Projektleiter (m/w/d) Verkauf Bauen im Bestand und Wohnen

Erlangen

Erlangen

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Projektleiter (m/w/d) Verkauf Bauen im Bestand und Wohnen Goldbeck GmbH Erlangen Aufbau und Entwicklung der Marktpräsenz in der Region Nürnberg; Akquisition regionaler Bauherren und Investoren für Projekte im Bereich Revitalisierung und Wohnungsneubau; qualifizierte Kundenberatung vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss.

#zukunftbauen   Job-id 3414 Projektleiter (m/w/d) Verkauf Bauen Im Bestand Und Wohnen Bauingenieurwesen / Architektur / Wirtschaftsingenieurwesen (bau) Ihre Aufgaben Aufbau Und Entwicklung Der Marktpräsenz In Der Region Nürnberg Akquisition Regionaler Bauherren Und Investoren Für Projekte Im Bereich Revitalisierung Und Wohnungsneubau Qualifizierte Kundenberatung Vom Ersten Kontakt Bis Zum Vertragsabschluss Erarbeitung Des Technischen Konzepts Und Kompletten Angebots Wirtschaftlichkeitsberechnungen Für Den Auftraggeber Baukostenermittlung Und -analyse Zur Erstellung Von Angeboten Gestaltung Verhandlung Und Abschluss Von Verträgen Mitwirkung Bei Der Pflege Unserer Regionalen Netzwerke Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Architektur Des Bauingenieurwesens Wirtschaftsingenieurwesens (bau) Oder Vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung In Der Projektleitung Oder Dem Vertrieb Im Bereich Umbau Und Sanierung Alternativ Dem Wohnungsneubau Einschlägige Branchenkenntnisse Und Netzwerk In Der Region Um Nürnberg/nordbayern überdurchschnittliche Kommunikationsstärke Hohe Kundenorientierung Und überzeugungsfähigkeit Flexibilität Hohes Engagement Gepaart Mit Einer Offenen Persönlichkeit   Werden Sie Teil Der Erfolgsgeschichte Bei Wir Freuen Uns Auf Sie Das Unternehmen Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz   Bei Bauen Im Bestand Erhalten Unsere Kunden Von Der Gebäudeanalyse Bis Zur Energetischen Sowie Optischen Revitalisierung Oder Der Umnutzung Schlüsselfertige Lösungen Aus Einer Hand     Weitere Informationen Zum Unternehmen Benefits Bei Bei Sind Alle Mitarbeiter Am Unternehmenserfolg Beteiligt Neben Dem Jährlichen Inflationsausgleich Erhalten Alle Mitarbeiter Zusätzlich Zu Ihrem Festen Entgelt Einen Gewinnbonus Der Sich Aus Dem Unternehmenserfolg Des Vergangenen Geschäftsjahres Errechnet In Bestimmten Positionen Zahlen Wir Eine Zusätzliche Gewinnbeteiligung Die Vom Persönlichen Erfolg Und Dem Erfolg Der Jeweiligen Unternehmenseinheit Abhängt Wir Bieten Ein "mitarbeiter Werben Mitarbeiter"-programm Mit Attraktiven Prämien An Setzt Bereits Seit 1984 Auf Die Beteiligung Seiner Mitarbeiter Das Bedeutet: Alle Er Die Mindestens Ein Jahr Im Unternehmen Sind Können Unternehmensanteile Kaufen Es Gibt Ein Programm Mit Vielfältigen Mitarbeitervergünstigungen Wir Bieten Interessante Angebote Für Die Betriebliche Altersvorsorge Frischgebackenen Eheleuten Und Jungen Eltern Schenken Wir 300 Euro Mit Dem Team-newsletter Und Dem Team-magazin Informieren Wir Alle Mitarbeiter über Aktuelle Entwicklungen Weit Seit Vielen Jahren Gibt Es Bei Die Vertrauensarbeitszeit Im Angestelltenbereich Ist Mehrarbeit Angefallen Klären Mitarbeiter Und Vorgesetzter Wie Ein Ausgleich Erfolgen Kann Wenn Es Die Tätigkeit Erlaubt Können Sie Auch Im Homeoffice Arbeiten ändert Sich Die Persönliche Situation Zum Beispiel Durch Kinderbetreuung Oder Die Pflege Von Angehörigen Kann Die Arbeitszeit Für Einen Vereinbarten Zeitraum Verändert Werden Auch Längere Auszeiten Im Rahmen Eines Sabbaticals Sind Grundsätzlich Möglich Und Unsere Sportangebote - Zum Beispiel Im Rahmen Von Sporttagen Und Firmenläufen - Fördern Den Gemeinsamen Spaß An Der Bewegung Unsere Kinder Sind Das Wichtigste In Unserem Leben Und Nur Wenn Wir Sie In Liebevollen Händen Wissen Können Wir Uns Auf Unsere Arbeit Konzentrieren An Den Standorten Bielefeld Und Hirschberg Haben Wir Deshalb Unter Dem Namen "chen" Angebote Zur Betrieblichen Kinderbetreuung Geschaffen Familien Mit Kindern Im Kleinkindalter Erhalten Einen Betreuungszuschuss Von Jährlich Bis Zu 600 Euro Pro Kind Unsere Gesundheit Ist Kostbar Und Soll Erhalten Bleiben Deshalb Sorgen Wir In Unseren Werken Und An Den Pc-arbeitsplätzen Für Ergonomische Und Sichere Arbeitsbedingungen Mit Präventions- Und Beratungsangeboten Zu Den Themen Sucht Und Stress Helfen Wir Belastungssituationen Zu Meistern Im Rahmen Des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (bem) Unterstützen Wir Mitarbeiter Bei Der Wiederaufnahme Ihrer Tätigkeit Nach Längerem Krankheitsbedingten Ausfall Zusammen Sind Wir Um Den Teamgeist Zu Fördern Veranstalten Wir Teamevents Weihnachtsfeiern Und Unsere Traditionellen Sommerfeste Zu Denen Partner Und Familie Herzlich Eingeladen Sind Auch Standortübergreifendes Kennenlernen Und Vernetzen Fördern Wir Mit Verschiedenen Veranstaltungen Unser Einarbeitungsprogramm Ist Modular Aufgebaut Und Wird Für Jeden Neuen Kollegen Individuell Gestaltet Neben Der Einarbeitung In Der Jeweiligen Abteilung Und Dem Training On The Job' Umfasst Es Auch -spezifische Seminare So Stellen Wir Sicher Dass Einsteiger - Egal Ob Berufsstarter Oder Berufserfahrene - Bestens Mit Dem Notwendigen Wissen Versorgt Werden Wir Fördern Unsere Mitarbeiter In Allen Phasen Ihres Berufslebens Pro Jahr Bietet Der Campus über 350 Schulungen Und Seminare An Dabei Geht Es Sowohl Um Die Fachliche Wie Methodische Und Persönliche Weiterentwicklung Interne Und Externe Referenten Schaffen Gemeinsam Ein Facettenreiches Angebot Standort Nürnberg Weitere Standorte Bei Kontakt Frau Lindenlaub: +49 36202 707 0 Jetzt Bewerben Wwwde/karriere

Fachplaner (m/w/d) TGA-Elektrotechnik
   Goldbeck GmbH (Monheim am Rhein)

Bauleiter / Projektleiter (w/m/d)
   Goldbeck GmbH (Bielefeld)

Bauingenieure (m/w/d) für die Konstruktions-/ Systemplanung
   Goldbeck GmbH (Monheim am Rhein)

Erzieher/in / Kinderpfleger/in für den Kindergarten
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Schwabhausen Raum Dachau)

Versicherungssachbearbeiter/in Haftpflicht
   AdVertum AG (Asemwald)

Steuerberater / Steuerfachwirt (m/w /d)
   ABG Allgemeine Beratungs- und Treuhandgesellschaft mbH / Ste (München)