Leiter (m/w/d) Großprojekte Schlüsselfertig-Bau

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Leiter (m/w/d) Großprojekte Schlüsselfertig-Bau Goldbeck GmbH Frankfurt am Main Verantwortliche Steuerung schlüsselfertiger Großprojekte; Führen großer Projektteams; Koordination und Überwachung der schlüsselfertigen Bauausführung; qualifizierte Bauherrenbetreuung sowie Abstimmung mit Behörden, Architekten und Fachingenieuren.

#zukunftbauen   Job-id 3417 Leiter (m/w/d) Großprojekte Großraum Rhein-main Ihre Aufgaben Verantwortliche Steuerung Schlüsselfertiger Großprojekte Führen Großer Projektteams Koordination Und überwachung Der Schlüssel­fertigen Bauausführung Qualifizierte Bauherrenbetreuung Sowie Abstimmung Mit Behörden Architekten Und Fachingenieuren Technische Klärung Und Vergabe Von Nachunter­nehmerleistungen Wirtschaftliche Verantwortung Für Projekte Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Bau­ingenieurwesens Der Architektur Oder Wirtschafts­ingenieurwesens Mit Baufachlicher Vertiefung Mehrjährige Erfahrung In Der Bau- Bzw Projektleitung Von Schlüsselfertigen Gewerbeimmobilien Bei Einem Generalunternehmer Und /oder Im Generalüber­nehmergeschäft Kenntnisse Auf Den Gebieten Terminplanung Kosten­controlling Baustellenmanagement Bauausführung Sowie Kalkulation Vob Ausführungsplanung Und Vertragswesen überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Sowie Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise   Fügen Sie Ihrer Bewerbung Bitte Eine Kurze Auflistung Ihrer Referenzprojekte Bei Das Unternehmen Zählt Mit über 7200 Mitarbeitern An Ca 70 Standorten Sowie Einer Gesamtleistung Von Rund 35 Milliarden Euro Zu Den Führenden Bauunternehmen Europas Als Technologieführer Konzipieren Bauen Betreuen Und Revitalisieren Wir Maßgeschneiderte Immobilien Mit System Dazu Gehören Unter Anderem Gebäude Für Die Bereiche Parken Büroarbeit Logistik Produktion Und Wohnen Durch Unser Professionelles Projektmanagement Des Bauprozesses Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand Weitere Informationen Zum Unternehmen Benefits Bei Bei Sind Alle Mitarbeiter Am Unternehmenserfolg Beteiligt Neben Dem Jährlichen Inflationsausgleich Erhalten Alle Mitarbeiter Zusätzlich Zu Ihrem Festen Entgelt Einen Gewinnbonus Der Sich Aus Dem Unternehmenserfolg Des Vergangenen Geschäftsjahres Errechnet In Bestimmten Positionen Zahlen Wir Eine Zusätzliche Gewinnbeteiligung Die Vom Persönlichen Erfolg Und Dem Erfolg Der Jeweiligen Unternehmenseinheit Abhängt Wir Bieten Ein "mitarbeiter Werben Mitarbeiter"-programm Mit Attraktiven Prämien An Setzt Bereits Seit 1984 Auf Die Beteiligung Seiner Mitarbeiter Das Bedeutet: Alle Er Die Mindestens Ein Jahr Im Unternehmen Sind Können Unternehmensanteile Kaufen Es Gibt Ein Programm Mit Vielfältigen Mitarbeitervergünstigungen Wir Bieten Interessante Angebote Für Die Betriebliche Altersvorsorge Frischgebackenen Eheleuten Und Jungen Eltern Schenken Wir 300 Euro Mit Dem Team-newsletter Und Dem Team-magazin Informieren Wir Alle Mitarbeiter über Aktuelle Entwicklungen Weit Seit Vielen Jahren Gibt Es Bei Die Vertrauensarbeitszeit Im Angestelltenbereich Ist Mehrarbeit Angefallen Klären Mitarbeiter Und Vorgesetzter Wie Ein Ausgleich Erfolgen Kann Wenn Es Die Tätigkeit Erlaubt Können Sie Auch Im Homeoffice Arbeiten ändert Sich Die Persönliche Situation Zum Beispiel Durch Kinderbetreuung Oder Die Pflege Von Angehörigen Kann Die Arbeitszeit Für Einen Vereinbarten Zeitraum Verändert Werden Auch Längere Auszeiten Im Rahmen Eines Sabbaticals Sind Grundsätzlich Möglich Und Unsere Sportangebote - Zum Beispiel Im Rahmen Von Sporttagen Und Firmenläufen - Fördern Den Gemeinsamen Spaß An Der Bewegung Unsere Kinder Sind Das Wichtigste In Unserem Leben Und Nur Wenn Wir Sie In Liebevollen Händen Wissen Können Wir Uns Auf Unsere Arbeit Konzentrieren An Den Standorten Bielefeld Und Hirschberg Haben Wir Deshalb Unter Dem Namen "chen" Angebote Zur Betrieblichen Kinderbetreuung Geschaffen Familien Mit Kindern Im Kleinkindalter Erhalten Einen Betreuungszuschuss Von Jährlich Bis Zu 600 Euro Pro Kind Unsere Gesundheit Ist Kostbar Und Soll Erhalten Bleiben Deshalb Sorgen Wir In Unseren Werken Und An Den Pc-arbeitsplätzen Für Ergonomische Und Sichere Arbeitsbedingungen Mit Präventions- Und Beratungsangeboten Zu Den Themen Sucht Und Stress Helfen Wir Belastungssituationen Zu Meistern Im Rahmen Des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (bem) Unterstützen Wir Mitarbeiter Bei Der Wiederaufnahme Ihrer Tätigkeit Nach Längerem Krankheitsbedingten Ausfall Zusammen Sind Wir Um Den Teamgeist Zu Fördern Veranstalten Wir Teamevents Weihnachtsfeiern Und Unsere Traditionellen Sommerfeste Zu Denen Partner Und Familie Herzlich Eingeladen Sind Auch Standortübergreifendes Kennenlernen Und Vernetzen Fördern Wir Mit Verschiedenen Veranstaltungen Unser Einarbeitungsprogramm Ist Modular Aufgebaut Und Wird Für Jeden Neuen Kollegen Individuell Gestaltet Neben Der Einarbeitung In Der Jeweiligen Abteilung Und Dem Training On The Job' Umfasst Es Auch -spezifische Seminare So Stellen Wir Sicher Dass Einsteiger - Egal Ob Berufsstarter Oder Berufserfahrene - Bestens Mit Dem Notwendigen Wissen Versorgt Werden Wir Fördern Unsere Mitarbeiter In Allen Phasen Ihres Berufslebens Pro Jahr Bietet Der Campus über 350 Schulungen Und Seminare An Dabei Geht Es Sowohl Um Die Fachliche Wie Methodische Und Persönliche Weiterentwicklung Interne Und Externe Referenten Schaffen Gemeinsam Ein Facettenreiches Angebot Standort Frankfurt Weitere Standorte Bei Kontakt Herr Dr Six: +49 6201 8777 5214 Jetzt Bewerben Wwwde/karriere

Fachplaner (m/w/d) TGA-Elektrotechnik
   Goldbeck GmbH (Monheim am Rhein)

Bauleiter / Projektleiter (w/m/d)
   Goldbeck GmbH (Bielefeld)

Bauingenieure (m/w/d) für die Konstruktions-/ Systemplanung
   Goldbeck GmbH (Monheim am Rhein)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Willich)

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung und Controlling in Potsda
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Berliner Vorstadt)

Junior Softwareentwickler / IT Consultant | internationales
   Vesterling AG (Stuttgart)