Softwareentwickler im Test (m/w/d)

Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Softwareentwickler im Test (m/w/d) Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH München Sie implementieren Testautomatisierungslösungen für Banknotenbearbeitungssysteme – unter anderem für ein strategisch hochwertiges Kundenprojekt; Sie betreuen die zugehörige Testumgebung und -infrastruktur.

Die Ganze Welt Vertraut Wenn Es Um Digitales Physisches Oder Elektronisches Bezahlen Geht Entdecken Auch Sie Ihre Leidenschaft Für Die Welt Des Bezahlens G+d Ist Ein Global Tätiges High-tech-unter­nehmen Mit Hauptsitz In München Als Vertrauens­voller Partner Von Zentralbanken Und Der Gesamten Währungs­industrie Steigern Wir Die Sicherheit Und Effizienz Im Bar­geld­kreislauf Unsere 160-jährige Erfahrung Verbunden Mit Neuen Digitalen Lösungen Macht Uns Zum Weltweiten Marktführer Im Bereich Advanced Management Als Teil Der Unter­nehmens­gruppe G+d Bieten Wir Vielfältige Ent­wick­lungs­möglich­keiten In Einem Inter­natio­nalen Familien­unter­nehmen Mit Mehr Als 11000 Mitarbeitern Weltweit Wir Sind Davon überzeugt Dass Der Schlüssel Zum Erfolg In Der Vielfalt Unserer Mitarbeiter Liegt Daher Kommt Es Auch Auf Sie Ganz Persönlich An - Lassen Sie Uns Die Zukunft Des Bezahlens Gemeinsam Gestalten Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Des Bargeldkreislaufs Von Morgen Als Innovator Und Marktführer Entwickeln Wir Hochmoderne Systeme Und Lösungen Zur Bank­noten­bearbeitung Und Investieren In Die Auto­mati­sierung Und Digi­tali­sierung Unserer Geschäfts­felder Seien Sie Dabei Wir Suchen Wir Sie Als Softwareentwickler Im Test (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie Implementieren Testautomatisierungslösungen Für Bank­noten­bearbei­tungs­systeme - Unter Anderem Für Ein Strategisch Hochwertiges Kundenprojekt Sie Betreuen Die Zugehörige Testumgebung Und -infrastruktur Sie Sichern Durch Die Arbeit In Einem Scrum Team Die Qualität Der Lösungen Gemeinsam Im Team In Einem Skalierten Umfeld über Mehrere Scrum Teams Fördern Sie Den Austausch In Der Community Und Stellen Die Qualität Unserer Software Plattform Sicher Sie Schaffen Transparenz Mit Hilfe Von Qualitäts-metriken Und Helfen Dem Team Sich Kontinu­ierlich Zu Verbessern Sie Sind Verlässlicher Ansprechpartner (m/w/d) In Den Teams Zu Fragen Bei Testdesign Und -implemen­tierung Und Sichern So Die Wissens­weitergabe Sie Sind Aktiver Contributor (m/w/d) Zur Kontinuierlichen Verbesserung Unserer Delivery Pipelines Und Devops Prozesse Ihr Profil: Erfahrung Im Bereich Softwareentwicklung Und Test­auto­matisierung Erfahrung In Der Anwendung Von Test Frameworks Tools Programmier- Und Script­sprachen Ci/cd Wünschenswert Ttcn-3 Erfahrung Im Aufbau Von Tests In Komplexen System­landschaften Erfahrung In Scrum Teams Oder Anderer Agiler Frameworks Hohe Analyse- Und Problemlösefähigkeit Eigen­initiative Sowie Kommu­nika­tions- Und Team­fähigkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Wwwgi-decom/karriere

Softwareentwickler im Test (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Software Testarchitekt (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Mechaniker / Industriemechaniker (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (Leipzig)

Senior Administrator Technisches Applikationsmanagement (w/m/d)
   Dataport (deutschlandweit)

Controller (m/w/d)
   FAI rent-a-jet AG (Nürnberg)

Elektriker / Elektroniker / Elektroinstallateur als Monteur (m/w/d) für Sicherheitsanlagen
   Protection One GmbH (deutschlandweit)