Lagerarbeiter (m/w/d) mit PC-Affinität

Personalarbeit

Wolfhagen

Immermannstraße 19

gigroup.de

Lagerarbeiter (m/w/d) mit PC-Affinität ab sofort in Vollzeit in Wolfhagen Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern. Ihr Aufgabenbereich Pakete sortieren und versenden Eintragung im Wirtschaftssystem Navigierung ankommender LKW Ihr Profil Vorerfahrung als Lagerarbeiter ist nicht notwendig PC- Affinität und EDV-Kenntnisse Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse auf B2 - Niveau Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Unser Angebot Übertarifliche Bezahlung pro Stunde und 30% Nachtzuschlag Kompetente Einarbeitung mit persönlicher Betreuung Kostenloses Obst und Getränke Ihre Bewerbung Für Ihre Bewerbung als Lagerarbeiter klicken Sie bitte einfach auf ,,Jetzt bewerben". Dort können Sie Ihre Kontaktdaten eingeben sowie Ihren Lebenslauf und Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen. Sie benötigen dafür nur ca. 1 Minute. Ihr zuständiger Personaldisponent wird sich bei Ihnen schnellstmöglich melden. Gerne können Sie uns auch Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail zusenden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihr Kontakt Tim Salpeter 03044338250 bewerbunggigroup.com Gi Group Deutschland GmbH Otto-Hahn-Str. 3 34466 Wolfhagen www.gigroup.de Servicenummer 030-44338250 Mo-Fr 8- 18 Uhr

Lagerhelfer (m/w/d) - Studenten am Flughafen Leipzig gesucht
   Gi Group Deutschland GmbH (Zentrum)

Lagerhelfer (m/w/d) - Studentenjob - 12,50 EUR Stundenlohn
   Gi Group Deutschland GmbH (Schkeuditz)

Lagerhelfer (m/w/d) - gerne auch Studenten
   Gi Group Deutschland GmbH (Zentrum)

Ramp Agent (m/w/d) Perfekt für Jobeinstieg
   Gi Group Deutschland GmbH (Wurzen)

Assistenz (m/w/d) Content und Digital
   Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH (München)

CTA, BTA - Technische Assistenz, Instrumentelle Analytik (m/w/d)
   Referenzinstitut für Bioanalytik (Bad Godesberg)