Projektingenieur (m/w/d) Kalkulation

Stuttgart

Stuttgart

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Projektingenieur (m/w/d) Kalkulation Goldbeck GmbH Stuttgart Sie übernehmen in unserem Verkaufsteam die verantwortungsvolle Aufgabe im Bereich Kalkulation von schlüsselfertigen Gewerbe- und Büroprojekten. Dabei haben Sie schwerpunktmäßig folgende Aufgaben: Kalkulation von schlüsselfertigen Hochbaugebäuden.

#zukunftbauen   Job-id 3403 Projektingenieur (m/w/d) Kalkulation Bauingenieurwesen/architektur Ihre Aufgaben Sie übernehmen In Unserem Verkaufsteam Die Verantwortungsvolle Aufgabe Im Bereich Kalkulation Von Schlüsselfertigen Gewerbe- Und Büroprojekten Dabei Haben Sie Schwerpunktmäßig Folgende Aufgaben:   Kalkulation Von Schlüsselfertigen Hochbaugebäuden Erarbeitung Von Technischen Konzepten Und Kompletten Angeboten In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Vertriebsingenieuren Regelmäßige Abstimmung Mit Den Fachingenieuren Und Verschiedenen Planungspartnern Im Sinne Einer Integralen Planungsarbeit Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Architektur Des Bau- Oder Wirtschaftsingenieurwesens Oder Eine Ausbildung Im Bereich Bautechnik Ihre Kenntnisse Im Bereich Der Kalkulation Und Idealerweise In Der Projektleitung Von Schlüsselfertigen Industrie- Und Gewerbeimmobilien Wollen Sie Gewinn­bringend Einsetzen Sie Besitzen Ein Sehr Gutes Technisches Verständnis Sichere Ms Office-kenntnisse Sowie Idealerweise Erfahrungen Mit Kalkulationsprogrammen Ihre Hohe Kommunikations- Und Teamfähigkeiten Zeichnen Sie Aus Die Freude An Eigenverantwortlichem Handeln Treibt Sie An Das Unternehmen Als Familiengeführtes Unternehmen Mit über 7000 Mitarbeitern An Mehr Als 70 Standorten In Deutschland Und Europa Sowie Einer Gesamtleistung Von über 29 Milliarden Euro Im Jahr Gehört Zu Den Führenden Deutschen Herstellern Für Den Gewerblichen Und Kommunalen Schlüsselfertigbau   Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand     Weitere Informationen Zum Unternehmen Benefits Bei Bei Sind Alle Mitarbeiter Am Unternehmenserfolg Beteiligt Neben Dem Jährlichen Inflationsausgleich Erhalten Alle Mitarbeiter Zusätzlich Zu Ihrem Festen Entgelt Einen Gewinnbonus Der Sich Aus Dem Unternehmenserfolg Des Vergangenen Geschäftsjahres Errechnet In Bestimmten Positionen Zahlen Wir Eine Zusätzliche Gewinnbeteiligung Die Vom Persönlichen Erfolg Und Dem Erfolg Der Jeweiligen Unternehmenseinheit Abhängt Wir Bieten Ein "mitarbeiter Werben Mitarbeiter"-programm Mit Attraktiven Prämien An Setzt Bereits Seit 1984 Auf Die Beteiligung Seiner Mitarbeiter Das Bedeutet: Alle Er Die Mindestens Ein Jahr Im Unternehmen Sind Können Unternehmensanteile Kaufen Es Gibt Ein Programm Mit Vielfältigen Mitarbeitervergünstigungen Wir Bieten Interessante Angebote Für Die Betriebliche Altersvorsorge Frischgebackenen Eheleuten Und Jungen Eltern Schenken Wir 300 Euro Mit Dem Team-newsletter Und Dem Team-magazin Informieren Wir Alle Mitarbeiter über Aktuelle Entwicklungen Weit Seit Vielen Jahren Gibt Es Bei Die Vertrauensarbeitszeit Im Angestelltenbereich Ist Mehrarbeit Angefallen Klären Mitarbeiter Und Vorgesetzter Wie Ein Ausgleich Erfolgen Kann Wenn Es Die Tätigkeit Erlaubt Können Sie Auch Im Homeoffice Arbeiten ändert Sich Die Persönliche Situation Zum Beispiel Durch Kinderbetreuung Oder Die Pflege Von Angehörigen Kann Die Arbeitszeit Für Einen Vereinbarten Zeitraum Verändert Werden Auch Längere Auszeiten Im Rahmen Eines Sabbaticals Sind Grundsätzlich Möglich Und Unsere Sportangebote - Zum Beispiel Im Rahmen Von Sporttagen Und Firmenläufen - Fördern Den Gemeinsamen Spaß An Der Bewegung Unsere Kinder Sind Das Wichtigste In Unserem Leben Und Nur Wenn Wir Sie In Liebevollen Händen Wissen Können Wir Uns Auf Unsere Arbeit Konzentrieren An Den Standorten Bielefeld Und Hirschberg Haben Wir Deshalb Unter Dem Namen "chen" Angebote Zur Betrieblichen Kinderbetreuung Geschaffen Familien Mit Kindern Im Kleinkindalter Erhalten Einen Betreuungszuschuss Von Jährlich Bis Zu 600 Euro Pro Kind Unsere Gesundheit Ist Kostbar Und Soll Erhalten Bleiben Deshalb Sorgen Wir In Unseren Werken Und An Den Pc-arbeitsplätzen Für Ergonomische Und Sichere Arbeitsbedingungen Mit Präventions- Und Beratungsangeboten Zu Den Themen Sucht Und Stress Helfen Wir Belastungssituationen Zu Meistern Im Rahmen Des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (bem) Unterstützen Wir Mitarbeiter Bei Der Wiederaufnahme Ihrer Tätigkeit Nach Längerem Krankheitsbedingten Ausfall Zusammen Sind Wir Um Den Teamgeist Zu Fördern Veranstalten Wir Teamevents Weihnachtsfeiern Und Unsere Traditionellen Sommerfeste Zu Denen Partner Und Familie Herzlich Eingeladen Sind Auch Standortübergreifendes Kennenlernen Und Vernetzen Fördern Wir Mit Verschiedenen Veranstaltungen Unser Einarbeitungsprogramm Ist Modular Aufgebaut Und Wird Für Jeden Neuen Kollegen Individuell Gestaltet Neben Der Einarbeitung In Der Jeweiligen Abteilung Und Dem Training On The Job' Umfasst Es Auch -spezifische Seminare So Stellen Wir Sicher Dass Einsteiger - Egal Ob Berufsstarter Oder Berufserfahrene - Bestens Mit Dem Notwendigen Wissen Versorgt Werden Wir Fördern Unsere Mitarbeiter In Allen Phasen Ihres Berufslebens Pro Jahr Bietet Der Campus über 350 Schulungen Und Seminare An Dabei Geht Es Sowohl Um Die Fachliche Wie Methodische Und Persönliche Weiterentwicklung Interne Und Externe Referenten Schaffen Gemeinsam Ein Facettenreiches Angebot Standort Stuttgart Weitere Standorte Bei Kontakt Herr Kraus: +49 711 880255 210 Jetzt Bewerben Wwwde/karriere

Fachplaner (m/w/d) TGA-Elektrotechnik
   Goldbeck GmbH (Monheim am Rhein)

Bauleiter / Projektleiter (w/m/d)
   Goldbeck GmbH (Bielefeld)

Bauingenieure (m/w/d) für die Konstruktions-/ Systemplanung
   Goldbeck GmbH (Monheim am Rhein)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Senden)

Entwickler (m/w/d)
   Cloud Consulting Group GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/-in Seefracht Export Übersee (m/w/d)
   Delfs und Associates GmbH (Hamburg-Altstadt)