Bauingenieur (m/w/d) für die Konstruktions- / Systemplanung

Goldbeck GmbH

Berlin, Leipzig, Rostock

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Bauingenieur (m/w/d) für die Konstruktions- / Systemplanung Goldbeck GmbH Berlin, Leipzig, Rostock Erarbeitung von Leitdetails und Übersichtsplänen als Grundlage für die Konstruktion von Stahl-, Beton-, Feinblech- und Alubauelementen; Anfertigung von Verlegeplänen und Einzelteilzeichnungen für Metallfassaden und Stahl-Dachkonstruktionen.

Job-ids 3679 | 3666 | 3692 Zählt Mit über 7200 Mitarbeitern An Ca 70 Standorten Sowie Einer Gesamtleistung Von Rund 35 Milliarden Euro Zu Den Führenden Bauunternehmen Europas Als Technologieführer Konzipieren Bauen Betreuen Und Revitalisieren Wir Maßgeschneiderte Immobilien Mit System Dazu Gehören Unter Anderem Gebäude Für Die Bereiche Parken Büroarbeit Logistik Produktion Bildung Und Wohnen Durch Unser Professionelles Projektmanagement Des Bauprozesses Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand   Bauingenieur (m/w/d) Für Die Konstruktions-/systemplanung Bauingenieurwesen - Konstruktiver Hochbau   Leipzig Berlin (zentrum) Magdeburg       Aufgaben Ausführungs- Detail- Und Werkstattplanung Im Bereich Tragwerk Und Gebäudehülle Zur Schlüsselfertigen Errichtung Von Büroimmobilien Gewerbe- Und Industriebauten Im System Erarbeitung Von Leitdetails Und übersichtsplänen Als Grundlage Für Die Konstruktion Von Stahl- Beton- Feinblech- Und Alubauelementen Anfertigung Von Verlegeplänen Und Einzelteil­zeichnungen Für Metallfassaden Und Stahl-dachkonstruktionen Erstellung Von Stücklisten Für Ausschreibung Produktion Niederlassung Und Montage Die Bearbeitung Erfolgt Auf Basis Des Cad-tools Revit Bzw Entsprechende Applikationen Modell- Und Datenbankorientiert Die Planungssystematik Folgt Der Bim-strategie Profil Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens/der Architektur Oder Weiterbildung Als Bautechniker Praktische Erfahrung In Der Planung Von Gewerbe­immobilien Von Vorteil Kenntnisse In Bim-planungsmethoden Sowie Erp-systemen Von Vorteil Großes Interesse An Konstruktiven Fragestellungen Und Interdisziplinären Lösungen Im Hochbau Selbstständige Sowie Projekt- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement In Verbindung Mit Kommuni­kationsstärke Und Teamgeist Werden Sie Teil Der Erfolgsgeschichte Bei Wir Freuen Uns Auf Sie     Benefits   Wir Bieten Interessante Angebote Für Die Betriebliche Altersvorsorge ändert Sich Die Persönliche Situation Zum Beispiel Durch Kinderbetreuung Oder Die Pflege Von Angehörigen Kann Die Arbeitszeit Für Einen Vereinbarten Zeitraum Verändert Werden Familien Mit Kindern Im Kleinkindalter Erhalten Einen Betreuungszuschuss Von Jährlich Bis Zu 600 Euro Pro Kind Unser Einarbeitungs­programm Ist Modular Aufgebaut Und Wird Für Jeden Neuen Kollegen Individuell Gestaltet Neben Der Einarbeitung In Der Jeweiligen Abteilung Und Dem Training On The Job' Umfasst Es Auch -spezifische Seminare So Stellen Wir Sicher Dass Einsteiger - Egal Ob Berufsstarter Oder Berufserfahrene - Bestens Mit Dem Notwendigen Wissen Versorgt Werden Frischgebackenen Eheleuten Und Jungen Eltern Schenken Wir 300 Euro Unsere Gesundheit Ist Kostbar Und Soll Erhalten Bleiben Deshalb Sorgen Wir In Unseren Werken Und An Den Pc-arbeitsplätzen Für Ergonomische Und Sichere Arbeitsbedingungen Mit Präventions- Und Beratungsangeboten Zu Den Themen Sucht Und Stress Helfen Wir Belastungssituationen Zu Meistern Im Rahmen Des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (bem) Unterstützen Wir Mitarbeiter Bei Der Wiederaufnahme Ihrer Tätigkeit Nach Längerem Krankheitsbedingten Ausfall Bei Sind Alle Mitarbeiter Am Unternehmenserfolg Beteiligt Neben Dem Jährlichen Inflationsausgleich Erhalten Alle Mitarbeiter Zusätzlich Zu Ihrem Festen Entgelt Einen Gewinnbonus Der Sich Aus Dem Unternehmenserfolg Des Vergangenen Geschäftsjahres Errechnet In Bestimmten Positionen Zahlen Wir Eine Zusätzliche Gewinnbeteiligung Die Vom Persönlichen Erfolg Und Dem Erfolg Der Jeweiligen Unternehmenseinheit Abhängt Wenn Es Die Tätigkeit Erlaubt Können Sie Nach Rücksprache Mit Dem/der Vorgesetzten Auch Mobil Arbeiten Unsere Kinder Sind Das Wichtigste In Unserem Leben Und Nur Wenn Wir Sie In Liebevollen Händen Wissen Können Wir Uns Auf Unsere Arbeit Konzentrieren An Den Standorten Bielefeld Und Hirschberg Haben Wir Deshalb Unter Dem Namen "chen" Angebote Zur Betrieblichen Kinderbetreuung Geschaffen Wir Bieten Ein "mitarbeiter Werben Mitarbeiter"-programm Mit Attraktiven Prämien An Wir Fördern Unsere Mitarbeiter In Allen Phasen Ihres Berufslebens Pro Jahr Bietet Der Campus über 350 Schulungen Und Seminare An Dabei Geht Es Sowohl Um Die Fachliche Wie Methodische Und Persönliche Weiterentwicklung Interne Und Externe Referenten Schaffen Gemeinsam Ein Facettenreiches Angebot Auch Längere Auszeiten Im Rahmen Eines Sabbaticals Sind Grundsätzlich Möglich Mit Dem Team-newsletter Und Dem Team-magazin Informieren Wir Alle Mitarbeiter über Aktuelle Entwicklungen Weit Setzt Bereits Seit 1984 Auf Die Beteiligung Seiner Mitarbeiter Das Bedeutet: Alle Er Die Mindestens Ein Jahr Im Unternehmen Sind Können Unternehmensanteile Kaufen Zusammen Sind Wir Um Den Teamgeist Zu Fördern Veranstalten Wir Teamevents Weihnachtsfeiern Und Unsere Traditionellen Sommerfeste Zu Denen Partner Und Familie Herzlich Eingeladen Sind Auch Standortübergreifendes Kennenlernen Und Vernetzen Fördern Wir Mit Verschiedenen Veranstaltungen Seit Vielen Jahren Gibt Es Bei Die Vertrauensarbeitszeit Im Angestelltenbereich Ist Mehrarbeit Angefallen Klären Mitarbeiter Und Vorgesetzter Wie Ein Ausgleich Erfolgen Kann Jetzt Bewerben Leipzig Oder Rufen Sie Uns An: Herr handschuh +49 341 35602 0   Job-id: 3679   Jetzt Bewerben Berlin (zentrum) Oder Rufen Sie Uns An: Herr Hagen +49 30 2541089 0   Job-id: 3666   Nordost Gmbh Integrale Planung Kurfürstenstraße 84 10787 Berlin Jetzt Bewerben Magdeburg Oder Rufen Sie Uns An: Herr Wagner +49 39205 641-3   Job-id: 3692   Nordost Gmbh Integrale Planung An Der Autobahn 3 39171 Sülzetal | Ot Osterweddingen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Der Job-id Auf Wwwde/karriere

Objektassistenz (m/w/d)
   Goldbeck GmbH (Langenhagen)

Bauingenieur (m/w/d) für die Konstruktions- / Systemplanung
   Goldbeck GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur (m/w/d) Planung Versorgungstechnik (TGA)
   Goldbeck GmbH (deutschlandweit)

Leiter in Kindertagesstätte
   Stephanus Stiftung (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Projektmanager (m/w/d)
   Compupack Technology Co. Ltd. (Farchant)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik-Controlling
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Bottrop)