Gabelstaplermonteur (w/m/d)

Gissler und Pass GmbH

Jülich

Industrie

Jülich

Gabelstaplermonteur (w/m/d) Gissler und Pass GmbH Jülich Reparatur, Wartung und Sicherheitsprüfung von elektro- und verbrennungsmotorischen Flurförderfahrzeugen/Gabelstaplern; Verwaltung, Pflege des Ersatzteilbestandes.

Gabelstaplermonteur (w/m/d) Am Standort Jülich Für Den Gemeinsamen Kfz-hof Mit Der Pafa Gmbh In Der 4 Generation Geführt Ist Heute Ein Modernes Wellpappenunternehmen Mit Langer Familientradition Als Mittelständ­isches Unternehmen Bieten Wir Unseren Kunden Europa­weit Ein Umfassendes Leistungs­spektrum Für Individuelle Kreative Verpackungs- Und Displaylösungen Mit Dem Blick Für Den Markt Und Innovativer Technik Ist Bestens Für Die Zukünftigen Anforderungen Gerüstet Ihre Herausforderung Bei Uns: Reparatur Wartung Und Sicherheitsprüfung Von Elektro- Und Verbrennungsmotorischen Flurförderfahrzeugen/gabelstaplern Verwaltung Pflege Des Ersatzteilbestandes Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum (kfz-/nfz-) Mechatroniker (w/m/d) Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Erweiterte Kenntnisse Im Bereich Mechanik Elektrik Und Hydraulik Bestenfalls Durch Erfahrungen Mit Gabelstaplern Führerschein Klasse B Wünschenswert C/c1/ce Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Eigenverant­wortliches Handeln Und Organisieren Von Arbeitsabläufen Bitte Bewerben Sie Sich über Unsere Homepage Https://-de/karriere/stellenangebote Für Fragen Steht Ihnen Herr Kai Kelzenberg Unter +49 (0) 24 61/68 41 22 Zur Verfügung Gmbh 52428 Jülich

Gabelstaplermonteur (w/m/d)
   Gissler und Pass GmbH (Jülich)

Teamleitung Fachkraft Heilpädagogik (m/w/d)
   Nikolauspflege GmbH (Darmstadt)

Qualitäts und Testmanager (m/w/d) Bereich Software
   IPETRONIK GmbH und Co. KG (Baden-Baden)

Lizza GmbH: Personalreferent (M/W/D) In Elternzeitvertretung
   Lizza GmbH (Neu-Isenburg)