Projektleiter (m/w/d) Bauen im Bestand

Amt Wachsenburg

Amt Wachsenburg

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Projektleiter (m/w/d) Bauen im Bestand Goldbeck GmbH Amt Wachsenburg Projektleitung komplexer Umbau- und Sanierungsprojekte; qualifizierte Bauherrenbetreuung sowie Abstimmung mit Behörden, Architekten und Fachingenieuren; technische Klärung, Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen.

#zukunftbauen   Job-id 3413 Projektleiter (m/w/d) Bauen Im Bestand Revitalisierung Im Bereich Thüringen/sachsen Ihre Aufgaben Projektleitung Komplexer Umbau- Und Sanierungs­projekte Qualifizierte Bauherrenbetreuung Sowie Abstimmung Mit Behörden Architekten Und Fachingenieuren Koordination Der Bauausführung Von Immobilien Aus Dem Bereich Bauen Im Bestand Und Führen Des Baustellenteams Technische Klärung Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Wirtschaftliche Projektverantwortung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Architektur Des Bauingenieurwesens Oder Wirtschaftsingenieur­wesen Mit Baufachlicher Vertiefung Oder Fachbezo­gener Abschluss Mehrjährige Erfahrung In Der Bau- Bzw Projektleitung Von Immobilien Aus Dem Bereich Bauen Im Bestand Wünschenswert Kenntnisse Auf Den Gebieten Kalkulation Vob Ausführungsplanung Vertragswesen Und Bauausführung Sehr Gute Kenntnisse In Allen Gängigen Windows Programmen Sowie Die Bereitschaft Sich In Neue Edv Programme Einzuarbeiten überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Sowie Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise   Lernen Sie Revitalisierung Neu Kennen - Bei Spezialisiert Strukturiert Und Sicher Wir Freuen Uns Auf Sie Das Unternehmen Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz   Bei Bauen Im Bestand Erhalten Unsere Kunden Von Der Gebäudeanalyse Bis Zur Energetischen Sowie Optischen Revitalisierung Oder Der Umnutzung Schlüsselfertige Lösungen Aus Einer Hand     Weitere Informationen Zum Unternehmen Benefits Bei Bei Sind Alle Mitarbeiter Am Unternehmenserfolg Beteiligt Neben Dem Jährlichen Inflationsausgleich Erhalten Alle Mitarbeiter Zusätzlich Zu Ihrem Festen Entgelt Einen Gewinnbonus Der Sich Aus Dem Unternehmenserfolg Des Vergangenen Geschäftsjahres Errechnet In Bestimmten Positionen Zahlen Wir Eine Zusätzliche Gewinnbeteiligung Die Vom Persönlichen Erfolg Und Dem Erfolg Der Jeweiligen Unternehmenseinheit Abhängt Wir Bieten Ein "mitarbeiter Werben Mitarbeiter"-programm Mit Attraktiven Prämien An Setzt Bereits Seit 1984 Auf Die Beteiligung Seiner Mitarbeiter Das Bedeutet: Alle Er Die Mindestens Ein Jahr Im Unternehmen Sind Können Unternehmensanteile Kaufen Es Gibt Ein Programm Mit Vielfältigen Mitarbeitervergünstigungen Wir Bieten Interessante Angebote Für Die Betriebliche Altersvorsorge Frischgebackenen Eheleuten Und Jungen Eltern Schenken Wir 300 Euro Mit Dem Team-newsletter Und Dem Team-magazin Informieren Wir Alle Mitarbeiter über Aktuelle Entwicklungen Weit Seit Vielen Jahren Gibt Es Bei Die Vertrauensarbeitszeit Im Angestelltenbereich Ist Mehrarbeit Angefallen Klären Mitarbeiter Und Vorgesetzter Wie Ein Ausgleich Erfolgen Kann Wenn Es Die Tätigkeit Erlaubt Können Sie Auch Im Homeoffice Arbeiten ändert Sich Die Persönliche Situation Zum Beispiel Durch Kinderbetreuung Oder Die Pflege Von Angehörigen Kann Die Arbeitszeit Für Einen Vereinbarten Zeitraum Verändert Werden Auch Längere Auszeiten Im Rahmen Eines Sabbaticals Sind Grundsätzlich Möglich Und Unsere Sportangebote - Zum Beispiel Im Rahmen Von Sporttagen Und Firmenläufen - Fördern Den Gemeinsamen Spaß An Der Bewegung Unsere Kinder Sind Das Wichtigste In Unserem Leben Und Nur Wenn Wir Sie In Liebevollen Händen Wissen Können Wir Uns Auf Unsere Arbeit Konzentrieren An Den Standorten Bielefeld Und Hirschberg Haben Wir Deshalb Unter Dem Namen "chen" Angebote Zur Betrieblichen Kinderbetreuung Geschaffen Familien Mit Kindern Im Kleinkindalter Erhalten Einen Betreuungszuschuss Von Jährlich Bis Zu 600 Euro Pro Kind Unsere Gesundheit Ist Kostbar Und Soll Erhalten Bleiben Deshalb Sorgen Wir In Unseren Werken Und An Den Pc-arbeitsplätzen Für Ergonomische Und Sichere Arbeitsbedingungen Mit Präventions- Und Beratungsangeboten Zu Den Themen Sucht Und Stress Helfen Wir Belastungssituationen Zu Meistern Im Rahmen Des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (bem) Unterstützen Wir Mitarbeiter Bei Der Wiederaufnahme Ihrer Tätigkeit Nach Längerem Krankheitsbedingten Ausfall Zusammen Sind Wir Um Den Teamgeist Zu Fördern Veranstalten Wir Teamevents Weihnachtsfeiern Und Unsere Traditionellen Sommerfeste Zu Denen Partner Und Familie Herzlich Eingeladen Sind Auch Standortübergreifendes Kennenlernen Und Vernetzen Fördern Wir Mit Verschiedenen Veranstaltungen Unser Einarbeitungsprogramm Ist Modular Aufgebaut Und Wird Für Jeden Neuen Kollegen Individuell Gestaltet Neben Der Einarbeitung In Der Jeweiligen Abteilung Und Dem Training On The Job' Umfasst Es Auch -spezifische Seminare So Stellen Wir Sicher Dass Einsteiger - Egal Ob Berufsstarter Oder Berufserfahrene - Bestens Mit Dem Notwendigen Wissen Versorgt Werden Wir Fördern Unsere Mitarbeiter In Allen Phasen Ihres Berufslebens Pro Jahr Bietet Der Campus über 350 Schulungen Und Seminare An Dabei Geht Es Sowohl Um Die Fachliche Wie Methodische Und Persönliche Weiterentwicklung Interne Und Externe Referenten Schaffen Gemeinsam Ein Facettenreiches Angebot Standort Erfurt Weitere Standorte Bei Kontakt Frau Lindenlaub: +49 36202 707 0 Jetzt Bewerben Wwwde/karriere

Fachplaner (m/w/d) TGA-Elektrotechnik
   Goldbeck GmbH (Monheim am Rhein)

Bauleiter / Projektleiter (w/m/d)
   Goldbeck GmbH (Bielefeld)

Bauingenieure (m/w/d) für die Konstruktions-/ Systemplanung
   Goldbeck GmbH (Monheim am Rhein)

Fahrzeughandwerker / Fahrzeughandwerker (w/m/d) im Bereich Straßenbahn
   Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) - AöR - (Berlin)

Investment Manager, Bavaria Focused Private Equity Firm, Munich, Germa
   PER, Private Equity Recruitment (München)

Programmierer Gebäudeautomation (m|w|d)
   Heldele GmbH (Ulm)