Fachplaner (m/w/d) TGA-Elektrotechnik

Monheim am Rhein

Monheim am Rhein

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Fachplaner (m/w/d) TGA-Elektrotechnik Goldbeck GmbH Monheim am Rhein Erstellung systematisierter und wirtschaftlicher Elektrotechnikkonzepte für den schlüsselfertigen Hochbau; Erstellung der Ausführungsplanung und Leistungsverzeichnisse; Durchführung von Netzberechnungen mit dem Programm CANECO-BT.

#zukunftbauen   Job-id 3407 Fachplaner (m/w/d) Tga-elektrotechnik Technische Gebäudeausrüstung Ihre Aufgaben Erstellung Systematisierter Und Wirtschaftlicher Elektrotechnikkonzepte Für Den Schlüsselfertigen Hochbau Erstellung Der Ausführungsplanung Und Leistungsverzeichnisse Durchführung Von Netzberechnungen Mit Dem Programm Caneco-bt Durchführung Von Beleuchtungsberechnungen Mit Dem Programm Dialux Umgang Mit Revid-mep Oder Einem Anderen 3d-programm Tiefergehende Kenntnis Der Asr Und Technischen Normen Mehrjährige Planungserfahrung Von Büro Lager Logistik- Oder Produktionshalle Mitwirkung Bei Der Vergabe Von Nachunternehmer­leistungen Mitwirkung Bei Der Entwicklung Neuer Innovativer Systemlösungen Für Die Elektrotechnik Zusammenarbeit In Einem Integralen Ganzheit­lichem Planungsteam Ihr Profil Studium Der Elektrotechnik Oder Abgeschlossene Ausbildung Zum Meister Techniker Fachbereich Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entwurfs- Und Ausführungsplanung Elektrotechnischer Anlagen Berufspraxis In Allgemeiner Elektrotechnik (stark- Und Schwachstrom) Passiver Netzwerktechnik Beleuchtungstechnik Und Sicherheitstechnik Begeisterung Für Das Konzipieren Energieeffizienter Systematisierter Und Wirtschaftlicher Elektrotechnik-lösungen Engagement Sowie Freude An Kommunikation Und Interdisziplinärem Teamerfolg Das Unternehmen Zählt Mit über 7200 Mitarbeitern An Ca 70 Standorten Sowie Einer Gesamtleistung Von Rund 35 Milliarden Euro Zu Den Führenden Bauunternehmen Europas Als Technologieführer Konzipieren Bauen Betreuen Und Revitalisieren Wir Maßgeschneiderte Immobilien Mit System Dazu Gehören Unter Anderem Gebäude Für Die Bereiche Parken Büroarbeit Logistik Produktion Und Wohnen   Durch Unser Professionelles Projektmanagement Des Bauprozesses Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand Weitere Informationen Zum Unternehmen Benefits Bei Bei Sind Alle Mitarbeiter Am Unternehmenserfolg Beteiligt Neben Dem Jährlichen Inflationsausgleich Erhalten Alle Mitarbeiter Zusätzlich Zu Ihrem Festen Entgelt Einen Gewinnbonus Der Sich Aus Dem Unternehmenserfolg Des Vergangenen Geschäftsjahres Errechnet In Bestimmten Positionen Zahlen Wir Eine Zusätzliche Gewinnbeteiligung Die Vom Persönlichen Erfolg Und Dem Erfolg Der Jeweiligen Unternehmenseinheit Abhängt Wir Bieten Ein "mitarbeiter Werben Mitarbeiter"-programm Mit Attraktiven Prämien An Setzt Bereits Seit 1984 Auf Die Beteiligung Seiner Mitarbeiter Das Bedeutet: Alle Er Die Mindestens Ein Jahr Im Unternehmen Sind Können Unternehmensanteile Kaufen Es Gibt Ein Programm Mit Vielfältigen Mitarbeitervergünstigungen Wir Bieten Interessante Angebote Für Die Betriebliche Altersvorsorge Frischgebackenen Eheleuten Und Jungen Eltern Schenken Wir 300 Euro Mit Dem Team-newsletter Und Dem Team-magazin Informieren Wir Alle Mitarbeiter über Aktuelle Entwicklungen Weit Seit Vielen Jahren Gibt Es Bei Die Vertrauensarbeitszeit Im Angestelltenbereich Ist Mehrarbeit Angefallen Klären Mitarbeiter Und Vorgesetzter Wie Ein Ausgleich Erfolgen Kann Wenn Es Die Tätigkeit Erlaubt Können Sie Auch Im Homeoffice Arbeiten ändert Sich Die Persönliche Situation Zum Beispiel Durch Kinderbetreuung Oder Die Pflege Von Angehörigen Kann Die Arbeitszeit Für Einen Vereinbarten Zeitraum Verändert Werden Auch Längere Auszeiten Im Rahmen Eines Sabbaticals Sind Grundsätzlich Möglich Und Unsere Sportangebote - Zum Beispiel Im Rahmen Von Sporttagen Und Firmenläufen - Fördern Den Gemeinsamen Spaß An Der Bewegung Unsere Kinder Sind Das Wichtigste In Unserem Leben Und Nur Wenn Wir Sie In Liebevollen Händen Wissen Können Wir Uns Auf Unsere Arbeit Konzentrieren An Den Standorten Bielefeld Und Hirschberg Haben Wir Deshalb Unter Dem Namen "chen" Angebote Zur Betrieblichen Kinderbetreuung Geschaffen Familien Mit Kindern Im Kleinkindalter Erhalten Einen Betreuungszuschuss Von Jährlich Bis Zu 600 Euro Pro Kind Unsere Gesundheit Ist Kostbar Und Soll Erhalten Bleiben Deshalb Sorgen Wir In Unseren Werken Und An Den Pc-arbeitsplätzen Für Ergonomische Und Sichere Arbeitsbedingungen Mit Präventions- Und Beratungsangeboten Zu Den Themen Sucht Und Stress Helfen Wir Belastungssituationen Zu Meistern Im Rahmen Des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (bem) Unterstützen Wir Mitarbeiter Bei Der Wiederaufnahme Ihrer Tätigkeit Nach Längerem Krankheitsbedingten Ausfall Zusammen Sind Wir Um Den Teamgeist Zu Fördern Veranstalten Wir Teamevents Weihnachtsfeiern Und Unsere Traditionellen Sommerfeste Zu Denen Partner Und Familie Herzlich Eingeladen Sind Auch Standortübergreifendes Kennenlernen Und Vernetzen Fördern Wir Mit Verschiedenen Veranstaltungen Unser Einarbeitungsprogramm Ist Modular Aufgebaut Und Wird Für Jeden Neuen Kollegen Individuell Gestaltet Neben Der Einarbeitung In Der Jeweiligen Abteilung Und Dem Training On The Job' Umfasst Es Auch -spezifische Seminare So Stellen Wir Sicher Dass Einsteiger - Egal Ob Berufsstarter Oder Berufserfahrene - Bestens Mit Dem Notwendigen Wissen Versorgt Werden Wir Fördern Unsere Mitarbeiter In Allen Phasen Ihres Berufslebens Pro Jahr Bietet Der Campus über 350 Schulungen Und Seminare An Dabei Geht Es Sowohl Um Die Fachliche Wie Methodische Und Persönliche Weiterentwicklung Interne Und Externe Referenten Schaffen Gemeinsam Ein Facettenreiches Angebot Standort Düsseldorf (monheim Am Rhein) Weitere Standorte Bei Kontakt Herr Mens: +49 2173 94458 220 Jetzt Bewerben West Gmbh Integrale Planung Rheinpromenade 4 40789 Monheim Wwwde/karriere

Fachplaner (m/w/d) TGA-Elektrotechnik
   Goldbeck GmbH (Monheim am Rhein)

Bauleiter / Projektleiter (w/m/d)
   Goldbeck GmbH (Bielefeld)

Bauingenieure (m/w/d) für die Konstruktions-/ Systemplanung
   Goldbeck GmbH (Monheim am Rhein)

Physiotherapeut / Ergotherapeut (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

HR Manager international (m/w/d)
   Bürkert Fluid Control Systems (Ingelfingen)

Reinigungskraft (m/w/d)
   CHANGE Sportswear GmbH und Co. KG (Wald)