• Jobs Job bei Globegarden

Gebietsleitung von 2 Betrieb-Kitas (m/w)

Globegarden

Zürich oder Zug oder Bern

Aus- und Weiterbildung

Zürich oder Zug oder Bern oder

Gebietsleitung von 2 Betrieb-Kitas (m/w) Globegarden Zürich oder Zug oder Bern oder Basel Eröffnung, Aufbau und Weiterentwicklung der Angebote; Planung, Durchführung und Reflexion der pädagogischen Arbeit und Angebote; Führung der Beobachtungsbögen der Kinder; Durchführung des Personalmanagements; Dienstplanung mit Schichtbetrieb.

Globegarden Is A Great Place To Grow - Wir Führen Tüv-geprüfte Qualitative Kinderkrippen Und Kindergärten An Zentralen Lagen Mit Modernen Räumlichkeiten Und Frühförderprogrammen Für Kinder Ab 3 Monaten Ein Toller Ort - Für Kinder Und Für Mitarbeiter Werden Sie Teil Unserer Grossartigen Familie Und Machen Sie Durch Ihre Arbeit Einen Unterschied Im Leben Von Kindern Und Eltern Bei Uns Arbeiten Sie Mit Der Zukunft - Jeden Tag Wir Suchen Eine Gebietsleitung Von 2 Betrieb-kitas (m/w) Region: Zürich Oder Zug Oder Bern Oder Basel Start : Per 01012017 Oder Nach Vereinbarung Pensum : 100% Wir Suchen Eine Leitung Mit Potential Die Ihre Eigenen Kitas Leiten Und Strukturen Selbstständig Aufbauen Möchte Die Ihr Eigenes Team Selbst Rekrutieren Möchte Die Entwicklungsmöglichkeiten Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sucht (interesse An Themen Wie Sicherheit Prävention Von Gewalt ) Die Interesse Am Finanziellen Controlling Der Kita Hat Ihre Aufgaben Eröffnung Aufbau Und Weiterentwicklung Der Angebote Planung Durchführung Und Reflexion Der Pädagogischen Arbeit Und Angebote Führung Der Beobachtungsbögen Der Kinder Durchführung Des Personalmanagements Dienstplanung Mit Schichtbetrieb (700h-1900h) Mitverantwortung Für Die Erstellung Des Wirtschaftsplanes Der Angebote Und Einrichtungen Umsetzung Unseres Qualitätshandbuches Zusammenarbeit Mit Behörden Und Anderen Relevanten Institutionen Ihr Profil Staatlich Anerkannte Erzieherin (oder ähnliche Ausbildung) Berufserfahrung Im Kita / Krippen-bereich Leitungserfahrung Zusatzqualifikationen In Den Bereichen Betriebswirtschaft Management Oder Sozialverwaltung Zb Sozialfachwirt/in Kita-leitungs-weiterbildung Was Bieten Wir Viele Verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten Festes Fortbildungsbudget Betreuungsplatz Mit Vorzugskonditionen Für Kinder Von Mitarbeiter/innen Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Administrative Unterstützung Durch Die Zentrale Verwaltung Wertschätzendes Arbeitsklima Leitungsfreistellung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Abschlussnoten Zeugnisse) An: Info@globegardenorg Isesda Pädagogik Erziehung Erziehungswissenschaft Sozialpädagogik Führung Personalführung Teamleitung Gebietsverantwortung Fachverantwortung Isesda Pädagogik Erziehung Erziehungswissenschaft Sozialpädagogik Führung Personalführung Teamleitung Gebietsverantwortung Fachverantwortung Gebietsleitung Von 2 Betrieb-Kitas (m/w) Eröffnung Aufbau Und Weiterentwicklung Der Angebote Planung Durchführung Und Reflexion Der Pädagogischen Arbeit Und Angebote Führung Der Beobachtungsbögen Der Kinder Durchführung Des Personalmanagements Dienstplanung Mit Schichtbetrieb Zürich Oder Zug Oder Bern Oder Basel Isesda Pädagogik Erziehung Erziehungswissenschaft Sozialpädagogik Führung Personalführung Teamleitung Gebietsverantwortung Fachverantwortung

Gebietsleitung von 2 Betrieb-Kitas (m/w)
   Globegarden (Zürich oder Zug oder Bern oder)

Pädagogische/n Geschäftsführer/in
   globegarden Childcare Centers (Zürich (Schweiz))

Krippenleiter (m/w) / Pädagogische Leitung (m/w) für Kita-Neueröffnung in der Schweiz
   globegarden (Deutschland Deutschlandweit)

Mechatroniker / Elektroniker Anlagen- und Maschinenbau (m/w/d)
   THEVA Dünnschichttechnik GmbH (Zwillingshof)

Verkaufsberater Parfümerie (m/w/d)
   Müller Holding GmbH und Co. KG (Putzbrunn)

Lead Political Public Affairs Manager CIHBw (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)