Bauleiter und Projektleiter (m/w/d) für Gebäudetechnik

Koblenz

Koblenz

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Bauleiter und Projektleiter (m/w/d) für Gebäudetechnik Goldbeck GmbH Koblenz Bau-/Projektleitung komplexer gebäudetechnischer Projekte im Rahmen schlüsselfertiger Industrie- und Gewerbebauvorhaben; Qualifizierte Bauherrenbetreuung sowie Abstimmung mit Behörden und Fachingenieure; Verantwortung für die Ausschreibung der TGA.

Job-id 4013 Zählt Mit über 7200 Mitarbeitern An Ca 70 Standorten Sowie Einer Gesamtleistung Von Rund 35 Milliarden Euro Zu Den Führenden Bauunternehmen Europas Als Technologieführer Konzipieren Bauen Betreuen Und Revitalisieren Wir Maßgeschneiderte Immobilien Mit System Dazu Gehören Unter Anderem Gebäude Für Die Bereiche Parken Büroarbeit Logistik Produktion Bildung Und Wohnen   Durch Unser Professionelles Projektmanagement Des Bauprozesses Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand   Bauleiter Und Projektleiter (m/w/d) Für Die Gebäudetechnik  elektro- Oder Versorgungstechnik (tga)   Koblenz       Aufgaben Bau-/projektleitung Komplexer Gebäudetechnischer Projekte Im Rahmen Schlüsselfertiger Industrie- Und Gewerbebauvorhaben Qualifizierte Bauherrenbetreuung Sowie Abstimmung Mit Behörden Und Fachingenieuren Verantwortung Für Die Ausschreibung Und Vergabe Der Tga-gewerke Kontrolle Von Qualität Quantität Terminen Und Kosten Koordination Der Inbetriebnahme Der Gebäudetechnischen Anlagen Betreuung Im Gewährleistungszeitraum Profil Meister Techniker Oder Ingenieur (m/w/d) Der Elektrotechnik / Versorgungstechnik Bzw Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Mehrjährige Erfahrung In Der Abwicklung Gebäudetechnischer Anlagen Fachliche Kenntnisse In Der Elektro- Und/oder Versorgungstechnik Routinierter Umgang Mit Ms-office-anwendungen Teamfähigkeit Und Kreativität Sowie Großes Engagement   Benefits   Wir Bieten Interessante Angebote Für Die Betriebliche Altersvorsorge ändert Sich Die Persönliche Situation Zum Beispiel Durch Kinderbetreuung Oder Die Pflege Von Angehörigen Kann Die Arbeitszeit Für Einen Vereinbarten Zeitraum Verändert Werden Familien Mit Kindern Im Kleinkindalter Erhalten Einen Betreuungszuschuss Von Jährlich Bis Zu 600 Euro Pro Kind Unser Einarbeitungs­programm Ist Modular Aufgebaut Und Wird Für Jeden Neuen Kollegen Individuell Gestaltet Neben Der Einarbeitung In Der Jeweiligen Abteilung Und Dem Training On The Job' Umfasst Es Auch -spezifische Seminare So Stellen Wir Sicher Dass Einsteiger - Egal Ob Berufsstarter Oder Berufserfahrene - Bestens Mit Dem Notwendigen Wissen Versorgt Werden Frischgebackenen Eheleuten Und Jungen Eltern Schenken Wir 300 Euro Unsere Gesundheit Ist Kostbar Und Soll Erhalten Bleiben Deshalb Sorgen Wir In Unseren Werken Und An Den Pc-arbeitsplätzen Für Ergonomische Und Sichere Arbeitsbedingungen Mit Präventions- Und Beratungsangeboten Zu Den Themen Sucht Und Stress Helfen Wir Belastungssituationen Zu Meistern Im Rahmen Des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (bem) Unterstützen Wir Mitarbeiter Bei Der Wiederaufnahme Ihrer Tätigkeit Nach Längerem Krankheitsbedingten Ausfall Bei Sind Alle Mitarbeiter Am Unternehmenserfolg Beteiligt Neben Dem Jährlichen Inflationsausgleich Erhalten Alle Mitarbeiter Zusätzlich Zu Ihrem Festen Entgelt Einen Gewinnbonus Der Sich Aus Dem Unternehmenserfolg Des Vergangenen Geschäftsjahres Errechnet In Bestimmten Positionen Zahlen Wir Eine Zusätzliche Gewinnbeteiligung Die Vom Persönlichen Erfolg Und Dem Erfolg Der Jeweiligen Unternehmenseinheit Abhängt Wenn Es Die Tätigkeit Erlaubt Können Sie Nach Rücksprache Mit Dem/der Vorgesetzten Auch Mobil Arbeiten Unsere Kinder Sind Das Wichtigste In Unserem Leben Und Nur Wenn Wir Sie In Liebevollen Händen Wissen Können Wir Uns Auf Unsere Arbeit Konzentrieren An Den Standorten Bielefeld Und Hirschberg Haben Wir Deshalb Unter Dem Namen "chen" Angebote Zur Betrieblichen Kinderbetreuung Geschaffen Wir Bieten Ein "mitarbeiter Werben Mitarbeiter"-programm Mit Attraktiven Prämien An Wir Fördern Unsere Mitarbeiter In Allen Phasen Ihres Berufslebens Pro Jahr Bietet Der Campus über 350 Schulungen Und Seminare An Dabei Geht Es Sowohl Um Die Fachliche Wie Methodische Und Persönliche Weiterentwicklung Interne Und Externe Referenten Schaffen Gemeinsam Ein Facettenreiches Angebot Auch Längere Auszeiten Im Rahmen Eines Sabbaticals Sind Grundsätzlich Möglich Mit Dem Team-newsletter Und Dem Team-magazin Informieren Wir Alle Mitarbeiter über Aktuelle Entwicklungen Weit Setzt Bereits Seit 1984 Auf Die Beteiligung Seiner Mitarbeiter Das Bedeutet: Alle Er Die Mindestens Ein Jahr Im Unternehmen Sind Können Unternehmensanteile Kaufen Zusammen Sind Wir Um Den Teamgeist Zu Fördern Veranstalten Wir Teamevents Weihnachtsfeiern Und Unsere Traditionellen Sommerfeste Zu Denen Partner Und Familie Herzlich Eingeladen Sind Auch Standortübergreifendes Kennenlernen Und Vernetzen Fördern Wir Mit Verschiedenen Veranstaltungen Seit Vielen Jahren Gibt Es Bei Die Vertrauensarbeitszeit Im Angestelltenbereich Ist Mehrarbeit Angefallen Klären Mitarbeiter Und Vorgesetzter Wie Ein Ausgleich Erfolgen Kann Jetzt Bewerben Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Der Job-id Auf Wwwde/karriere   Oder Rufen Sie Uns An: Herr Bayer | +49 (0) 261 / 921467 0 Südwest Gmbh Niederlassung Koblenz Im Metternicher Feld 42 56072 Koblenz

BIM Spezialist (m/w/d) Digitale Baustelle
   Goldbeck GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur (m/w/d) Planung Elektrotechnik (TGA)
   Goldbeck GmbH (deutschlandweit)

Schweißfachmann (m/w/d)
   Goldbeck GmbH (Vöhringen)

ERP Project Manager (m/w/d)
   COSMO CONSULT GmbH (deutschlandweit)

Software-Entwickler (m/w/d) Backend Webservicetechnologien
   OBG Gruppe GmbH (Ottweiler)

Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d) in der Kundenberatung
   IKK classic (Freiberg)