• Jobs Job bei Globus Baumarkt

Projektleiter (m/w/d) Bau - Koordination (Zentrale)

Globus Baumarkt

Völklingen

Völklingen

Projektleiter (m/w/d) Bau - Koordination (Zentrale) Das sind Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Leitung von Bauprojekten (Neubauten, Umbauten, Standorterweiterungen) Wahrnehmung der Bauherrenvertretung - komplett von der Planung über die Ausschreibung/Vergabe, Realisierung, Abnahme/Abrechnung bis hin zur Mängelbeseitigung Sicherstellung der terminlichen Rahmenbedingungen, Steuerung der Kosten sowie Überwachung der Qualität und der Sicherheit auf der Baustelle Steuerung unserer externen Planungsbüros und der ausführenden Bauunternehmen Interessenvertretung gegenüber Vermietern, Projektentwicklern, Behörden Sicherstellung des optimalen Kommunikationsflusses zwischen allen externen und internen Projektbeteiligten Erarbeitung und Weiterentwicklung der Leistungs-/Baubeschreibung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur bzw. Wirtschaftsingenieur (Bauingenieurwesen, Architektur, Haustechnik o.ä.) bzw. eine abgeschlossene technische Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis Erfahrung in der Bauleitung, idealerweise im Bereich Handelsimmobilien Erfahrung in der Erstellung bzw. Prüfung von TGA Gebäudekonzepten für Handelsimmobilien Gute Kenntnisse im Bereich des Baurechts (VOB/B, HOAI) Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Entscheidungsfähigkeit und Durchsetzungskraft Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Service- und Kundenorientierung Teamgeist, und fachübergreifendes Denken und Handeln Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Reisebereitschaft (je nach Projekterfordernis auch bundesweit) Das können wir Ihnen bieten Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Qualifizierte Einarbeitung und flexible Arbeitszeiten Ein motivierendes und inspirierendes Arbeitsklima Umfassende Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Angebote zu Kinderferiencamps mit finanziellem Zuschuss Fahrrad-Leasing Betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive Beteiligungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt Festanstellung 6 Wochen Urlaub pro Jahr Arbeitszeit: Vollzeit Einsatzort: Bundesweit Einstellungsdatum: sofort/nach Vereinbarung Ansprechpartner: Herr Tobias Walter Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Projektleiter (m/w/d) Bau - Koordination (Zentrale)
   Globus Baumarkt (Völklingen)

Verkäufer / Mitarbeiter (m/w/d) in verschiedenen Bereichen - Globus Baumarkt Kaltenkirchen
   Globus Baumarkt (Kaltenkirchen)

Verkäufer / Mitarbeiter (m/w/d) in verschiedenen Bereichen - Globus Baumarkt
   Globus Baumarkt (Dietzenbach)

Integrationsassistent (m/w/d) Heilpädagoge / Erzieher / Sozialarbeiter / Sozial­pädag
   Arbeiter-Samariter-Bund Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e.V. (Bonn)

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d)
   Zener Telekom GmbH (Kriftel)

Diätassistent (m/w/d)
   Deutsche Zöliakie-Gesellschaft e. V. (Stuttgart)