Immobilien Controller (m/w/d)

Giesecke+Devrient Immobilien Management GmbH

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Immobilien Controller (m/w/d) Giesecke+Devrient Immobilien Management GmbH München Kaufmännische Begleitung und Unterstützung des Immobilienteams als Business Partner (m/w/d); Unterstützung des Teams bei Planung, Forecasting sowie der Berichterstattung (Monitoring und Reporting der Service- und Projektkosten sowie Projekte).

G+d Macht Das Leben Von Milliarden Von Menschen Sicherer Wir Entwickeln Innovative Produkte Und Lösungen Für Die Absicherung Von Bezahlvorgängen Identitäten Konnek­tivität Und Daten Mit Mehr Als 160 Jahren Erfahrung Und Täglich Neuer Leiden­schaft Als Inter­nationaler Technologie­konzern Und Traditio­nelles Familien­unter­nehmen Mit über 11000 Beschäftigten In 32 Ländern Creating Confidence Ist Dabei Unser Weg Zum Erfolg Vielleicht Ja Bald Auch Für Sie Die G+d Gmbh Ist Eine 100 Prozentige Tochtergesellschaft Der Gmbh Mit Sitz In München Mit über 75 Mitarbeitern Werden Hier Sämtliche Standortbezogenen Aktivitäten Im Bereich Des Assets Des Facilitys Der Verwaltung Und Der Projektentwicklung Rund Um Die Des Konzerns Gebündelt Für Unsere Abteilung Finance Und Controlling Suchen Wir Ab Sofort Einen Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kaufmännische Begleitung Und Unterstützung Des ­teams Als Business Partner (m/w/d) Unterstützung Des Teams Bei Planung Forecasting Sowie Der Bericht­erstattung (monitoring Und Reporting Der Service- Und Projekt­kosten Sowie Projekte) übernahme Der Schnitt­stellen­funktion Zur Buch­haltung Und Dem Einkauf Unterstützung Beim Vertrags­ Insbesondere Service Level Agreements Und Miet­verträge Planung Und Umsetzung Der Inner­betrieblichen Verrechnungen übernahme Aller Administrativen Aufgaben In Der betreuung Unseres ­portfolios Weiterentwicklung Erstellung Und Auswertung Von Regelmäßigen Berichten Und Durch­führung Von Ad-hoc-analysen Zur Ent­scheidungs­vorbereitung Für Das Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Betriebs­wirtschaftlichem / Kauf­männischem Schwerpunkt (z B Betriebs­wirtschaft Wirtschafts­ingenieurwesen Bauingen­ieurwesen) Idealerweise Bis Maximal Fünf Jahre Einschlägige Berufs­erfahrung Erfahrung In Der Branche Von Vorteil Sehr Gute Analytische Fähig­keiten Und Eine Selbst­ständige Strukturierte Und Gewissenhafte Arbeits­weise Gutes Kommunikations­vermögen Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Erfahrung Mit Sap Ecc Und hohe Affinität Zu It-systemen Ihre Benefits: Ein Breit Gefächertes Angebot An Trainings- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Und 30 Urlaubstage Pro Jahr Eine Betriebliche Altersvorsorge Als Teil Des Attraktiven Vergütungspaketes Attraktive Familienleistungen U A Eine Sommerferienfreizeit Für Kinder Von G+d-mitarbeitern Arbeiten In Einem International Tätigen Familienunternehmen Mit Gemeinschaftlichen Werten Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Wwwgi-decom/karriere

Schichtmeister (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (Leipzig)

Immobilien Controller (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Qualitätsmanager Integrated System Quality (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Elektrotechniker (d/w/m) als Teamleiter Planung – Installation – Wartung der Elektrote
   KEPPLER. Personalberatung (Silberstedt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Controlling