Objektassistenz (m/w/d)

Langenhagen

Langenhagen

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Objektassistenz (m/w/d) Goldbeck GmbH Langenhagen Ansprechpartner für Kunden und Nachunternehmer; Auftrags- und Bestellwesen; Planung und Nachverfolgung der Wartungspläne; Pflege des CAFM-Systems; Buchungs- und Rechnungserfassung; allgemeiner Schriftverkehr und Organisationsaufgaben.

Job-id 3416 Zählt Mit über 7200 Mitarbeitern An Ca 70 Standorten Sowie Einer Gesamtleistung Von Rund 35 Milliarden Euro Zu Den Führenden Bauunternehmen Europas Als Technologieführer Konzipieren Bauen Betreuen Und Revitalisieren Wir Maßgeschneiderte Immobilien Mit System Dazu Gehören Unter Anderem Gebäude Für Die Bereiche Parken Büroarbeit Logistik Produktion Bildung Und Wohnen Unser Gebäudemanagement Stellt Mit Den Geschäftsfeldern Facility Management Technischer Service Und Beratung Den Optimalen Betrieb Sowie Die Werterhaltung Von Gewerbeimmobilien Sicher   Objektassistenz (m/w/d) Immobilien-/ Industrie-/ Bürokaufleute Hannover       Aufgaben Ansprechpartner Für Kunden Und Nachunternehmer Auftrags- Und Bestellwesen Planung Und Nachverfolgung Der Wartungspläne Pflege Des Cafm-systems Buchungs- Und Rechnungserfassung Allgemeiner Schriftverkehr Und Organisations­aufgaben Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Alternativ Ein Studium Im Bereich Facility Management Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang Mit Ms Office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zuverlässigkeit Engagement Und Teamfähigkeit Organisatorisches Geschick Sowie Eine Selbstständige Arbeitsweise     Benefits   Wir Bieten Interessante Angebote Für Die Betriebliche Altersvorsorge ändert Sich Die Persönliche Situation Zum Beispiel Durch Kinderbetreuung Oder Die Pflege Von Angehörigen Kann Die Arbeitszeit Für Einen Vereinbarten Zeitraum Verändert Werden Familien Mit Kindern Im Kleinkindalter Erhalten Einen Betreuungszuschuss Von Jährlich Bis Zu 600 Euro Pro Kind Unser Einarbeitungs­programm Ist Modular Aufgebaut Und Wird Für Jeden Neuen Kollegen Individuell Gestaltet Neben Der Einarbeitung In Der Jeweiligen Abteilung Und Dem Training On The Job' Umfasst Es Auch -spezifische Seminare So Stellen Wir Sicher Dass Einsteiger - Egal Ob Berufsstarter Oder Berufserfahrene - Bestens Mit Dem Notwendigen Wissen Versorgt Werden Frischgebackenen Eheleuten Und Jungen Eltern Schenken Wir 300 Euro Unsere Gesundheit Ist Kostbar Und Soll Erhalten Bleiben Deshalb Sorgen Wir In Unseren Werken Und An Den Pc-arbeitsplätzen Für Ergonomische Und Sichere Arbeitsbedingungen Mit Präventions- Und Beratungsangeboten Zu Den Themen Sucht Und Stress Helfen Wir Belastungssituationen Zu Meistern Im Rahmen Des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (bem) Unterstützen Wir Mitarbeiter Bei Der Wiederaufnahme Ihrer Tätigkeit Nach Längerem Krankheitsbedingten Ausfall Bei Sind Alle Mitarbeiter Am Unternehmenserfolg Beteiligt Neben Dem Jährlichen Inflationsausgleich Erhalten Alle Mitarbeiter Zusätzlich Zu Ihrem Festen Entgelt Einen Gewinnbonus Der Sich Aus Dem Unternehmenserfolg Des Vergangenen Geschäftsjahres Errechnet In Bestimmten Positionen Zahlen Wir Eine Zusätzliche Gewinnbeteiligung Die Vom Persönlichen Erfolg Und Dem Erfolg Der Jeweiligen Unternehmenseinheit Abhängt Wenn Es Die Tätigkeit Erlaubt Können Sie Nach Rücksprache Mit Dem/der Vorgesetzten Auch Mobil Arbeiten Unsere Kinder Sind Das Wichtigste In Unserem Leben Und Nur Wenn Wir Sie In Liebevollen Händen Wissen Können Wir Uns Auf Unsere Arbeit Konzentrieren An Den Standorten Bielefeld Und Hirschberg Haben Wir Deshalb Unter Dem Namen "chen" Angebote Zur Betrieblichen Kinderbetreuung Geschaffen Wir Bieten Ein "mitarbeiter Werben Mitarbeiter"-programm Mit Attraktiven Prämien An Wir Fördern Unsere Mitarbeiter In Allen Phasen Ihres Berufslebens Pro Jahr Bietet Der Campus über 350 Schulungen Und Seminare An Dabei Geht Es Sowohl Um Die Fachliche Wie Methodische Und Persönliche Weiterentwicklung Interne Und Externe Referenten Schaffen Gemeinsam Ein Facettenreiches Angebot Auch Längere Auszeiten Im Rahmen Eines Sabbaticals Sind Grundsätzlich Möglich Mit Dem Team-newsletter Und Dem Team-magazin Informieren Wir Alle Mitarbeiter über Aktuelle Entwicklungen Weit Setzt Bereits Seit 1984 Auf Die Beteiligung Seiner Mitarbeiter Das Bedeutet: Alle Er Die Mindestens Ein Jahr Im Unternehmen Sind Können Unternehmensanteile Kaufen Zusammen Sind Wir Um Den Teamgeist Zu Fördern Veranstalten Wir Teamevents Weihnachtsfeiern Und Unsere Traditionellen Sommerfeste Zu Denen Partner Und Familie Herzlich Eingeladen Sind Auch Standortübergreifendes Kennenlernen Und Vernetzen Fördern Wir Mit Verschiedenen Veranstaltungen Seit Vielen Jahren Gibt Es Bei Die Vertrauensarbeitszeit Im Angestelltenbereich Ist Mehrarbeit Angefallen Klären Mitarbeiter Und Vorgesetzter Wie Ein Ausgleich Erfolgen Kann Jetzt Bewerben Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Der Job-id Auf Wwwde/karriere   Oder Rufen Sie Uns An: Herr Schalk | +49 511 97892 830 Gebäudemanagement Gmbh Geschäftsstelle Hannover Alemannenhof 1 30855 Langenhagen

Objektassistenz (m/w/d)
   Goldbeck GmbH (Langenhagen)

Bauingenieur (m/w/d) für die Konstruktions- / Systemplanung
   Goldbeck GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur (m/w/d) Planung Versorgungstechnik (TGA)
   Goldbeck GmbH (deutschlandweit)

Analyst (m/w/d) für Financial Services mit den Schwerpunkten Financial Accounting und Fina
   BearingPoint (Deutschland)

Softwareentwickler (m/w/d)
   bluemetric software (Griesheim)

Objektleiter - Kundenbetreuer (m/w/d)
   1-2-3 Gebäudemanagement Berlin GmbH (Berlin)