Erfolgen Kann Fahrtkostenzuschuss öpnv Jetzt Bewerben Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Der Job-id Auf Wwwde/karriere   Oder Rufen Sie Uns An: Herr Weiß | +49 3682 46060 100 Ost Gmbh Geschäftsstelle Suhl Zellaer Höhe 2b 98544 Zella-mehlis

Projektingenieur (m/w/d) Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen
   Goldbeck GmbH (Monheim am Rhein)

Teamassistenz (m/w/d) für Integrale Planung
   Goldbeck GmbH (Leipzig)

Architekt (m/w/d) Entwurfs- und Ausführungsplanung
   Goldbeck GmbH (Koblenz)

Referent Accounting / Bilanzierung / Rechnungswesen (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Programmierer SPS (m/w/d)
   PAGO Etikettiersysteme GmbH (Aichtal)

Content Marketing Specialist (m/w/d) E-Commerce
   Lidl Digital International GmbH und Co. KG (Neckarsulm)